Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich reih mich mal in die wartenden ein, muss noch genau 59 Tage warten
dann herzlich willkommen :-))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann bin ich wohl jetzt die, die am längsten warten muss? bis zum 15. JUli *schnief*
-
Hall black Tears. Willkommen.
Was wirds denn bei Dir? Oder steht das irgenwo und ich habs überlesen?? -
-
Wow, was für tolle Hunde ...
-
-
Jaa, ich kann kaum noch schlafen und am 24. besuche ich sie wieder. Dann gibts wieder neue Fotos
Wenns nur schon Juli wär...
-
Hallo!
Komme von einer Pitschnassen prüfung zum Glück musste ich nicht starten hehe werde ich wohl anfang juli machen.
Ich muss am längsten warten nebenbei ende Juli nämlich.
Morgen fahre ich zu Jona aber naja mit sch.. wetter werde sie wohl also drin sehen leider nicht draußen.
danke find sie auch süß was meint ihr zu der Augenfarbe??
Züchterin sagt Braun ich auch und ihr?
gruß steffi und cindy, bald jona
-
Hi blacktears, da hast du ja echt noch lange zu warten.
Aber du wirst sehen, die Zeit geht auch vorbei. Ich warte schon seit Januar. Und jetzt sind es nur noch 5 Tage bis mein Kleiner kommt.
LG
Gammur -
hallo ihr lieben,
kurzer zwischenbericht und eine frage.
also nacht war wieder super, von 23.15 bis 5 uhr durchgehalten in seiner kiste. er wird eben ganz schön mutig und auch patzig. muss ihn immer wieder bremsen. eben beim abendgassi hat er gezogen wie doll, als er merkte das es nach hause geht. ich immer wieder stehn geblieben absitzen lassen und langsam weiter gegangen. er wieder gezogen wie irre, ich wieder stehn geblieben und er hat sich von allene gesetzt. das ging bestimmt 5 minuten so. irgendwann lief er doch etwas langsamer und wir waren dann endlich zu hause.
wie hättet ihr das denn geregelt?
bis ich zur huschu darf dauert ja nu doch noch länger, weil wir ja erst die impfungen nochmal machen müssen.
also wenn ihr ne idee habt, immer raus mit.
achso immer wenn ich losgelaufen bin hab ich fuß gesat und wenn er denn mal 3 sek fuß lief dann hab ich ihn gelobt. aber nur mit ganz hoch fein, fein und nochmal fein. sollte ich es mit leckerlie versuchen?
achja durchfall geht eigentlich wieder, aber so die letzten drei tröpfchen die dann rauskommen sind noch bissel blutig, hoffe das es bald wieder ganz geheilt ist.
lg sylv -
Zitat
hallo ihr lieben,
kurzer zwischenbericht und eine frage.
also nacht war wieder super, von 23.15 bis 5 uhr durchgehalten in seiner kiste. er wird eben ganz schön mutig und auch patzig. muss ihn immer wieder bremsen. eben beim abendgassi hat er gezogen wie doll, als er merkte das es nach hause geht. ich immer wieder stehn geblieben absitzen lassen und langsam weiter gegangen. er wieder gezogen wie irre, ich wieder stehn geblieben und er hat sich von allene gesetzt. das ging bestimmt 5 minuten so. irgendwann lief er doch etwas langsamer und wir waren dann endlich zu hause.
wie hättet ihr das denn geregelt?
bis ich zur huschu darf dauert ja nu doch noch länger, weil wir ja erst die impfungen nochmal machen müssen.
also wenn ihr ne idee habt, immer raus mit.
achso immer wenn ich losgelaufen bin hab ich fuß gesat und wenn er denn mal 3 sek fuß lief dann hab ich ihn gelobt. aber nur mit ganz hoch fein, fein und nochmal fein. sollte ich es mit leckerlie versuchen?
achja durchfall geht eigentlich wieder, aber so die letzten drei tröpfchen die dann rauskommen sind noch bissel blutig, hoffe das es bald wieder ganz geheilt ist.
lg sylvich hätte es nicht anders als du gemacht und wenn er rangekommen ist, hätte ich ihn gelobt du kannst es ja mal mit dem clicker probieren,wenn er zieht..click, wenn er "loslässt--leckerlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!