Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ich hab noch genau 14 Tage vor mir, dann ist es entlich soweit: Unser klener kommt zu uns!!! :ua_clap:
Und er hat jetzt auch einen Namen, mein Mann hat sich durchgesetzt: Grisu...
Wie der kleine Drache, der Feuerwehrmann werden will... Mein Mann ist auch Feuerwehrmann... :^^: Das passt dann jaHeute haben wir ihn besucht, man ist der groß geworden!! Aber zuckersüss!!!!
Und ich bin froh, dass wir uns nicht die eine Hündin ausgesucht haben, man ist die energisch... Ich sag nur: Viel Spaß beim erziehen...
Meine Tochter fand das aber auch supergut bei den Kleinen, ich glaub sie hat das jetzt auch realisiert, dass wir ihn bald abholen werden... *freu*
Und die Ausstattung hab ich schon vor 2 Wochen gekauft, gleich als wir uns entschieden haben, ihn zu nehmen... in 3 Tagen war alles gekauft...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab noch genau 14 Tage vor mir, dann ist es entlich soweit: Unser klener kommt zu uns!!! :ua_clap:
Und er hat jetzt auch einen Namen, mein Mann hat sich durchgesetzt: Grisu...
Wie der kleine Drache, der Feuerwehrmann werden will... Mein Mann ist auch Feuerwehrmann... :^^: Das passt dann jaHeute haben wir ihn besucht, man ist der groß geworden!! Aber zuckersüss!!!!
Und ich bin froh, dass wir uns nicht die eine Hündin ausgesucht haben, man ist die energisch... Ich sag nur: Viel Spaß beim erziehen...
Meine Tochter fand das aber auch supergut bei den Kleinen, ich glaub sie hat das jetzt auch realisiert, dass wir ihn bald abholen werden... *freu*
Und die Ausstattung hab ich schon vor 2 Wochen gekauft, gleich als wir uns entschieden haben, ihn zu nehmen... in 3 Tagen war alles gekauft...
LG
Oh das kenne ich, vor lauter Vorfreue hab ich vor Wochen auch die Läden halb leer gekauft, hab jetzt alles, sogar ein Hundebett in schwraz-Leder, sieht toll aus, Schafffell, Keramiknäpfe, etc... Weiß gar nix mehr zu kaufen, irgendwann bin ich auch arm, ach die Zeit vergeht so langsam, tolles Gefühl, für die Süße/n einzukaufen, hm?
-
Heute in zwei Wochen !
Und in einer Stunde fahren wir zu ihm und gehen in den Garten-das Wetter könnte nicht besser sein!
Strahlend blauer Himmel, grad ist es noch ganz schön warm, aber im garten dort sind viele Bäume die für Schatten sorgenEin Hundebett habe ich noch nicht gekauft, bzw richtiges Körbchen, da viele Hunde bestimmte Dinge einfach nicht mögen.
Ich gehe dann mit dem Kleinen einkaufen und er darf sich was aussuchen was Mama -naja eigentlich Papa, ihm kauft !
Bin schon voll gespannt auf heute- meien Villete meinte, dass wir sehr erstaunt sein werden wie sehr er sich vor allem geistig entwickelt hat seit dem letzten Besuch am 8.Juni.!
BlackJacky
Grisu ist doch ein toller Name für einen Hund!Der ist echt cool^^
-
Hallo Ihr
ich muss noch drei Wochen auf meinen kleinen Wäller warten. Er ist jetzt 6 Wochen alt. Wir hatten uns erst für einen Hund aus dem Tierheim entschieden (Spanienhund), der sich dann jedoch als chronisch krank erwiesen hat (Leishmaniose). Das trauten wir uns als Hundeneulinge dann doch nicht zu und entschieden uns recht schnell für ein Welpe. Dann ging die Suche los, denn WENN schon ein Welpe, dann aber keine Kompromisse mehr!
Suche nach einem Züchter, Ja, nein, doch, ach ne doch nicht... Neuen Züchter suchen... :datz:
Demnach sind wir schon seit Pfingsten "in freudiger Erwartung" und ich mag gar nicht mehr warten. :/
Aber die Zeit wird vergehen... *sicherbin*Heike
-
bbina ich kann dich sehr gut verstehen das du nicht mehr warten möchtest geht mir genauso warten warten warten :| das macht echt mürbe aber die Zeit vergeht ganz sicher bis jetzt vergingen die letzen Monate eigentlich sehr schnell und ich habe auch nur noch 3 Wochen vor der Brust
@ Gammur siehst du dein Hundi ist doch ganz normal
wo warst du auf Turnier ich war heute auch den ganzen Tag auf einen Westernturnir . Bin jetzt auch platt wie Hund ,obwohl ich nur zugesehen habe
@ Wölfling danke der nachfrage beide sind wieder wohl auf und geht es gut . Kleinere Probleme werden beim Pferd bestehen bleiben aber das wird meine Trainerin wieder hin bekommen
21 Tage noch
-
-
Ohh ein Wäller die sind auch cool
Ich fahre sonntag hin mit meiner Mama jona ist dann 12 wochen. Sie kann schon gut in der box alleine bleiben solange ein hund da ist. Bellt nur wenn ein anderer bellt oder sie langeweile hat aber nur kurz dann spielt sie mit ihrem spiezeug in der box hoffe klappt hier dann auch so gut.
Ansonsten hat sie ein grünes und ein blaues Auge ob das auch noch standart ist habe ich nicht rausgefunden egal sieht niedlich aus meinte die züchterin.
mal sehen wie das wird hoffe verplappert sich keiner
Dabsy gut das es den 4 beinern besser geht.
@ Gammur schön das du nun sicher bist das hudson "normal" ist
gruß steffi und cindy
-
steffipingo währe das nicht schön wenn du sie am Sonntag schon mit bekommen würdest ..... Das mit deiner Mama klappt schon sie zeigt ja schon Interesse und fährt mit dir hin denke mittlerweile ist es ihr auch egal wann du dich dafür entschieden hast
Schön das die Maus schon etwas trainiert wird Wir zittern ja das gleiche Wochenende zu ich darf Samstag meine Hunde Babys besuchen und mir endlich einen aussuchen dann sind sie schon 7 Wochen alt finde ich ganz schön spät oder ??? Er sagt aber er will die erste Impfung und die erste Wurmkur hinter sich haben
Naja ich kann es eh nur so hin nehmen aber ich muss ja eh noch Drei Wochen warten bis ich ihn mit nach hause nehmen darf
-
@ CorgiFan-Toni: Wo bleiben denn die Bilder. Du hast doch bestimmt, wie immer, welche gemacht, oder?
-
Guten Morgen so nu fängt ein neuer Hibbeltag an :_ Aber ich bin die Woche sehr im Streß dann wird die Zeit schon vergehen
-
Dabsy, war gestern auf einem Islaenderturnier, hier in der Naehe. Bin als TT mitgefahren und hatte Hudson natuerlich dabei. Er war super lieb und hat sich mit Kindern, anderen Hunden und den Pferden gut vertragen. Er war echt super lieb und einfach klasse.
Es war gestern so heiss hier das ich eigentlich versucht habe den ganzen Tag im Schatten zu sitzen und gestern abend trotzdem tot muede war.
Hudson uebrigens auch. Uebernaechstes Wochenende werde ich selber wieder auf einem Turnier starten. Hoffentlich wird es dann kuehler.
Ich bin nicht so der grosse Turnierreiter, habe mich bequatschen lassen, und jetzt muss ich halt starten.
Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Moeglichkeit da raus zukommen.
LG
Gammur und Hudson -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!