Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@ Dabsy
die eine woche wird noch schnell vorbeigehen..bei mir waren es doch auch grad noch 44 Tage, oder? ^^"
Ja ich führe dann den Fotothread von unserem Baby fort und werd mich morgen Nachmittag mal melden wenn und falls der kleine Racker mir die Zeit dann dazu lässt da es morgen bestimmt sehr aufregen für ihn wird
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. ich hab ganz schön Angst, dass ich das irgendwie nicht packe :/@Pfirsichblüte
das ist tollWas für eine Rasse ist holly nochmal? Gibts hier shcon bilder? Wenn nicht: WO bleiben sie?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid ja fleisig.
Soviele neue Seiten zu lesen, da komme ich kaum noch mit. Koennte es sein das ihr alle sehr aufgeregt seit?
Kann ich mir sehr gut vorstellen.Unser Morgen war mal wieder sehr vom Chaos gepraegt. Unsere Nachbarn haben eine kleine Babykatze gefunden und meine Mutter hat sie natuerlich aufgenommen. Die Hunde sind voellig aus dem Haeuschen. Mit der Babykatze war ich eben beim Tierarzt. Sie hat Wuermer ist ca. 4- 5 Wochen alt und voellig unterernaehrt.
Mal schauen ob wir sie druchbringen. Ist ein kleiner Kater. Eben hat der Familienrat getagt, also wenn wir den kleinen durchbringen, darf er bei uns bleiben.
Also brauchen wir Namensvorschlaege fuer einen Kater, der sehr viel Glueck hatte oder haben sollte. Lucky, haben wir uns schon ueberlegt, was meint ihr?
Hudson, Bobby und Mona sind natuerlich total interessiert und stehen die ganze Zeit vor der Kiste und schauen TV.
Ist echt suess.
Hoffentlich schaft der Kleine es.
Wir werden sehen. Echt dieses Jahr ist bei uns die Babykatzenschwemme.corgifan, morgen holt ihr euren kleinen schon. Freue mich fuer dich.
Dabsy, deine kleine Honey ist so suess.
LG
Gammur, Hudson, Bobby, und Mona -
Warum schreib ich eig. wenns doch eh niemanden interessiert....
Hab so das Gefühl dieser Thread besteht nur noch aus Gammur, Dabsy und steffipingo...
:irre: -
Zitat
Warum schreib ich eig. wenns doch eh niemanden interessiert....
Hab so das Gefühl dieser Thread besteht nur noch aus Gammur, Dabsy und steffipingo...
:irre:ja mayal, die drei sind eben am aktivsten mit dabei-ich hab ja auch schon gemeitn man könnte den thread in den "dabsy, gammur und steffipingo thread" umbenennen*g*
Sich in eine Gruppe zu integrieren ist schwer-aber deswegen muss man doch nicht sowas sagen?
Ausserdem wurdest du doch schon oft gefragt und angeschrieben?! oO@ Gammur
Aufgeregt? Ich? neeeiiiin..naja..ok..eigentlich schon
Und Lucky ist ein süßer nameWie heißt denn eig. das Glücksbärche mit dem Kleeblatt auf dem Bauch? Das wär vllt. auch was +g*
-
@ corgi
Holly ist ein Irish Wolfhound! Ömmm Bilder jaaa, gibt es aber sind noch nicht auf Pc gezogen...werde ich demnächst mal nach holen.
-
-
MaYaL, habe ehrlich gesagt gar nicht gesehen das du was geschrieben hast.
Tut mir leid. Kann gut verstehen, das du aufgeregt bist mit 2 Hunden gleich alleine zubleiben. Ich glaube aber, alle welpen sind unterschiedlich und euer Welpe wird die Signale eures erst Hundes schon verstehen. Welche rasse bekommt ihr?
@Pfisichbluete, genau das gleiche. Freue mich fuer dich. 2 wochen werden blitzschnell vergehen. Wieviele Hunde habt ihr dann eigentlich? Und welche Rasse bekommst du. Ok hab es schon gesehen. Holly ist ein toller name.
