Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Oh je. Wenn ich das manchmal so lese bin ich fast froh die erste Welpenzeit hinter mir zu haben. Sie sind zwar so süß wie sie nie wieder sein werden, aber man hat den ganzen Tag alle Hände voll zu tun- ständig aufpassen, ständig Pipi wegmachen, ständig Sachen aus dem Mund ziehen (ok, das gibt sich nicht so schnell glaube ich ;)) ... Aber alles wird gut... das ist das Schöne an Welpen, man kann sich immer sagen dass es nur bergauf geht, die Kleinen werden ja schnell erwachsen.
Lola wird in 11 Tagen 6 Monate.Darf ich überhaupt noch im Welpenthread mitschreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen an alle
*KaffeeundBrötcheninderRundeverteil*
*knuddelerfürdieHundis*Wir bekommen einen Saarloos....
Ja, ich denke wir werden schauen, aber das sind bisher die einzigen 3 Namen die uns aus dem indianischen gefallen haben und wir wollten ja unbedingt einen indianischen Namen
Aber mal schauen, vielleicht ist ja alles wie bei unserer Tochter, da kam mir der Name bei einem Unwetter in den Kopf, als wir irgendwo an einer Raststätte halten mussten, weil man nichts mehr sehen konnte ....Maeggie
gibt es auch Fotos?
Welcher Rasse gehört Lara an? Hab das anscheinend überlesen oder so...beebaM6
Schon wieder 6 Monate, ja, die Zeit vergeht echt schnell mit den kleinen....Aber die Babyzeit geht immer schnell rum, egal ob bei den lieben Tierchen oder bei Kindern...Unsere Tochter wird ja auch bald wieder 2 Jahre und ich kann das manchmal echt nicht glauben, dass schon wieder 2 Jahre vorbei gegangen sind...@all
Während wir hier so warten muss ich immer an Alim und Lotte denken, die zwei Welpen, die ich betreuut hatte....da wird man selbst immer hippeliger, weil man auch endlich sein neues Familienmitglied in der Familie begrüßen möchte...
Wir haben auch schon einen Spielplatz gefunden auf dem wir dann mit der kleinen üben können, da sind Hunde nicht verboten und die Leute eigentlich ganz nett. Man muss halt nur schauen, dass der Hund angeleint ist, nicht unbedingt mitten im Geschehen ist und nicht auf den Spielplatz macht. Am Rand gibt es viele Bäume, da hatten wir auch gestern Bowie angebunden und es war toll als komplette Familie etwas zu machen...Jetzt müssen wir dann aber noch vor der langen Fahrt unsere Bremsen austauschen, weil die alten quietschen und mein Mann hat etwas Bedenken, dass die dann auch wirklich halten bei der langen fahrt...Sind ja nicht wenige km die wir fahren....
Ansonsten denkt ihr, es ist möglich mit der kleinen dann auf den Reithof zu fahren, obwohl wir selbst nichts mit diesem zu tun haben? Einfach damit sie Pferde und den Hof kennenlernt?
Wir möchten uns in 1-2 Jahren nach einer Hofreite bzw einem Haus umschauen und danach dann, sobald es passt, 3 Ponys holen (ja, mein Mann und ich würden dann gerne Ausritte zu dritt machen).Bowie macht das ohne Probleme mit und wir würden dann halt gerne die Hunde mit zum ausreiten nehmen...
-
DarkAngel
Ohhh, ja, wir haben hier echt richtig zu tun mit dem Räuber!
Mein größtes Problem ist immer noch dieses beißen! Wenn ich ihn nicht beachte und raus gehen will... kommt er immer hinterher und beißt sich so doll in die Hose...und Bein!!
Hatte am Freitag schon in der HuSCH nachgefragt, was ich machen kann, wenn es nicht besser wird...da meinte die Trainerin,das ich ihm oben ins Nackenfell packen soll und runter drücken soll, bis er ruhig istHabe es wohl auch schon mal gelesen, finde das aber nicht so wirklich toll!!
Ich werde es jetzt noch mal versuchen, ihn ins Körbchen zu setzten und aus dem Raum gehen, das Problem was ich dabei habe...er kommt ja immer hinterher!!! Dann vieleicht noch mal vor der Tür weg schieben und Tür zu und das so ca für 30 sec??
Hat die Züchterin sich den jetzt per Mail gemeldet?????
Ich finde Tala schönDie anderen auch, aber den am schönsten!
Und Danke für die Brötchen und den Kaffee + den Knuddler...Bolle hat sich riesig gefreutDabsy
Sei froh das deine kleine "noch" so ruhig ist, vieleichtr hast du ja auch echt glück und es bleibt sobeebaM6
Na klar darfst du hier noch hin kommen...was für eine Frage :motz: So lange du willst...Maeggie
Super...Glückwunsch zu der kleinen... und ganz viel spaß, aber nicht die Foto's vergessen!!!! Laß sie sich ersteinmal an euch gewöhnen, dann wird das schon werden! Wo hat sie den die letzte Nacht geschlafen? -
Hallo ihr lieben
Also mit der Rasse das ist so ne Sache , es heißt Labimix aber nach Labi sieht sie überhaupt nicht aus. Ist wohl er ein Überraschungshund, lass mich überraschen was draus wird :^^:
http://img413.imageshack.us/img413/9605/lara0022dv3.jpg -
Hey....
so wollte mich noch mal schnell melden, bevor wir gehen...
Vinchen
Nein, leider immer noch nichts neues
Hoffe mal, dass alles in Ordnung ist, die kleinen schon da sind und die Züchterin einfach noch nicht dazu kam sich zu melden...
