Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Enya ist jetzt knapp 23 Monate alt und eine pubertäre Mistbiene
Hinterfragt im Moment ziemlich viel.Mit dem Agility haben wir jetzt nach der Winterpause wieder angefangen.
Das macht ihr nach wie vor Spaß.
Außerdem üben wir wieder für die BH.
Und wir spielen Dummy.Sie müsste jetzt knapp 60cm hoch sein. Wieviel sie wiegt weiß ich gar nicht so genau.Momentan ist sie mir zu dick.Aaaaber das kommt wieder runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey..
uns gibt es auch noch..
Bowie ist mittlerweile unser Senior, er wird langsam mächtig grau, schläft viel und reagiert auch auf so manche Spielattacke von Diego etwas mürrisch...Aber ihm geht es sonst gut, er spielt auch mit Diego, hat noch Spaß am arbeiten usw..Diego ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und wir sind super zufrieden mit ihm...Er ist ein recht reservierter Saarloos geblieben was draußen angeht, da möchte er auch bis auf wenige Ausnahmen keinen Kontakt, aber er vertraut mir und geht mit mir überall hin.
Im Mai haben wir unsere erste Ausstellung und wollten nächstes Jahr im Mai dann wenn alles gut geht und alle vorraussetzungen ok sind mit ihm in Dortmund die Zuchtzulassung machen.Ansonsten haben evt ja schon ein paar mitbekommen, dass wir uns entschieden haben selbst zu züchten. Geplant war erst in 3-4 Jahren, doch nun hat sich das ganze etwas verschoben und wir machen uns sobald wir wissen ob Diego Zwergenwuchsgen frei ist auf die suche nach einem Züchter...Einzug der kleinen Arwen (ja den namen haben wir uns schon rausgesucht) soll dann Ende 2011/2012 sein....
Somit werden wir schon bald wieder auf der Warteliste stehen
Zur Zeit schauen suchen wir schon Züchter in Frankreich und den Niederlanden, da Arwen nicht aus Deutschland stammen wird ... -
Kusko ist 1 Jahr und 10Monate..bald gibts wieder eine große Geburtstagsparty
Er hat sich super entwickelt...klasse Wesen, hübsch und gesund und arbeitet wie ein Irrer wenn er soll, ansonsten, wie jetzt, liegt er langweilig rum und schlummertEr ist Rettungshund, tanzt mit mir und bald gibts noch zum Austoben Flyball
Wir stehen auch auf der Warteliste...Mitte 2011 soll ein neuer Mitbewohner einziehen: Wir schwanken noch zwischen zweitem Mini Aussie und einem "Taschenhund" (Pomeranien aus den USA oder Papillon aus Skandinavien) für mich
Mit dem Hund möchte ich dann Agility und Rettungshundearbeit machen (das nur wenn es Mini Aussie wird-die Kleinsthunde sind für die Prüfung körperlich nicht in der Lage das gewünschte Gebiet in vorgegebener Zeit abzusuchen).Mal sehen, was wird.
Wenn zu der Zeit ein guter Mini Aussie Wurf bei meinem Züchter fällt soll es gern noch einer werden..die machen echt süchtig und sind einfach eine super Rasse für uns. -
Hallo zusammen,
auch bei mirds langsam ernst....:D
Die Mama meines zukünftigen Wegbegleiters ist gedeckt - vor jetzt knapp 3 Wochen
Der Countdown kann also losgehen....
Eigentlich hätte ich ja lieber nicht solange gewartet, aber braune Grosspudel gibt es nicht an jeder Straßenecke - zum Glück - und ich hatte mich eigentlich schon lange auf eine bestimmte Züchterin "eingeschossen" .
Ich freu mich schon riesig - vor allem da es mein erster Welpe wird;)LG
Ines
-
Hallo ihr...
Na, das ist ja alles toll, was man hier zu lesen bekommt...scheint ja bei allen gut zu laufen@CorgiFan-Toni
Flyball fand Bolle in der HUNSCH auch immer toll!
Wenn er den Kasten sah, war er schon nicht mehr zu halten!
Finde hier aber nichts, wo er das weiter machen könnte
Wo macht ihr das dann...in einer HUNSCH?@DarkEngel
Arwen...hört sich an wie eine Elfe, Engel...süß -
-
Wir fahren heute ENDLICH zum ersten Mal unseren zukünftigen Welpen besuchen. Es ist wirklich eine lange Zeit gewesen.. Freu mich schon so
-
Zitat
Hallo ihr...
Na, das ist ja alles toll, was man hier zu lesen bekommt...scheint ja bei allen gut zu laufen@CorgiFan-Toni
Flyball fand Bolle in der HUNSCH auch immer toll!
Wenn er den Kasten sah, war er schon nicht mehr zu halten!
Finde hier aber nichts, wo er das weiter machen könnte
Wo macht ihr das dann...in einer HUNSCH?Ne wir gründen gerade einen Hundesportverein und machen das dann da aber in Kooperation mit unserer HuSchu;)
-
Zitat
Wir stehen auch auf der Warteliste...Mitte 2011 soll ein neuer Mitbewohner einziehen: Wir schwanken noch zwischen zweitem Mini Aussie und einem "Taschenhund" (Pomeranien aus den USA oder Papillon aus Skandinavien) für mich
Ist doch klar, Aussie
Hast ja schon einen wunderschönen Hund*schmilz*
Und wage dich was anderes zu holen :aufsmaul:
-
na dann möchte ich mich auch mal bei den Ungedultigen einreihen
...ich muss nicht mehr ganz so lange Warten, ich hole meine Kleine am Donnerstag oder Freitag endlich ab (je nach dem ob ich frei bekomme ^^). Sie ist ein Boston Terrier/Jack Russel Mix und dann 9,5 Wochen alt
Die ganzen notwendigen und überflüssigen Dinge sind natürlich schon angeschafft, ihre eigene Halsband/Geschirr/Leinen/Spielzeug-Kollektion besteht auch schon und das Futter habe ich gerade bestellt.
Achja Haftpflicht- und OP-Versicherung besteht auch schon...Jetzt brauch ich nur noch die Kleine und dann erstmal 3 Wochen Urlaub, das wird toll.
-
Zitat
Ist doch klar, Aussie
Hast ja schon einen wunderschönen Hund*schmilz*
Und wage dich was anderes zu holen :aufsmaul:
hehe^^ ich würd auch nen Corgi oder Pom nehmen..aber find da mal was gutes in Dtl oder so...;)
Ne erstmal noch ein kleiner Kusko dazu ..keine Sorge..und wunderschön wird der garantiert auch und auch wuuundervoll so wie mein Baby..hat dann ja ein gutes Vorbild -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!