LG
Gammur -
I-wie hab ich halt das Gefühl das hier manche Sachen einfach überlesen werden...egal...ich sterbe nicht dran
War auch nicht so böse gemeint...@CorgiFan-Toni hat sich jetzt etwas so angehört als würdest du mir sagen wollen ich kann mich nicht integrieren... aber gut ich möchte keinen Streit anfangen....
Ich bekomme einen Mischling aus Berner Sennenhund und Beagle, meine Kleine sieht aber ziemlich nach Schnauzer aus...sehr komisch...werde heute Cam mitnehemn also wenn ihr Lust auf Fotos habt
Sorry wegen grade und LG
-
@ Gammur
wenn Holly da ist, dann haben wir vier Hunde. Und dann ist auch schluß, ein noch größeres Rudel ist nicht drin. Vorallem die Mischung ist genial: Jack Russel, Dackel, Kl. Münsterländer und dann noch ein Irish Wolfhound
Klar gehen zwei Wochen schnell rum, ich warte nun schon sooooo lange auf sie dann werde ich diese 14 Tage auch noch hinter mich bringen.
-
MaYaL Hallo das es niemanden interisiert stimmt nicht es ist nun mal so wenn man schon viel zusammen geschrieben hat geht man auf die Beiträge vielleicht mehr ein aber sorry hatte gerade schon eine Antwort für dich im Kopf und habe vergessen sie aufzuschreiben
Tut mir echt leid
Du darfst das verhalten von deinem Hund nicht vergleichen Besucherhunde sind immer noch etwas anderes und irgendwie wissen die das auch . Wenn euer kleiner Knäul erst mal da ist und euer jetziger Hund merkt er bleibt da wird sie sich dran gewöhnen und eure Kleine muss ja nicht soooo aufgedreht sein wie der von eurer Tante
Gammur Mei was ist bei euch immer los ..... Ihr habt ja bald einen ganzen Zoo zuhause ;-) Ja ich drücke die Daumen das der kleine durch kommt . Was sagt denn der Arzt welche Chancen gibt er den kleinen????
Lucky finde ich schon sehr passend den wenn er es übersteht kann er Glücklich sein ein sooo schönes Zuhause gefunden zu haben und Menschen die sich so rührend um ihn Kümmern .
Wenn beide noch so jung sind verstehen sie sich hinterher super und schmusen miteinander das ist ganz toll . Als ich meinen ersten Hund hatte oder bekommen habe waren meine Damaligen Katzen noch jung und sie haben sich ganz schell aneinander gewöhnt mein Hund war immer die Waschstraße vorallen für den Po . Ich wollte es ihm immer abgewöhnen aber die Katzen aber ihren allerwertesten immer so einladend hingehaltenIch drücke euch auf jeden fall die Daumen ...
-
Zu den Chancen hat sich der Tierarzt gar nicht geaussert. Er hat mir nur gesagt, das wir ein kleines Wunder brauchen um (Lucky) Kater durch zubringen.
@Pfirsichblute, 4 Hunde, das ist ja toll. Und die Mischung ist klasse.Fahre gleich zu Hundeschule, ja bei uns ist immer Chaos. Kenne das gar nicht anders. Bobby und Mona nehme ich wieder mit, und danach fahre ich noch beim Behinderten Bruder von einer Freundin vorbei. Der mag Hunde so gerne.
Hat der Kleine Kater dann endlich Ruhe vor den Hunden.
Wann werden eigentlich Katzen Babys abgegeben? auch mit 8 wochen?
Kenne mich mit Katzen nur aus, wenn sie schon aelter sind.
Aufzuchtsmilch hat uns der Tierarzt mitgegeben und Katzenfutter auch.
Meine Mutter hat ihn vorhin mit einer Babyflasche gefuettert, hat ganz gut geklappt. Kann der Kleine schon alleine fressen? Wenn er wieder zu Kraeften kommt meine ich. Bis jetzt kann er noch nichtmal mehr den Kopf heben.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!