Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
JacysCab
ja, ich muss halt kreativ sein was die Beschäftigung angeht, weil zur Zeit hab ich recht wenig arbeit und da muss ich mir halt welche machen
Bücher habe ich mittlerweile alle durch und hab jetzt auch erst einmal ein Buchkaufverbot von meinem Mann bekommenDer meinte auch, wenn ich weiter so mache und alle 3 Tage ein neues Buch brauche, dann sind wir bald arm *g*
Gammur
ja, Bowie liegt mit seinem Gewicht genau an der Grenze und wenn er mal wieder net so frisst, wie sonst, dann sieht man das halt direkt wieder...
Ich gebe ihm halt zusätzlich zu seiner Portion Trockenfutter immer Reis+ Möhren, Nudeln oder Kartoffeln + Magerquark...
Auch Haferflocken gibt es ab und zu...Damit hatten wir ihn eigentlich ganz gut gepäppelt... Wir hatten es mal eine Zeitlang auf Anraten des Tierarztes mit Leistungsfutter probiert, weil wir ja doch auch recht viel mit ihm machen, aber das puschte ihn total auf...Oh mann, ich kann verstehen, dass du genervt bist, also so etwas hab ich ja auch noch net gehört...Fühl dich mal gedrückt...
Angel Colette
Was fehlt bei euch noch?
Umzüge hatten wir jetzt in den letzten 3 Jahren genug...Waren genau 3 Umzüge... Zuerst in die erste gemeinsame Wohnung bis es dort anfing zu schimmeln und der Vermieter uns alles in die Schuhe schieben und nichts machen wollte... Naja und mit einem Säugling und einem Mann, der bös allergisch auf Schimmel reagiert musste super schnell etwas neues her...
So, dann die andere Wohnung, 1. Dachgeschoss, da gings nie ohne Klima, gerade wegen unserer Tochter und den Kleintieren, dann die vielen Treppen und mein Mann nahm die Stelle hier an, so dass wir nochmal umgezogen waren...Jetzt sind wir seit 7 1/2 Monaten hier in der Wohnung und der nächste Umzug der planmässig ansteht, ist der ins eigene Haus...@wir
wisst ihr was mies ist? Nur weil ich auf meinen Mann gehört hatte, haben wir jetzt schon das ganze Zeug für Diego hier und somit fällt es mir ständig ins Auge...Hab jetzt alles in Tüten verpackt und in meinen Schrank gelegt, in der Hoffnung, dass es mir da wengier auffällt
Aber langsam ist kein Platz mehr in meinem Schrank, da liegen auch schon die Geschenke für unsere kleine usw usw uswUnsere kleine hatte sogar Diegos Körbchen schon zu uns ins Bett gelegt, schaute mich an und fand das total toll *g*
Achso, Bowie hat brav gefressen
Der fand das natürlich total toll und jammert jetzt vor seinem Napf herum, weil nichts mehr drinne ist *grummel*...Bei Reis etc ist das immer so, dann sitzt er 2-3min. vor
dem leeren Napf, jammert und hofft er bekommt etwas (was natürlich nicht der Fall ist)...Aber man kanns ja mal versuchen...
Vielleicht hatte die Frau am Bahnhof ja echt recht, unser Hund muss verhungern, vielleicht sollte sie echt noch nachträglich den Tierschutz rufen *g* -
@ DarkAngel: Naja für den kleinen fehlt halt noch das Bettchen/Körbchen und Näpfe und Futter.^^
JacysCab: Mein Verlobter und ich holen in 9 tagen meinen kleinen Kai.( Ansonsten zieht keiner bei uns ein. Man merkt dass ich sehr aufgeregt bin...*tanz durch die Gegend* Ich freu mich auch sehr dass ich meine zukünftigen Schwiegereltern nie wieder sehen muss! Die sind der Alptraum eines jeden Menschen und Tieres!)
Gruß
Angel Colette
-
Angel Colette:
Wenn deine Schwiegereltern so scheisse sind, warum wohnst du dann da?Wenn ich mich so unwohl fühlen würde, würde ich schnellstmöglich ausziehen, auch ohne meinen Freund.
Und an Stelle deiner Schwiegereltern würde ich dich auch bitten, auszuziehen, wenn es zwischenmenschlich nicht passt.Habt ihr denn schon eine neue Wohnung? Wann wollt ihr denn umziehen?
-
Hey...
@all
wie lange hatten eure kleinen eigentlich gebraucht um sich an euch und die neue Umgebung zu gewöhnen?ab wann habt ihr sie dann ohne Leine laufen lassen? Ich frag nur, weil die eine Nachbarin bei uns, die eine Akita Inu Hündin hat, meinte das z.B. die gar keinen Folgetrieb hatte, auch als Welpe nicht...
-
-
Hellööö
Ich habe Woody relativ früh ab der Leine gelassen , ca in der 2 Woche
als ich ihn hatte. War auf ner grossen Wiese abgelegen von Verkehr.
Mensch hatte ich Herzklopfen ob alles gut gehn würde.
Ist dann super genangen, und Woody geniesst immer mehr
Freiheit
Eingewöhnt hatte er sich eigendlich sofort. Sind angekommen, er
hat alles untersucht, kam zu mir und schlief. Er hat kein einziges mal
geweint, auch nicht in der Nacht. Zum Glück -
@Dark:
Wir haben Becks auch nach 2 Tagen frei laufen lassen - zuumindest dort, wo es ungefährlich ist.
Wenn sie noch so extrem tapsig sind, kann man sie noch einfangen - heute ist das undenkbar, da flitzt Becks schon fast so schnell wie Cab -
JacysCab: Ich wohne bei den Monstern, weil ich erst dachte sie wären freundlich. :kopfwand: Naja wir müssen noch das Geld für das Haus überweisen und wenn dann endlich der Verkäufer das Geld hatist Schlüsselübergabe.Dann können wir erst einziehen. Hoffe nur, dass es diese Woche alles über die Bühne geht... Naja ich frag mich halt, wohin ohne Geld... Ich habe leider keinen Job und somit kein einkommen, zu meinen Eltern geh ich nicht zurück da mein Vater gewalttätig ist... Sorry.
Ich versuch das beste bis dahin zu machen...^^
Gruß
Angel Colette
-
Hey...
das sind jetzt aber riesen Unterschiede
Ich denke das richtige wird sein, wenn wir das nach Bauchgefühl machen oder?
Wir haben hier ja viele Felder, da kann man die Hunde schön laufen lassen, ohne das direkt eine Straße in der Nähe ist -
@Dark:
Wir wohnen auch mitten in der Pampa - deshalb haben wir auch so früh angefangen. Der Weg, auf dem wir wohnen ist selten befahren & die abgehenden Wege so gut wie gar nicht. Ich mache Becks also immer erst ab den Verzweigungen los - so lernt er sowohl an der Leine als auch frei zu Laufen.
Meist orientiert er sich sowieso an CabRufe ich Cab, kommt Becks auch direkt. Inzwischen kommt Becks aber auf Abruf - ich hoffe, dass sich das während der Pupertät nicht ändert & dass er nicht einen zu starken Jagdtrieb bekommt (Cab's haben wir ja im Griff) :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!