Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@ DarkAngel
Nee. Ist nicht reinrassig.
Finde ich aber auch nciht sooo schlimm ;-) .
Wird vermutet, dass der Papa ein Labbimix war .So .. nun die Fotos :-). Da sind die kleinen 16 Tage alt mein ich .
(Bilder sind aber nicht sooo scharf geworden, sorry ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.colliewelt.de/obers…index.php?mod=welpen.html
Hazel ehemals "Ivy Undercover" ist mittlerweile fast 2 Wochen alt.
Am Sonntag fahren wir den Kaufvertrag unterschreiben, da werden wir sie das erste Mal live sehen.
Zwei Wochen später werden wir sie dann wieder besuchen.
-
huhu^^
der kleine collie ist ja wirklich goldig, auch der labbimix ist süß
hach ich will auch^^
@dark: ja ich habe auch einen neuen nachbarn der total gern gitarre spielt nur, leider grauenhaft dazu singt. ich habe das ganze jetzt schon ein paar abende gehabt, über ostern hab ich nix gesagt, weil da lern ich nicht, aber wenn es heute abend wieder ist werde ich morgen fragen ob er nicht 2 wochen zu anderen zeite spielen könnte, damit ich in ruhe lernen kann, ansonsten stört mich das nich, solangs nicht bis um 9 oder 10 abends ist. Bisher spielt er ja nur von 16 bis 20 uhr ..ca..aber genau die zeit wo ich heimkomm und lern...naja..mal ordentlich fragen schadet nicht
-
Hey...
Och gott sind die süß *schwärm*
Hat er schon einen Namen?
Wie seit ihr zu dem Wurf gekommen?Ah die kleine Hazel is ja auch goldig
Man kann gar nicht glauben, dass das kleine Knäul mal ein großer, starker Hund wird mit viel Fell
Hast du jetzt noch 6 oder 10 Wochen dann vor dir?Vielleicht lädst du ihn ja zu einer Tasse Kaffee ein
Ne, aber ich denk, wenn er ok und nett ist, dann wird er dich schon verstehen und man findet eine Lösung...
Gibt ja gott sei dank auch noch normale Menschen (außer hier bei uns im Kaff)....@All
Sooo mit dem Makler macht mein Mann dann morgen, genauso das mit der Bank...Dann macht er direkt morgen einen Termin für Dienstag oder Mittwoch bei der Bank aus, weil am Dienstag haben wir dann den Notartermin (erst so spät, weil eine der Verkäuferinnen meinte sie müsse jetzt ja noch ma in den Urlaub fahren -.-)
Und unsere Waschmaschine is doch am A*** ...Mein Mann holt morgen die eine bei seinen Eltern ab, weil unsere is schon wieder ausgelaufen...
Ach Mensch, zur Zeit sind echt soooo viele Termine, dann müssen wir direkt wenn wir das alles mit dem Haus fertig haben kündigen, dann anfangen mit packen, Laminat und Farben kaufen etc etc...
Haben dann 1 Monat und 1 Woche zeit alles in Ruhe zu machen, damit wir direkt am 02.06 (Bowies Geburtstag), wenn wir den Schlüssel haben anfangen können...
Hoffe das klappt auch alles mit den Hunden, weil wir können die ja nicht weggeben und so wie es aussieht werde ich wohl die meiste Zeit nach Kind und Tieren schauen, während mein Mann, Freunde und Familie schaffen...Wir wollen so schnell es geht dann raus, damit der Vermieter uns in der Zeit dann nicht noch mit Interessenten kommt, weil das stell ich mir in der Umzugszeit mit 2 Hunden (davon ein Diego), 2 Katzen und einem Kleinkind übel vor, weil Leute die keine Katzen haben lassen gerne mal alle möglichen Türen offen, so dass man da immer hinter her rennen muss etc...
Ne, das muss ich mir echt nicht nochmal geben, hatte ja in der alten Wohnung schon gelangt...So, 1 Stunde noch, dann fahren wir los
Werde noch ma schnell mit den Hundis raus gehen, mich fertig machen, die kleine fertig machen und dann is die Zeit auch schon wieder rum...Ich hoffe mal das die Betäubung heute keine 6 Stunden hält, weil dann wäre für mich der ganze Abend gelaufen....
-
@ DarkAngel
Naja mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig.
Ich bin aber für Benji, Gino oder Tamino .
Wollten eigentlich erst einen Hund aus dem Ausland.. dann wollten wir einen älteren Hund der Privat abzugeben ist und dann hatte die Tochter von Freunden Welpen .. bin schnellstmöglich dahin und hab sie mri angeschaut..:):):) -
-
So ich erzähl auch mal wieder.
