Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Jaa, Kopf hoch!
Meinst du wirklich, das es euch jetzt so doll zurück geworfen hat? Vieleicht ist ja auch beim nächsten Spaziergang alles gut...drücke dir fest die Daumen :^^:Ich finde es auch echt super, das wir den Tierpark hier so nah bei haben. Man kann immer mal hin fahren und mit Bolle toll üben
Ohh man...hier ist es schon wieder voll am schütten!!!!
Aber das Wochenende soll ja schön werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhhhhh man, es sind schon wieder ersz drei tage vergangen...:D
ich erzählte heute meiner oma von der hundeplanung... sie meinte "kind, dann is unsere freundschaft beendet - ich fand zwei katzen ja schon schlimm"gut, sie meint es natürlich nich wörtlich, erkundigt sich auch immer nach den katzen - aber ich glaub, wenn es dann wirklich ma nen hund gibt im nächsten jahr, is sie erstma n paar tage ziemlich angepieselt. hach ja, die liebe familie
immer meine neidischen blicke, wenn mir leute mit nem tollen hund entgegenkommen - die blicke ertrag ich ja schon selber nich mehr, obwohl ich sie nich ma sehe
und die leinenabteilung bei fressnapf kann ich auch NIE umgehen *schwärm*
ach leude, ihr wisst gar nich, wie gut ihrs habt *grins*
liebe grüße von kathi mit einer mittwochsnachmittags-depression
-
DarkAngel, oh man, das tut mir echt leid fuer euch. mach dir nichts draus, gibt es da nicht dieses Lied von den Aerzten (stehe eigentlich gar nicht auf die Aerzte, aber dieses lied spiegelt unsere Nachbarn so wieder und wie es aussieht eure auch) "Lass die Leute reden" oder so aehnlich heisst das.
Also lass die Leute reden, solange sie nur reden machen sie nichts schlimmeres. (oder so aehnlich geht der Text).
Vinchen, die Bilder sind ja mal sowas von niedlich. Euer Bolle gefaellt mir total gut. Hovis sind tolle Hunde.
Smaddi, ach du wirst sehen, irgendwann (hoffentlich schon im fruehjahr) hast du auch einen tollen Hund an der Leine.
JacysCab, toll das es so gut klappt mit Becks in der Firma.
Hoffe dein Freund bekommt den neuen Job.So komme gerade mit Hudson von unserem langen Spaziergang zurueck. Es war super schoen. Es ist so warm hier, das ich im T-shirt drausen rumlaufen kann. Einfach unfassbar. Vor einer Woche hatten wir fast schon Schnee und jetzt laufe ich Kurzaemelig drausen rum.
Wir hatten heute ca. 20 Grad und Sonnenschein + Foehn.
Mein Fuss macht alles brav mit, und umso mehr ich gehe umso weniger fuehle ich die Schmerzen, also alles klar.
Hatte euch doch neulich von der komischen Frau und ihrem Kangal-Mix erzaehlt, nun sie rief mich heute an und wollte mit mir kurz spazieren gehen. Ok, fuer Hudson bin ich dann mit ihr mit gegangen. Und es war einfach nur furchtbar. Sie schreit ihren Hund immer noch an, der Hund hoert fuer keine 5 Cent und dann packt sie ihren Hund und schuettelt ihn am Boden liegen und schreit ihn dabei an. Da ist mir dann der Hut hoch gegangen und ich bin richtig sauer geworden, habe ihr gesagt, wenn sie mit ihrem Hund nicht klar kommt soll sie ihn abgeben. Sie soll das schreien lassen und sie soll aufhoeren, ihrem Hund die Schuld an ihrem eigenen Versagen zu geben.
Sie hat mich und Hudson, dann wutschnaubend stehen lassen und wollte mit ihrem Hund zum Auto zurueck, ihr Hund hatte aber solche Angst vor ihr, das er sich hinter mir versteckt hat und natuerlich nicht gehoert hat.
Sie ist dann gekommen hat ihn angehaengt und ihn hinter sich her gezogen zum Auto. Ich war so geschockt und habe dann erstmal Hudson ganz fest geknuddelt, werde meinem Hundetrainer sagen, das er sie rausschmeissen soll. Wer so mit seinem Hund umgeht verdient keinen.
So jemanden wird mein Trainer sicher nicht mehr unterrichten wollen.
Sie zerstoert dieses arme Tier und ich kann nichts dagegen machen, sie hoert ja nicht auf mich und richtig quaelen tut sie ihn ja nicht.
