Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@DarkEngel
Ohh nein...das tut mir leid, dann war es aber auch besser so, auch wenn es traurig ist!!
Der Hund von meinem Onkel ist auch im Dezember eingeschläfert worden! Er wollten auch erst mal keinen Kontakt zu uns haben, da er so immer Bolle gesehen hätte und kann das auch echt verstehen!Mit Momo war es wieder richtig toll
Die beiden haben wieder super doll getobt.
Bolle liegt jetzt totall müde auf seiner Decke und schläft!
Aber auch gut so, da er super, super dreckig ist und es erst mal trocknen soll, damit ich es dann raus bürsten kann!
Mit dem Handtuch konnte ich es nicht weg rubbeln, es klebt richtig im Fell!
In die Wanne hatte ich jetzt keinen Nerv!Smaddi
So eine süße Maus
Freu mich auch ganz doll für dich. Dann hast du es ja jetzt geschafft
Auch ich wünsche dir viel, viel spaß mit der Maus.Gammur
Ich habe jetzt so langsam auch echt die Schn**ze voll, es soll jetzt endlich warm werden!!
Bei uns kommt auch schon wieder mehr Schnee als Regen runter...Grrr!!! -
Vinchen, ja so geht es mir auch. Ich mag keinen Schnee mehr. Keinen Regen, keine Eisplatten auf denen man laeuft wie auf Eiern, kein erst leichtes Tauen und dann friert und schneit es doch wieder.
Ich will Fruehling, Sonne, Waerme und nicht dieses Ekelwetter.
Der Hund sieht nach jedem Gang aus, wie Sau, man selber auch, dann gehen einem die Hundehandtuecher aus, und manchmal wird Hudson zwischen den Gassie gaengen gar nicht mehr richtig trocken.
Ausserdem muss ich staendig Betten beziehen, da Hudson sich nass und dreckig auch gerne ins Warme, trockene Bett legt und danach eine Pfuetze auf meiner Schlafstaette hinterlaesst.
Echt irgendwann werde ich in ein warmes Land auswandern.
Dieses Wetter schlaegt auf die Stimmung.
Vorhin habe ich schon mit Chris's Oma telefoniert, die hatte heute Geburtstag und das ist immer sehr, sehr anstrengend.
Sie hoert nicht mehr so gut und dann fuehle ich mich immer, als ob ich tatsaechlich ueber den Atlantik schreien muesste.
Ach ja, mein neues Auto kommt erst in 2!!!! Monaten.
Ganz toll, oder? Mittlerweile ist es mir total egal, welches Auto ich bekomme, hauptsache es faehrt.
Ansonsten war heute das erste Wochenende seit langem das ich nicht auf dem Hundeplatz war und das nicht nur wegen Hudson's ueberdrehen, sondern auch wegen seinem Humpeln.
Und was soll ich sagen, richtig abgegangen ist mir das bei dem wetter nicht.
So muss jetzt Hudson erstmal fuettern, mal schauen was es heute fuer das Monster gibt.
Lg
gammur -
Gammur
Ohhh neeee...die Schlafzimmertür bleibt schön zu, wenn der Herr so aussieht!!!
Das mit den "Hundehandtüchern" kenne ich auch!
Bolle trocknet auch sehr langsam und wenn wir alle vier Stunden rausgehen, wird das Handtuch auch nicht trocken, also muss noch eins her und noch eins...!Ich bin auch so eine Person, die gerne in eine Gegend ziehen würde, wo es das ganze Jaht schön warm ist!
Würde mein Mann sagen..."Heidi, wir wandern aus ins warme", wäre ich die letzte Person, die nein sagen würde
Du bist also nicht die einzige, die bei dem Wetter einen Tiefpunkt hat!! -
hallo!
Dark angel es tut mir leid für deine Freundin !! Sowas ist immer hart.Smaddi süß deine kleine große:)
mehr bilder bald ja??
Gammur ihr geht also erstmal nicht auf den hundeplatz ist vielleicht besser wenn er da zu viel stress hat wir waren lange nicht da weil es winterpause war nun ist sie krank nunja
cindy ihr mantrail geschirr passt nicht obwohl geändert hat aber gleich neuen besitzer gefunden zum glück umtausch gab es nicht.
Jetzt muss ich ein x back kaufen weil ihr von dem keins passt grr
so das war es erstmal bye
-
-
Hii ihr,
buuh ich meld mich auch mal wieder. Für's Forum find ich echt kaum noch Zeit..
Aber naja ich will euch mal wieder berichten..
Wir waren heute auf einem Eurasierspaziergang, mit 3von Benjis Geschwistern, seiner Mutter, seiner Oma und noch vielen anderen Eurasiern.
Und es war echt toll und obwohl da ja total viele Hunde waren hat Benji super gehört. Ich bin ganz stolz auf ihn.
Die Hundis waren nicht angeleint und Benji ist gaaanz vorne mit ein paar anderen rumgesprungen, da fragte mich die Züchterin ob er denn kommen würde, wenn ich ihn rufe.. Ich:Hmm, weiß net...Also hab ich ihn gerufen und er ist sofort gekommen.. Und auch sonst hat er super gehört.
Er zwickt auch nicht mehr so oft aber auf die Couch will er immer noch.
Aber das auch nur wenn er gerade wieder wild ist oder raus muss..
Naja ich bin zuversichtlich, dass wir das noch in den Griff kriegen..Ich wünsch euch alles gute, bis bald.
