Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ihr Hibbeltanten!
Ich verfolge diesen Thread immer aufmerksam mit und freue mich über eure Berichte. Besonders spannend finde ich immer die Berichte von den ersten Tagen im neuen Zuhause. Ich muss noch 27 Tage warten auf meine kleine...Gott sei dank habe ich das Glück sie einmal die Woche besuchen zu können. Am mittwoch habe ich ihr das erste Mal die Leine angelegt (sie ist ja schon 10 Wochen alt). Sie ist schon so wahnsinnig gewachsen, bin mal gespannt wie weit das noch geht
hier mal ein aktuelles Foto von Mila:
LG Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süß. sieht finde ich schon älter aus, als sie ist.
was ist es denn für ne rasse? -
Ich besuche meine Süße jetzt wieder in 4 Stunden bin ich bei ihr! Fotos folgen abends, hier noch eins als Vorgeschmack, was ich gestern geschickt bekommen hab
-
Tja, nicht so leicht zu beantworten
Der Vater ist ein Border Collie, die Mutter ist ein Mischling (Rassen unbekannt) Hier ein Thread, indem die Forumuser gerätselt haben
https://www.dogforum.de/viewto…highlight=mischling+setzt -
bi uns sind es noch 2 wochen
-
-
Heute in einer Woche hol ich sie endlich ab! *freu*
-
mimi Oh nein wie süß
heikomat ist auch wirklich süß sieht aber wie ich auch finde schon etwas älter aus .Wenn sie schon 10Wochen alt ist wiso must du noch soooo lange warten ????Und wiso hast du dich nicht schon eher eingemischt wir freuen und über jeden der mithibbelt
blackTears Das ist ja auch ne ausgesprochen süße Maus .
Ich bin jetzt langsam etwas ruhiger geworden brauchte ,da bich weiß das die geburt gutgegangen ist die Welpen wohl auf sind 11Stück
und ich bestimmt bald einen aussuchen darf FREU
Einen Lieben Gruß und her mit weiteren Berichten , von denen die ihre Mäuse schon haben
Dabsy
-
wieder da, sie ist sooo riesig geworden und soo schwer
fotos kommen gleich
-
So liebe leute, nun mal n kurzer bericht von mir.
Also erstmal hab ich mir die schwester mitgenommen, von der die ich eigentlich haben wollte, hab sie sofort ins herz geschlossen, und mitgenommen. heimfahrt war sehr warm aber haben es geschafft.
so nun bei mein eltern angekommen, da hat sie die wohnung relativ schnell erkundet und hat dann auch gleich getobt und geschmust wie verrückt.
so dann nach ein paar stunden bin ich hoch zu mein freund da hat sie auch gleich alles erkundet und den kater kennengelernt (der kater hat noch angst und rennt weg), so und nun schläft sie mal wieder, sie schläft mehr als alles andere
an der leine läuft sie auch gut dafür das sie sie nicht kannte, bin so froh die kleine knutschbacke mit der "bunten" nase zu haben.hier mal zwei bilder von heute:
-
RomyKira: NeidNeidNeid ... ich will auch !!! Sehr süß, die "Kleine" (die Riesenpfoten lassen ja einiges erwarten :denken: ...)
Louis macht sich weiterhin super, das Welpenfell hat schon eine tolle Zeichnung ... leider ist er im Kreis seiner 5 Geschwister der einzige Welpe, bei dem die Ohren noch hängen
, die anderen Welpen gleichen inzwischen eher bepelzten Fledermäuschen. Aber wir haben ja noch 3 Wochen *hoffhoffhoff*.
Gerade donnert und blitzt es hier ganz heftig, naja .... eine Abkühlung wäre echt nicht verkehrt
Hier das neueste Foto von unserem kleinen Sonnenkönig ( 8 Wochen ) :ua_king:
Hier zum Vergleich sein Fledermausbruder:
Schon ein kleiner Unterschied. oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!