Mir tut es so leid um diesen Hund. Der waere naemlich eigentlich ein lieber Kerl.
Na ja, manche Menschen will man lieber gar nicht kennen. Ich habe jedenfalls jetzt entgueltig die Schnauze voll.
Mit solchen Personen will ich nichts zu tun haben.
Lg
Gammur -
Tja Gammur kenne viele solche hunde halter aber auch genau soviele die ihren Hznd sowas von verhätscheln und zustopfen, Totlabern!!!
Ist beides schlimm aber dein Trainer ist doch dafür da um ihr nen anderen Weg zu zeigen wer weiß bei wem sie landet wen sie nicht zu euch kommt??
gruß
-
Sie hoert nicht auf den Trainer, schlaegt, tritt und schuettelt ihren hund, natuerlich nicht auf dem HuPla, aber beim spazieren gehen habe ich es jetzt schon mehr mals gesehen. Sie hoert weder auf mich, noch auf den Hundetrainer. Und heute hat sie gemeint es wuerde ihr eh keinen Spass mehr machen und sie wuerde nur das negative an ihrem Hund sehen.
Wenn ich das Schreibe ist mir echt zum heulen zumute, der Hund ist so suess und so ein richtiger tollpatsch.
Es tut mir einfach leid um ihn, aber aendern kann ich nichts, das ist mir heute nochmal klar geworden.
Ich kenne nicht viele solcher unfaehigen HH. Bei uns sind die eigentlich alle ganz nett und haben meist ihre Hunde auch im Griff.
Na ja, ich werde nicht mehr mit ihr spazieren gehen, das elend tue ich mir nicht nochmal an. Wenn sie die Tipps von mir annehmen wuerde, aber das tut sie ja nicht, dann wuerde ich es mir ueberlegen, aber so, nein danke.
Habe noch vergessen, zulabern tut sie den Hund auch noch. Und zwar ganz extrem, entweder sie schreit ihn an, oder sie labert ihn zu.
Lg
Gammur -
-
Hey...
ja, bisher war es immer je nach Situation so, dass wir etwas zurückgeworfen wurden, weiß halt nicht, ob sich das auch wieder darauf auswirkt...
Ich geh eigentlich immer recht cool an die Hundebegegnungen dran, mal schauen...Das geht ja noch
Bei manchen Familienmitgliedern hier bei uns sind Diskussionen vorprogrammiert...
Aber das mit dem Mittwoch, dass kenne ich, dass ist mitte der Woche, man hat das Gefühl die Woche dauert noch so lange und alles ist blöd...
Am besten keine neidischen Blicke, sich mit den anderen freuen und selbst davon träumen, wie es ist, wenn euer Hundi im Frühjahr da istJa, das Lied kenne ich, aber gerade nach so Situationen ist es erst mal echt blöd...
Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und nach unserem vorletzten Spaziergang um 19.00 Uhr ging es mir auch gleich wieder viel viel besser...Das mit der Hundebesitzerin ist ja echt jetzt der Hammer, finde es schlimm, dass man bei solchen Leuten nichts machen kann, bevor es irgendwann mal zu größeren Problemen kommt...
@all
Noch 25 Tage *freu* dann zieht Diego endlich ein...
Und in 23 Tagen ist unsere kleine Maus schon wieder 2 Jahre alt...Mein Mann und ich haben schon überlegt, sobald Diego alt genug ist und es wieder richtung Winter geht, werden er und Bowie lernen unsere kleine aufn Schlitten zu ziehen
Brauchen dann halt die passenden Geschirre, aber das ist es uns wert -
Smaddi
Ja, ja...die liebe Familie...das kennen wir auch!
Wir sind gespannt, wie es dieses Jahr Weihnachten bei meinen Schwiegereltern so laufen soll...mit Hund
Die stellen sich da auch immer so an...Ostern hatten wir Bella bei uns, das ist der Hund meines Bruders, sie wußten auch genau, das sie da ist!
Also wir gegen Mittag hin, weil wir wie jedes Jahr eingeladen waren! Stehen mit Bella vor der Tür. Schwiegervater macht auf, guckt nach unten und sieht Bella!
Neeee, sagte er...die kommt hier nicht in die Wohnung...die kann im Auto bleiben oder im Flur! Mein Mann hat erst gedacht, das es ein Spaß wäre und geht mit Bella hoch. Da steht aber meine Schwiegermutter schon oben vor der Tür...hält den Fuß sogar vor die Tür und sagt auch...nee, die kommt hier nicht rein, die STINKT!!!!
