Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ja der Zeckenkopf muss raus, sonst eiter das doch raus und gerade weil es ne kleine war!
Der kann sich auch verkapseln!
Und ich wollt das der rauskommt!Ja die Spritze dafür, das sich keine Entzündung hervorhebt.....aber mein Hund ist doch dagegen geimpft?
Weiß ja nicht, ob man sowas echt machen muss oder ob die nur nochmal Geld damit ergattern wollte!Naja wie dem auch sei, ihr gehts gut und ich bin froh das der draußen ist!
Werde nachher gleich noch den Zeckenschutz drauf machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok...
ich denke so etwas entzündet sich in ganz wenigen Fällen und der Hund muss ja auch irgendwo sein Immunsystem aufbauen, deshalb kann ich deine TA nicht ganz verstehen...Aber ok...Hauptsache ist ja dann, der Kopf ist draußen und du bist beruhigtberichte mal, ob das Frontline bei dir wirkt...
-
Hi ihr...
KatjaH
Hmm, finde das mit der Spritze aber auch nicht so toll!
Er hätte ja wenigstens mal was sagen können!!
Ich meine, was wäre gewesen, wenn du es gar nicht gewollt hättest...so wie DarkEngel es schon sagte!
Ich meine, das sind ja auch alles Kosten, die bezahlt werden müssen, wo der TA dran verdient!
Bolles Stelle, wo er sich die Zecke selber gezogen hat, sieht gut aus@DarkEngel
Hmm...was ist den mit dem Fahrzeugbrief...wo ist der den?
Sorry, habe ich was nicht mit bekommen?Der Kot von Bolle ist schon ein bisschen besser!
Seid heute morgen ist alles relativ fest
Ich hoffe, das es so bleibt!Morgen hat mein dicker Geburtstag...1 Jahr alt wird er...wo ist bitte die Zeit hin?!?
Das erste Geschenk kam heute schon per Post von der Züchterin
Eine CD mit Foto's für uns und Leckerlies und Kaustangen + einer Geburtstags Karte!
Und das ganz lustige...sie hat auf das Päckchen...
"An Bolle vom Schimmelbusch" geschrieben
Süß oder...finde das so toll, das sie das macht.@all
Werde aber wohl die Tage auch mit Bolle zum TA müssen!
Er hat auch so einen Knubbel am Bauch!
Den habe ich ca vor einer Woche gefühlt und ich habe nicht das Gefühl, das er kleiner wird!
Frage heute Abend auch mal unseren Trainer, was das sein könnte! -
Tja...
ich bekomme meinen hund so ende juli anfang august jjjaaaaa ch freu mich schon soEinen Shar-pei wie süß
:ug:
-
huhu!
Vinchen auch schon 1 Jahr boar meine Herren:)sharpei
viel spaß beim warten
mit der sprize die hätte ich nicht gezahlt er hätte fragen müssen!
gruß
-
-
Abend
Der Brief kam an
Wurde angeblich am 04.06. verschickt und kam heute an...Boah, aber die Bank hat das nächste Ding gerobbt, wenn die so weiter machen, dann steig ich denen bald gewaltig aufs Dach, so langsam reicht es echt...
Erst falsche Ablösesumme genannt (zu wenig) - dann 4 Wochen wusste niemand wo der Brief ist - jetzt sollen wir sofort Geld überweisen bla bla bla...Hatten bei denen unser Auto finanziert...
1 Jahr wird er schon wieder ??? Hammer...Sie schickt Geschenke für ihren Nachwuchs? Ist ja echt goldig
Habt echt eine tolle Züchterin erwischt...
Wie er hat einen Knubbel am Bauch? Wir drücken die Daumen, dass es nicht schlimmes ist...Mensch, was macht ihr nur schon wieder für Sachen..
Was hatte der Trainer gesagt?Also sind die kleinen schon da?
Ist es euer erster Hund? Wie seit ihr auf den Shar-Pei gekommen? Rüde oder Hündin? Name?
Ich weiß, fragen über Fragen, aber ich bin so neugierig
Und wenn es gibt Fotos *g*@All
Am WE war ja nen Kumpel über Nacht da und der hatte halt mit bekommen, dass ich mit Diego ZOS mache und naja, er meinte dann, der könne ja voll der Drogenspürhund werden und ob wir ihn nicht in der Richtung ausbilden wollen etc...
Fand das irgendwie total lustig *g* -
Guten morgen ihr lieben...
steffipingo
Ja...heute ist er 1 Jahr alt...ich weiß auch echt nicht, wo die Zeit hin ist@DarkEngel
Aber wenn die was von dir wollenFand es auch super süß von unserer Züchterin und wir hatten echt Glück mit ihr!
Sie kümmert sich immer noch so toll!
Ich kann jeder Zeit bei ihr anrufen, ist kein Problem!Also, der Trainer fragte mich, ob er sich die letzten Tage mal gestoßen hat!?!
Mir ist dann eingefallen, das er sich vor ca drei Wochen mal an dieser Bank gestoßen hat, als er mit der Hovi Dame gespielt hat!
Hatte doch da auch geschrieben, das er Schmerzen immer noch mit dem Bein in Verbindung bringt!
Kann sein, das es noch da von kommt!
Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob es die Seite war, aber von der Höhe könnte es passen!
Dann meinte er noch, das junge Hunde eigentlich nichts schlimmes haben könnten!
Ich solle noch zwei Wochen warten und wenn es dann nicht weg ist, dann soll ich zum TA!Ansonsten kommt Bolle absolut nicht mit dem Wetter klar! Er ist total träge und ist nur am hecheln!
Gestern in der HUNSCH war er voll fertig!
Ich will nicht wissen, was mit ihm ist, wenn es erst richtig warm wird!! -
Guten Morgen ihr lieben,
meine Maus bricht seit 2 Tagen!
Gestern sah es so aus und gerade hab ich was gefunden wo sie jetzt hingenbrochen hat, seitdem wir beim TA waren!
Sie frisst auch wenig, liegt aber daran das ihr das Foto mal so garnicht schmeckt!!!
Royal Canin Junior bekommt sie, weil das Züchtern auch immer gefüttert hat, möchte aber sobald es ihr besser geht das Futter umstellen!
Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich weiß, ihr habt meist alle nur große Hunde, aber ich weiß echt nicht was gut und was schlecht ist!
Eukanuba oder sowas sagte mein Taxifahrer füttert er seinen....weiß aber nicht ob das gut ist?
Ich weiß das ich eine Futterumstellung langsam durchführen muss, solang das brechen nicht aufhört mach ich das sowieso nicht!LG
Katja
-
Hey...
Bolle alles alles gute zum 1. Geburtstag
:blue_el: :ballon2:
Wie war euer Tag heute?
Wie meintst du das, wenn die was von uns wollen?
Diego macht das Wetter aber auch zu schaffen, das ist echt total übel...Diego hatte das Problem kurz nach dem wir geholt hatten auch, geh lieber einmal zu früh als zu spät zum TA ...
trinkt sie ordentlich? Weil die kleinen können so schnell austrocknen, Diego brauchte damals auch eine Infusion!Hatte Vinchen schon einen Link reingestellt, ein paar Beiträge weiter oben, da gibt es einige Links welche Futtersorten gut sind, worauf man achten muss etc...
-
alles Gute zum Geburtstag Bolle lass dich feiern :party2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!