Bzw das die kleinen sich heute oder spätestens Montag auf den Weg machen... Möchten doch so gerne schon wissen wann wir die kleine dann abholen könnenWir müssen dann aber auch mal los fahren, haben jetzt dann eine Stunde fahrt vor uns und kommen erst irgendwann heute Abend wieder...Ich melde mich dann nochmal ....
-
-
Hi....
Also unser Tag war heute mal ein bißchen ruhiger, bis jetzt habe ich einen Kratzer mehr dazu bekommen...naja, einen ganz kleinen nur, aber der zählt mal nicht!
Wir haben ihn heute auch mal ein bißchen länger laufen lassen, wie die letzten Tage! Sind mit ihm zu einem Bach gefahren, war nur ein bißchen blöd, sonst ist da immer nur ein bißchen wasser drin, er hätte super erst mal nur mit den Füßen rein gekonnt...aber so wie es sein soll, sie haben das Wasser gestaut und jetzt war es für Bolle dann doch ein bißchen zu tief :kopfwand:
Habe mich dann einfach mal mit ihm ans Wasser gesetzt und habe im Wasser geplanscht...er fand es ganz lustig, denke mal, das ich vieleicht morgen noch mal hin fahre...hoffe dann, das nicht so viel drin ist!!!! Hat eben auch noch ein bißchen getobt und gefressen...liegt jetzt hier und ist kaputt!
Vieleicht war er die Tage ja auch nicht ausgelastet und wollte durch das heftige Toben dann sagen...hi Leute, jetzt aber mal...@DarkEngel
Man, das ist ja blöd das sich da keiner meldet, könnten ja wenigstens eine kurze Mail schreiben! Ist das ein Züchter? Die haben doch meistens auch eine HP wo was drin steht!?! -
Hallo
Also der Tag mit meinen beiden war super.
Die Kleine weiß schon genau wo sie hingehört und kommt auch auf rufen.
Unser Alter macht jetzt ein auf Bodyguard.Nur die Katzen sind total sauer :motz:
@DarkEngel
Würde mich verrückt machen das die sich nicht melden, ich bin da ohnehin sehr ungeduldig.
Hoffe sie geben dir bald NachrichtLG
Rocky, Lara, Maeggie und die Katzenbande -
Hey...
Vinchen
war bestimmt spannend am Wasser oder?
Gibts davon Fotos? Wenn nicht, dann nehm mal bitte die Kamera mit und mach ein paar BilderBüdde
Ja, es ist eine richtige eingetragene Züchterin. Auf der Homepage steht immer noch, dass die kleinen erwartet werden, aber noch nicht, dass sie da sind
Ich denke auch, wenn dann werden wir die Nachricht vorher bekommen..Hoffe ich mal...
Ich weiß ja nicht wie das aussieht, aber sie hat 5 Hunde, davon eine hochträchtige Hündin, ich denke mal, da muss sie auf jeden Fall doppelt laufen, da die werdende Mami bestimmt nicht lange laufen kann.
Auf der Homepage unserer Züchterin steht auch, dass sie die Nacht auf einer Matraze neben ihrer Hündin liegt, wenn es die ersten Anzeichen für die Geburt gibt, um den Hündinnen bei zu stehen...
Ja ja, die lieben Katzen, aber ich denke das ist normal...Katzen gehen damit weniger gut um als Hunde und ich weiß noch, dass es Wochen gedauert hatte, bis unsere Katze unseren Kater toleriert hatte und noch länger bis sie ihn doch irgendwie liebgewonnen hatte.
Undgeduldig bin ich auch, mein Emailprogramm ist den ganzen Tag offen, nur um zu sehen wenn es neue Nachrichten gibt und noch schlimmer ist es dann, wenn das meiste irgendwelche Werbemails sind
-
Guten Morgen...
ZitatUndgeduldig bin ich auch, mein Emailprogramm ist den ganzen Tag offen, nur um zu sehen wenn es neue Nachrichten gibt
Ohhh ja, das kenne ich auch ganz genau mit dem E-Mail Ordner, den ganzen Tag guckt manZitatund noch schlimmer ist es dann, wenn das meiste irgendwelche Werbemails sind
Und dann kommen auch immer noch die ganzen Nachrichten von uns -
Guten Morgen ihr Lieben!
*nochmal einen Kaffe für die Hibbler hinstell*
*Kauknochen an die Hunde verteil*Endlich mal wieder was los hier
Ihr scheint ja alle ein turoblentes Wochenende gehabt zu haben.
Hatten wir auch. Durch das warme Wetter hat sich Cab in jeden Matschpfütze geschmissen, die er finden konnte :kopfwand: Wäre zwar gern mit ihm an den See gefahren, aber wir mussten ja beim Umziehen helfen, da war das leider nicht drin. :/DarkAngel:
Oh Mann - du tust mir echt totaaaal Leid. Bin auch so eine ungeduldige Person & würde in der Situation echt total bekloppt werden.
Gibt es denn inzwischen was Neues?
Ich vermute ja auch m al, dass die KLeinen vllt schon da sind & die Züchterin nun alle Hände voll hat & gar keine Zeit für's Internet hat...Vinchen:
Ich hätte dich & Bolle gern beim Planschen gesehen. War sicher ein bIld für die Götter...Maeggie:
Die Kleine ist ja wirklich richtig niedlich. Wo habt ihr sie denn her?@all:
Wünsche euch nun einen guten Wochenstart!
Habe nun noch 6 Hibbel-Tage übrig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!