Da wurde mein Mann sauer und hat gefragt ob das wirklich das letzte Wort gewesen sei?
Dann wieder, nein...die kommt hier nicht rein!!!!
Gut sagt mein Mann, dann fahre ich jetzt mit Bella nach Hause!
Dann sagt mein Schwiegervater, dann fahr nach Hause!
Mein Mann die Treppe runter mit Bella, ins Auto und nach Hause!
Auf dem Weg zum Auto sagte er noch, das sie sich ohne hin dran gewöhnen können, da wir 2008 selber einen Hund bekommen würden...ENDE!!!
Ich stand mit den Kindern da und wußte in dem Moment "nicht" was ich sagen sollteBin aber mit den Kindern da geblieben, hat sie natürlich richtig geärgert, das mein Mann gefahren ist und nicht ich!
Jetzt haben wir Bolle und sie haben sich in den ganzen sieben Wochen, wo er jetzt hier ist, einmal hier hin getraut und einmal waren wir da...mit Bolle.
Was Weihnachten wird, wissen wir nicht...sonst sind wir jedes Jahr ab Mittag da...alles wegen den Kindern, jetzt müssen sie sich was überlegen, weil sonst weiß ich nicht, was die Kinder sagen und denken, könnte also noch RICHTIG ÄRGER dieses Jahr bei uns geben!!!!Gammur
Ich glaube, das du das richtige gemacht hast.
Sie muss dann mal merken, das es Leute gibt, die es nicht unterstützen, wie sie mit ihrem Hund umgeht und das es einfach nicht schön ist, wenn man den ganzen lieben langen Tag immer nur den Hund anschreit und wenn sie dann noch nicht mal drauf hört, wenn andere ihr Ratschläge geben , dann kann man der Frau auch nicht mehr helfen!!!
Nur leider hilft das dem Hund auch nicht weiter! -
Hey...
das mit deinen Schwiegereltern ist ja krass, kann verstehen, dass dein Mann gegangen war...Bei uns wären meine Schwiegereltern auch nicht begeißtert, wenn mein Mann gehen würde und ich noch da wäre...
ich hoffe mal für euch, dass deine Schwiegereltern sich damit abfinden und das es keinen Ärger geben wird... Bin ja auch gespannt, was das noch -
ach du große güte, dagegen isses hier ja noch richtig harmonisch
meine omma meinte dann heute: "ja, aber dann könnt ihr doch nicht mehr in den urlaub fahren! mit hund - da gibts doch nix! man is doch völlig abhängig... neee, und die armen katzen!" oder auch sehr geil "und wenns regnet? der schüttelt sich doch im flur!!!"
völlig latte, wir haben im flur laminat, und man kann sich auch n handtuch ins treppenhaus legen und den hund vorher einmal richtig abrubbeln (sicher schüttelt der sich dann, aber is ja auch n hund :D) vor allem: als ob man sowas nich vorher wüsste...
loool, zu knuffig aber, was sie sich trotzdem für gedanken macht... meinte auch, jaaa kind, aber son hund braucht ja auchn körbchen und ob ich denn auch platz hätte für nen kuscheligen schlafplatz.
aber als ich meinte, dass nils gerne nen retriever hätte (dass ich nen schäferhund-mix stark in erwägung zieh, hab ich dann gar nich erst erwähnt :D), meinte sie: "WIE? auch noch so nen großen???"
jooo omma, keiiine fußhupe (sry an alle fußhupen-besitzer *lach)jedenfalls spannend, was man schon vorher so durchmacht, obwohl wir noch nich mal sicher sind, wann der hund kommt und was es letzten endes für einer wird...
so, das mal zu meinen tagesanekdoten *gg*
liebe grüße an familiengeplagte, mitwarter, hundeeltern und den rest!
kathi -
@DarkEngel
Wir würden wohl auch damit zurecht kommen, aber die Kinder nicht! Gut, die große vieleicht auch schon, ist ja fast 16, aber wollen sie das den Kindern wirklich zumutenIch hoffe nicht, der Kncks ist jetzt schon drin, nicht nur wegen der Geschichte, aber wenn es jetzt Weihnachten auch so läuft :|
Smaddi
Ach, aber Oma's sind doch auch immer süß...wenn ich meine mal noch hätte (Mutter meines Vaters)...die hätte auch so geredet
Aber wenn sie Bolle dann erst mal kennen gelernt hätte, wäre sie hin und weg gewesen :^^:
So wie sich das bei dir an hört, denke ich das wohl auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!