Gestern waren wir Essen und im Wildpark. Beim Essen war Benji ganz brav unter dem Tisch gelegen und hat keinen Laut von sich gegeben, so dass die Kellnerin fast auf ihn draufgetreten wär
Dann im Wildtierpark war echt viel los, wir haben uns gar nicht alles angeschaut, weil Benji schon total fertig war. Aber es war echt toll, er war total brav!
Man irgendwie ist es echt nervig, dass alle denken Benji wäre ein Chow-Chow, Eurasier kennt wirklich niemand, außer Leute, die sich mit Hunden auskennen. Bin ich froh, wenn er ausgewachsen ist, dann kann man ihn ja eigentlich nicht mehr für einen Chow halten.Loveshooter, oh Benji ist ein schöner Name.
Namen zu finden ist irgendwie schon schwer, weil es einfach zu viele schöne gibt aber wir hatten ja die Vorgabe, dass es mit B sein muss.
PS:Der Kleine ist wirklich süß.
Lg sommerregen -
Hi ihr
Loveshooter
Die sind ja süß
Brauchst dann ja nicht mehr so lange warten, hast du es ja fast geschafft.KatjaH
Drücke dir auch doll die Daumen, das du das alles gut überstehen wirst!
Ist ja schlimm was dir passiert istSugarlove
Sind die süß
Die Mama gefällt mir richtig gut!@DarkEngel
Ohh, das hört sich nach viel Stress bei euch an!!
Aber dann habt ihr es richtig schön und ruhig!
Keine Nachbarn mehr die Nerven und auch keinen Vermieter der euch sagt, wo es lang geht!!Ich hoffe, das der Zahnarzt nicht so schlimm war!
Ich kenne das nicht, das man so eine Angst vor Ärzten haben kann!
Aber mein Mann ist beim Zahnarzt auch so!@all
So, heute war es dann soweit!
Mama und Schwester von Bolle waren dann heute hier.
Es war toll.
Bolle hat sich so doll gefreut, Sie und ihren Mann wieder zu sehen, er war voll aus dem Häuschen!
Die Hundis sind erst noch im Auto geblieben! Wir haben erst noch einen Kaffee getrunken und sind dann mit Bolle runter!
Konnten sie ja auch noch nicht spielen lassen, da wir ja den Garten nicht nutzen dürfen!
Sind dann mit ihnen aufs Feld.
Bolle war das dann aber nach fünf Minuten viel zu warm und musste zum Wasser!
Tja und die anderen beiden dann eben auch! Sie sind dann durchs Wasser gelaufen und fanden es toll!
Ich kann es nicht sagen, ob Bolle es wirklich verstanden hat, das es Mama und Schwester waren!
Aber die Hauptsache ist, das es allen gefallen hat.
Unsere Züchterin sagte auf jeden Fall, das Bolle ein super hübscher Kerl wäre und wir uns wirklich mal Gedanken machen sollten, mit ihm zu züchten!
Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit und wenn wir es machen würden, dann auch erst, wenn wir eine andere Wohnung mit Garten haben!! -
Ja ich mag den Namen auch ...
Nur ich muss auch etwas Rücksicht auf die anderen Fam.mitglieder nehmen.
Hab ja (leider) noch sooooooo lange zeit.
Mir fällt es echt schwer so lange warten zu müssen.
Ich denk mal da muss jeder durch ..Vinchen
Na ich habs schon noch lang .
Die kurzen sind grad mal 24 Tage alt .
Und ich bekomm den kleinen mit 12 Wochen erst ..
LG -
Loveshooter
Ich musste ganze fünf Monate warten
Ich kann es aber sooo gut verstehen, das du nicht mehr warten möchtest! Ich weiß auch noch ganz genau, das die Zeit einfach nicht um gehen will!
Aber dann, wenn du ihn hast, vergeht die Zeit so schnell!! Dann fragt man sich...wo ist die Zeit bloß geblieben
Mein kleiner Teufel ist jetzt fast 10 Monate alt...sommerregen
Wir haben hier auch so einen Park!
Neulich hat Bolle fast mit einem Reh geknutscht
Das Reh kam zu uns und Bolle ist auch hin! Er steckte seine Nase hin und das Reh auch! Sie schnüffelten sich dann einmal gegenseitig an und gut war! Zwischen den beiden waren ungelogen vielleicht noch 3 cm, dann hätten sie sich berührt!! Echt schön das anzusehen
Fahren auch so oft wie möglich mit Bolle da hin, so das er es als ganz normal empfindet und nicht auf die Idee kommt, hier so ein Tier mal jagen zu wollen! Ob es dann wirklich so klappt, weiß ich nicht! -
@ Vinchen
5 Monate ??
Das würde ich nicht schaffen glaub ich ..
Mir reichen ja schon die 3 Monate die ich warten muss.
Was hast du denn für n Hund?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!