Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiccccchhhhh *ganz laut ruf* stehe auf der Warteliste *freu*.
In 3 Wochen wird Pupa bei uns einziehen. Sie ist nicht nur 10 Jahre alt, sondern - wie passend ;-) - auch unser 10. "Hund auf Zeit".Eigentlich sollte ja ein Segugi als Pflegehund einziehen, aber Pupa ist ein Lagotto Romagnolo. Einen Hund dieser Rasse im Tierschutz zu finden, ist zum Glück eher selten, denn diese Hunde werden in Italien für die Trüffelsuche benutzt und daher zumeist gut gehalten.
Ich freu mich schon auf Pupa, denn sie wird mir den Abschied von Kissy erleichtern, die nächstes Wochenende von ihrer neuen Familie abgeholt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super Schlaubi ... die Süße hast du uns doch letztens schon mal gezeigt oder? Ich freu mich mit dir, dass sie bald kommen darf .oO(und natürlich auch sehr für Kissy dass sie ein eigenes Zuhause gefunden hat)
-
Zitat
Oh super Schlaubi ... die Süße hast du uns doch letztens schon mal gezeigt oder? Ich freu mich mit dir, dass sie bald kommen darf .oO(und natürlich auch sehr für Kissy dass sie ein eigenes Zuhause gefunden hat)
Ja, Pupa hatte ich schon unter "ich habe mich verliebt" vorgestellt ;-)
Und nachdem die 3 Segugio-Mädels, die ich in der Auswahl hatte (Onda, Segugia und Clementina) erfreulicher Weise bereits vermittelt sind, kommt nun eben das nicht haarende Wuscheltier zu uns.Wenn wir für Pupa auch irgendwann so ein tolles Zuhause finden wie für Kissy, werden wir auch sie gerne ziehen lassen.
Liebe Grüße
Doris
-
Die Züchter haben meinem baldigen Hund schon erzählt wie er heißt.
Jetzt kommt es mir gleich viel realer vor. -
Hey..
noch 4 Tage
Die kommen einen vor wie eine Ewigkeit...Heute bekommt der Züchter noch einmal eine Email, wir sind gerade die letzten Planungen am machen, damit auch nichts vergessen wird und dann heißt es abwarten...Donnerstag wird dann richtig schlimm für michChandu09
toll :)
Wann könnt ihr euren kleinen dann genau abholen, habt ihr da schon einen Termin?Kumiko
die 3 Wochen gehen bestimmt schnell rumAlso ich fand die letzten paar Wochen waren nicht so schlimm, wie nun die letzten Tage
Könnt ihr sie öfter besuchen?Manu
oje, da habt ihr ja echt noch etwas Zeit, ich wünsch euch das die Wartezeit aber nicht alzu lange ist und ihr
diese schnell überstanden habt...@Schlaubi
toll, dass Pupa zu euch kommt..
Sollte sie kein Zuhause finden, bleibt sie dann bei euch? -
-
wir stehen nun auch hochoffiziell auf der warteliste...
in voraussichtlich 14 tagen zieht unsere Sheyra bei uns ein!
Sie ist eine Ridgeback (bzw Ridgeless) Hündin.
Geboren ist sie am 13.10.2010 demnach ist die Maus heute 5Wochen und 4 tage altLiebe Grüße
-
Boah, ist die süß, die kleine RR!!!
Und die Pupa... Oh, Schlaubi, du machst mir meinen Entschluss, es bei einem Hund zu belassen, nicht leicht...
-
sweet littel wolf:
Och - die ist ja süß mit den "Sorgenfalten" im Gesicht.@schlaubi: Das ist ja schön das gleich wieder ein neuer Pflegehund bei euch einzieht - und so eine hübsche Dame noch dazu.
Ichhab den Kizzy - Thread mitverfolgt, klasse daß die jetzt eine so tolle neue Familie hat.Dark Angel: Na bei euch ist der Countdown ja nun fast rum! Wünsch euch viel Gllück!
Magix: mir gehts genauso - können wir uns ja zusammen auf das bequemre Wartebänkchen setzen!
LG
Ines
-
Ja aber es ist keine Rigdeback*grins*
es ist eine RidgeLESS *lach*Sie gehört zu dem 25% die keinen Ridge haben
-
SweetLittleWolf: Süß! Unsere süße ist eine Tag jünger als eure.
DarkAngel: Kann mir vorstellen das die letzten Tage der Horror sind. Im Grunde vergeht die Zeit eh schnell. Rückblickend jedenfalls
Wir waren 2 mal beim Züchter, wir sehen unsere kleine erst wieder wenn wir sie abholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!