Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Aber ja, er wird Paniiii oder PaniPan gerufen, weil ich weder 'Peter Pan' (englisch gesprochen) noch 'Pan' (deutsch gesprochen) quietschen kann
Und geschmipft wird mit 'PAN!!!!' oder 'Arschhund!' oder 'Du kleine Ratte!'
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Du kleine Ratte" sollte ich mir definitiv merken
-
So wir sind wieder zu hause!
Konrad hat gefuttert und pennt jetzt :-)Ausführlichen bericht gibts heute abend oder morgen dann... Muss des erst noch raffen mit den bildern kleiner machen und so....
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
So wir sind wieder zu hause!
Konrad hat gefuttert und pennt jetzt :-)Ausführlichen bericht gibts heute abend oder morgen dann... Muss des erst noch raffen mit den bildern kleiner machen und so....
gesendet von unterwegs....
toll! Ich freu mich auf die Bilder
-
Soooo ich darf mich nun hier auch aus der hibbelrunde zurückziehen.... Bericht folgt in Konrads tread....
-
-
Bericht ist geschrieben jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Bilder hier rein bekomme.... Jemand nen tip?
-
Ich lad immer hier rüber hoch http://picr.de/
Ist recht unkompliziert. Da ich über Picasa die Bilder bearbeite, verkleinere ich sie da noch extra.
Freu mich schon auf Konradfotos.
-
ich habs geschafft.... mehr im Blog :-)
-
Gestern Züchter in den Niederlanden besucht - hätte sofort alle Hunde mitgenommen, wenn ich gedurft hätte...
:irre:
Jetzt noch zwei Wochen warten auf den Wurftermin 30.01. ...
-
Zitat
Gestern Züchter in den Niederlanden besucht - hätte sofort alle Hunde mitnehmen wollen.
:irre:
Jetzt noch zwei Wochen warten auf den Wurftermin 30.01. ...
Super! Welche Rasse denn? Barbet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!