Lg sommerregen
PS:Bilder gibt's bald, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. -
Hi,
sommerregen
Super das es so gut läuft...freut michGammur
Wollte ich schon die ganzen Tage nach gefragt haben!
Wie ist es mit Spoiled? Besser mit ihm? -
Hey...
@All
Diego treibt einen zur Zeit manchmal echt zum wahnsinn, er hatte so gut gehört und jetzt fängt er an zu bocken...Vorhin hat er aus Protest versucht in meinen Arm zu beißen, er sich am Essen unserer Tochter zu schaffen machten wollte. Hab mich dann durchgesetzt, ihn geschnappt und seinen Platzes verwiesen...
Dann war auch alles wieder ok....Ansonsten geht es mir im Gegensatz zu gestern wieder besser, ich musste einfach mal heulen und alles rauslassen...
Die Sorge um Peppy und meine Freundin bleiben natürlich...Morgen ist dann der große Tag, bin mal gespannt, was der TA morgen sagen wird und wie es weiter geht...Gleich telefonier ich noch einmal ein paar Häuser durch, weil gestern das war auch wieder nichts...War direkt an der Hauptstraße, dann teilweise Schimmel im Haus und direkt neben uns ein Hund, der am Tor den totalen Ausraster bekommt, wenn man mit einem anderen Hund vorbei geht...Mit Bowie geht so etwas gar nicht und Diego wollen wir nicht täglich so etwas zu muten..Saarloos sind halt weniger für so viel trubel geeignet, sollte schon ruhiger sein!
Gammur
Oje, das mit Hudsons Pfote hört sich ja auch nicht so toll an...
Peppy geht es so den Umständen entsprechen...Er ist halt viel ruhiger und seine Köddel sind etwas Besorgniserregend..Haben aber erst für Morgen einen Termin bekommen..Hoffe das reicht und es geht nicht berg ab mit ihm....Wie lief die Abholung sonst so?
Aber die kleine ist echt Zucker süß und ihr bestimmt überglücklichJa, ich kann das auch verstehen, dass man dann erst einmal keine anderen Hunde oder Hundebesitzer sehen möchte, wenn der eigene erst gestorben ist...Ging mir damals mit Basti meinem Gassi geh Hund auch nicht anders.
Gammur und Vinchen
Bei 2 Hunden sieht das Bett dann noch besser aus
Und manchmal sind die beiden dann doch schneller als ich piep sagen kann und wenn sie trocknen, dann haben wir auch das halbe Feld auf unserem Bett liegen....
Schön, dass es bei euch so gut läuft
-
DarkAngel, ja manchmal hilft ausheulen und danach geht es einem dann meist besser.
Ja, das mit der Pfote ist super bloed. Werde heute dann auch zum Tierarzt mit ihm. Vielleicht hat die ja noch eine Idee.
Peppy druecke ich immer noch ganz doll die Daumen, hoffe das er es schaft.sommerregen, schoen das es so gut bei euch laeuft.
Vinchen, Spoiled macht sich ganz gut. Er ignoriert andere Hunde jetzt meist. Wenn die ihm nicht zu nahe kommen, beim Freilauf ist auch alles ok. Wenn sie ihn allerdings bedraengen oder ihn anpoebeln dann rastet er immer noch ziemlich aus. Aber wenigstens kann man nun an der Leine, ohne das er Theater macht, an anderen Hunden vorbei gehen. Spoiled macht um andere Hunde nun einen Bogen und das ist auch ok so.
Wenn andere Hunde ihn ohne Bedraengen zum Spielen auffordern, dann gibt es sogar wieder Hunde mit denen er spielt.
Cash ist sein starker Rueckhalt und Cash ist auch der Jenige, der andere Hunde von Spoiled vernhaelt.
Aber im Grossen und Ganzen hat Chris das wirklich gut wieder hin bekommen.So bei uns ist heute alles ruhig, ich bin ein bisschen krank und Hudson humpelt durch die Gegend. Ich werde heute zum Tierarzt gehen, mal schauen was die sagt.
Lg
gammur -
Guten morgen...*überreichkaffee&brötchen*...
Gammur
Schön das es mit Spoiled besser wird, freut mich
Und du bist auch krank? Grippe?
Na, bei dem Wetter wundert es mich echt nicht!
Ihr sollt da unten ja noch richtig was bekommen...Schneesturm
Bei uns ist es auch schon windig, das aber zurzeit mit Regen, das ganze soll dann heute Abend doller werden und mit dem Wind in Schnee übergehen...ist ja auch klar, bin ja dann auch wieder auf dem Hundeplatz!@DarkEngel
Ganz dicken Knuddler an Peppy...ich drücke heute noch dolle meine Daumen!
Diego ist bestimmt jetzt auch noch mal in einer Rüpelphase, hatten wir mit Bolle auch!
Aber ein Glück ist das immer schnell wieder besser geworden
Ich warte ja jetzt, das Bolle in die ganz tolle Zeit kommt! Er macht aber noch gar keine Anzeichen, das er mal das Bein hebt oder anderes!
Ich sehe mich auch schon nur noch mit der Schleppleine!
Wartet mal ab, dann wenn wir unsere Prüfung vom Erziehungskurs machen, ist er voll drin!!! Das wird im März sein! Warten wir mal abSmaddi
Sooo, jetzt bist du auch mal dran...das Wetter soll heute mal wieder richtig gemein werden...mach winke, winke Sofa...ich weiß, ich bin gemein!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!