Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Gammur ja bin ich.
DarkAngel wie immer tolLe biLder.
werden irgendwann demnächst nochmal bilder bekommen ich freu mich da schon immer drauf, weil man sieht, wie sie immer größer und fitter werden.
Gestern und heute war meine Tante da mit ihrem Hund ich weiß nicht aber irgendwie find ich die Süße komisch
das ist manchmal ne richtige verzogene Zicke und kaum geht man hin und will sie streicheln leckt sie einen ab wie ne verrückte, das hab ich so extrem bei noch keinem anderen Hund gesehen.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@DarkEngel
Super die Bilder
Man...da sieht man mal den Unterschied zwischen Rüde und Hündin, da ist Bowie ja ne ganze Ecke größer
Super das es so gut geklappt hat. -
DarkAngel, tolle Bilder, wie immer.
sommerregen, dann hast du meinen Hudson noch nicht getroffen, der schlabert mich staendig von oben bis unten ab.Das Wetter hier ist einfach furchtbar, ich war mit den Hunden heute nur 2 kleine Runden drausen, einmal habe ich Hudson und Cash mit zum Hof genommen und dann war ich noch einmal etwa 40 minuten spazieren. Aber das Wetter was so schlecht, da hatte ich einfach keine Lust so weit und lang gassie zu gehen. Dafuer haben wir ein paar Kopfspielchen im Haus gemacht.
Muss auch mal so gehen, finde ich.
Chris war den ganzen Tag bei meinem Bruder im Krankenhaus, damit der sich nicht wieder fuer 2 Stunden verdruecken kann.
Wir werden die riesen Schlange uebrigens behalten. So gross wie sie ist, so sanft und ruhig ist sie auch, wenn man sowas von einer Schlange sagen kann. Das Terrarium ist auch gross genug.
Also bleibt Giant bei uns. Am 19. Dezember kommen meine Grosseltern, dann kommen beide Schlangen zu Freunden von uns und wir fliegen mit Spoiled und Cash zurueck in die USA. (ich bleibe ueber Weihnachten, komme dann alleine am26. zurueck.
Freue mich schon total.
LG
Gammur -
Hey...
danke
kann dich verstehen, das du dich auf neue Bilder freust, war bei mir nicht anders
und ich fand es immer total spannend zu sehen, wie sich der kleine entwickelt hatte..danke
Das auf jeden Fall, aber die kleine ist auch direkt aus Ungarn und es heißt, das die Hunde dort
minimal kleiner sind und auch zierlicher, als die Hunde, die bei uns in Deutschland gezüchtet werden...Hatte echt besser geklappt als erwartet, alles ohne Probleme, nur am Anfang war Bowie halt total verrückt, weil
er ja gesehen hatte, dass da eine Vischel dame war *g*2 Stunden war dein Bruder verschwunden? Da kann ich aber auch verstehen, dass die Ärzte sich sorgen gemacht haben...
@All
So, drückt mal morgen um 10.15 Uhr die Daumen das bei Diego alles glatt läuft, zur Zeit geht er mir nur wahnsinnig auf die Nerven,
da er nichts mehr fressen durfte und jetzt andauernd versucht überall etwas fressbares zu finden...
Ist echt schlimm und der kleine tut einem auch richtig leid -
Hi,
@DarkEngel
Ja, ich drücke euch doll die Daumen, hoffe das alles gut geht...melde dich dann später auf jedenfall noch!Gammur
Boehh zwei Stunden...kann man aber auch ein bisschen verstehen, mich hält auch keiner lange auf dem Zimmer!!
Ich hoffe, das es ihm schon ein bisschen besser geht!?!
Wie bekommt ihr den die Schlangen dann zu den Freunden
Geht das einfach so?sommerregen
Das abschlecken ist ein zeichen, das der Hund dich mag -
-
Hey...
@All
Sooo, heute um 10.15 Uhr waren wir beim Tierarzt und durften erst einmal 45 Min. warten, trotz Termin...
Als wir dann dran kamen, bekam Diego seine Sedierung und wir gingen noch mal in den anderen Wartebereich, wo keine anderen Hunde waren und Diego genug Ruhe hatte um einzuschlafen...Dachten wir...Bis dann eine Frau total hektisch mit einer Tierarzthelferin ihren Labrador rein trug...Bis sie ihren Hund mal angeleint und im Griff hatte, war dieser mehrfach zu Diego gegangen und ich wusste auf dem engen Raum auch gar nicht mehr wohin mit mir...
Der Hammer war dann noch, ich stand direkt an einer Tür und konnte somit nicht einfach zur Seite, sie hätte einfach nach hinten gehen können, da müssen sich die 2 Hundenasen anscheinend getroffen haben (ich suchte gerade eine Stelle, wo ich mich mal abseits hinstellen konnte)..Da meint die Helferin noch "ja bitte keinen Kontakt an der Leine"...Ich schau nur noch hoch, will gerade was sagen, da kommt von der anderen Halterin "ja, keinen Kontakt an der Leine, dass möchte ich auch nicht"...
