Kampf ums Leben

• Mein lieber kleiner Napo kämpft grad um sein Leben. :(

Die Hündin meiner Freundin war bei mir (sie kannte meine Wellis auch) und hat plötzlich nach meinen Napo geschnappt. Sie hat aber auch sofort wieder losgelassen. Napo hat keine äußeren Verletzungen. war aber rechts sofort unfähig sich zu bewegen.
    Ich bin sofort in die Tierklinik und sie meinten er habe vielleicht innere Verletzungen.

Er hat ne Spritze gegen Shcmerzen bekommen und wasser ins subkutane Gewebe.
    Wenn er die Nacht überlebt hat er Chancen wieder gesund zu werden.

Wie groß sind die Chancen, dass er überlebt??

Ich mach mir solche Vorwürfe, hät ich meine Wellis bloß weggesperrt und besser aufgepasst. Jetzt stirbt mein Napo vielleicht :( :( :(

das ist mein kleiner

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kampf ums Leben* Dort wird jeder fündig!

• Fühl Dich mal ganz doll gedrückt....

Vielleicht hat Napo auch nur nen Schock! Wenn Du irgendwo anrempelst, ist doch auch manchmal die Stelle lange taub!

Daumen & Pfoten sind gedrückt, das der kleine Napo es schafft....

• Das tut mir Leid.
      Ich hoffe und wünsche, dass dein Wellensittich nicht all zu schwer verletzt ist und bald wieder bei dir sein kann.

Solche Unfälle passieren leider und sind nicht immer zu vermeiden.

Liebe Grüße,
      Friederike

• Ohje... Ich hoffe natürlich auch das das nix ernstes ist und es ihm morgen wieder besser geht! Alle daumen werden gedrückt!!!

Berichte uns bitte weiter was passiert mit dem süßen :| :streichel:

LG Nadin

• Danke das ihr alle Daumen gedrückt hattet....

Mein kleienr Napo ist leider trotzdem vor ca. 1 Stunde gestorben....

Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz

• Ohje, das tut mir so leid. Lass Dich mal ganz doll drücken. Und mach Dir keine Vorwürfe. Du hätest es sicher anders gemacht, wenn Du es hättest ahnen können.

• Oh nein... das kleine Kerlchen!!! Fühl dich jetz ganz doll gedrückt!!

Er ist jetz bestimmt an einem ganz tollen Ort... in den Wolken bei vielen anderen Wellis.... :|

Lieben Gruß Nadin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!