Kampf ums Leben
-
-
Fühl Dich mal umärmelt :umarmen: und mach Dir bitte keine Vorwürfe!
Es tut mir so leid!
Gute Reise kleiner Napo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das tut mir so leid :/
machs gut kleiner napo
-
Es tut mir sehr leid um deinen Freund!
Guten, unbeschwerten Flug kleiner Napo, flieg hinaus soweit dich die kleinen Flügel tragen und lass es dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen! :ua_wave:
-
Das tut mir sehr leid, ich kann dir das sehr gut nachfühlen.
Ich hatte auch mal einen Wellensittisch, der super zahm war, mit mir am Schreibtisch saß, wenn ich Hausaufgaben gemacht habe und der leider auch wie ein Hund immer auf dem Fußboden hinter mir hergelaufen ist. Ich habe ihn dann aus versehen getreten, auf seine Pfote. Ich denke, dass sie teilweise so sensibel sind, dass ein tiefer Schock ausreicht. Auch mein Wellensittisch ist kurze Zeit später in meiner Hand gestorben und es war ganz, ganz schrecklich. Dieses Bild hat sich mir tief eingebrannt und nie werde ich es vergessen.Denke an die schönen Momente, mach dir keine Vorwürfe, ich weiß wie schwer es ist.
Liebe Grüße,
Nicky -
danke euch allen :/
mein Napo war auch ziemlich zahm. so zahm, dass es schon nervig war und man ihn ständig weggeschoben hat.
er hatte sich das Bellen meiens Hundes abgehört und hat selbst gebellt sogar.
Er saß ständig auf meiner schulter und kam sehr gerne mit mir badenmein anderer sittich yoshi sucht schon ganz verzwiefelt nach ihn und weiß garnicht wo napo hin ist
ich war leider nicht bei ihn als er gestorben ist. er ist einsam und allein im käfig in der Tierarztpraxis gestorben. Ganz allein.....
Oh gott ich wein schon wieder....
das leben ist so gemein :x und nachher fahr ich in den urlaub, der seit einen jahr gebucht ist... kann mich garnicht freuen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!