Ich dann nur so, ja Klasse, was soll ich bitte machen? Mich in die Wand mit Diego drücken?! Die hätte ja mal 2 Schritte zurück gehen können!Dann gab es aber das ok von der Helferin, dass wir in den einen Raum konnten und endlich kam Diego mal zur Ruhe...Mein Mann ging dann mal kurz raus und ich bekam nur mit, wie diese Frau mit dem Labrador anfing ihn zu belehren von wegen die Hunde dürfen keinen Kontakt an der Leine haben, die reagieren dann ja anders bla bla bla...Mein Mann meinte dann nur dass wir das wissen, aber das halt vorhin eine blöde Situation war, dass sie da auch auf einmal mit in dem engen Durchgang war...Da kam von ihr nur "ja und Welpenschutz gibts ja auch nicht":...Mein Mann war total genervt, sagte immer nur "ja ja, wissen wir alles, ist nicht unser 1. Hund" und die Frau erzählte als weiter :kopfwand:
Gut ich regte mich nicht weiter auf und schaute Diego dann beim einschlafen zu...Als er schlief ging es dann in den OP...Es war schlimm ihn so liegen zu sehen...Leider musste der Zahn so weit gekürzt werden, dass es auch blutete, aber anders hätte der Zahn weiter gebohrt...
Danach bekam er dann eine Spritze zum wieder hoch kommen und dann hatten wir es endlich geschafft....Diego hat alles so weit gut überstanden, nur er ist noch sehr sehr müde und schläft schon seit gut 2 1/2 Stunden, nachdem er dann auch endlich wieder fressen durfte..
-
Oh DarkEngel...dann drück ihn mal doll von mir und Bolle!
Dann wollen wir mal hoffen, das es ihm schnell wieder besser geht :^^:
Ich rege mich über so Personen schon nicht mehr auf, einfach links liegen lassen...wenn es geht und gut ist!! -
Zitat
Oh DarkEngel...dann drück ihn mal doll von mir und Bolle!
Dann wollen wir mal hoffen, das es ihm schnell wieder besser geht :^^:
Ich rege mich über so Personen schon nicht mehr auf, einfach links liegen lassen...wenn es geht und gut ist!!Danke
Das wird schon wieder....Er hat es ja schon recht gut überstanden und wir hoffen einfach, dass keine Behandlung mehr notwendig ist und der Zahn bald rausfällt....
Problem ist halt, dass mein Mann mit ihr geredet hatte und ich nicht dabei war, weil dann hätte ich ihr gesagt, dass es unverantwortlich ist, den Hund unangeleint zum Tierarzt zu bringen und noch dazu finde ich es unverschämt, dass sie ihren Hund nicht halten kann und dann meint, wir hätten Kontakt zu gelassen :motz:
Außerdem hatte sie ihren Hund andauernd bestätigt, immer gut zugesprochen und gestreichelt..:Da wundert sie sich dann, dass ihr Hund von Mal zu mal mehr Panik bekommt....Ich war nie auf Diegos Angst beim Tierarzt eingegangen und siehe da, er geht immer noch gerne hin, trotz der teilweise miesen Behandlungen und Angst im Wartezimmer oder so hat er gar nicht...Genauso wie Bowie, wenn der Panik schiebt, dann ignoriere ich das und sehe ja, dass es etwas bringt...Aber gut, muss jeder selbst wissen und wir sind froh, wenn unsere beiden einfach einigermaßen gelassen beim Tierarzt bleiben...
-
Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder.
Es wird immer besser mit Tonda, er hört schon schön auf seinen Namen und macht auch schon sitz für ein Leckerchen. Gestern hat er seine erste Portion Rinderhack mit Ei bekommen und er hat es geliebt.
Spazieren waren wir auch schon, alles und jeder ist interessant. Unser Katzen findet er irre spanndend, lässt sich aber gut ablenken, wenn sie dann mal wegrennen und er eigentlich hinterher möchte.
Heute haben wir unsere Pferde im Stall besucht, da hat er sich zunächst gefürchtet, aber dann war er doch entspannt.Leider bin ich seit Tonda hier ist dauerverletzt. :kruecken: Ich darf vorläufig nicht unter Menschen, sonst gibts noch eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt. Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken wenn Tonda mal wieder gezwickt hat (wir arbeiten dran, dass beißen "aua -quietsch" ist), meine Lippe hat er eben auch getackert (war im falschen Moment auf seiner Höhe) und ich habe nen dicken Ellenbogen, da Tonda grad pieseln wollte und ich erst die Hälfte der Treppe runter gegangen war. Den Rest bin ich gefallen, aber das nächste Mal lass ich ihn lieber in den FLur pieseln.
Morgen werden wir dann den ersten TA-Besuch hinter uns bringen. Bin schon sehr gespannt, was er davon hält.
-
gebt ihr ihm das Hackfleisch im Napf oder im Kong?
Hört sich doch super bei euch an und wenn ihr so weiter macht, dann wird das schon...Ich bin bisher noch verschont geblieben extrem auszusehen, aber kann ja noch kommen
@All
Juhu, ich bin echt manchmal ein tollpatsch...
War eben im Wohnzimmer und hab die Kleintiere gemacht...Als ich fertig war, wollte ich über das Türschutzgitter (da ich recht klein bin, steh ich immer auf Zehnspitzen beim rüber steigen, dann passt das gerade so).Tja, hatte aber nicht damit gerechnet, dass mein Mann es nicht richtig rein gemacht hatte beim letzten Mal, steigt drüber, bleib hängen und weil es ja nicht richtig drinne war, kippte das Ding um und ich falle erst mal richtig schön mit den Knien auf den Steinboden im Flur...Das eine Knie geht, dass andere überhaupt nicht..Kann nicht auftreten ohne höllische Schmerzen und muss jetzt mal schauen..Mein Mann kommt in ca. 1 1/2 Stunden, wenn es bis dahin nicht besser ist, müssen wir halt noch fahren :motz: Anders gehts net...Hab ja die kleine und die 2 Hunde hier...Und natürlich wieder genau das Bein, mit dem ich eh schon so Probleme hab... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!