Agility Turnier in Sandstedt
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich überlege am Wochenende zum Agility Turnier in Sandstedt (aus Bremen gesehen Richtung Bremerhaven) zu fahren.
Nun frag ich mich, ob das Eintritt kostet?
Ob ich meinen Hund dort mit hinnehmen kann?
Gibt es eine HP darüber?
Hab bis jetzt nix konkretes gefunden.Ich würde es mir gerne anschauen, da ich selbst überlege, damit anzufangen. Möchte aber meinen Hund nicht von 8-18 Uhr alleine lassen...
Falls es erlaubt ist, Hunde mitzubringen, meint ihr, das ist ok für meinen Hund? Er hat vor fremden Menschen Angst, aber meist nur, wenn sie ihn bedrängen/ansprechen...mit anderen Hunden hat er kein Problem und kann sich benehmen (Betonung liegt auf KANN*lach*)Vielleicht fährt von euch auch jemand hin?
Lieben Gruß, Miri -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsoe Eintritt kostet es auf jeden fall nicht. Und sehenswert ist es ganz sicher.
Was deinen Hund angeht, musst du das slebst entscheden. Es sind so um die 400 Starter da, alle mit mind. 1 Hund. Und um die parcoures steht dicht an dicht die zelte der Starter, so dass man als Zuschauer sicher sehen muss, wo man ne KLücke findet .... in die muss der Hund dann ja auch mit rien....
Vielleicht lieber den hund zu hause lassen und dafür nicht so lang gucken. Denn er hat da rein gar ncihts von...
-
Sandstedt? Das ist das Nordsee-Turnier, nicht wahr?
Wie Diana schon geschrieben hat, da sind an die 400 Starter bzw. Teams (soll ja Leute geben, die mit 2 Hunden). IdR kann man da dann auch mindestens die doppelte Anzahl Menschen dazu rechnen, da ja meist der Familienanhang auch noch dabei ist. Also dürften allein von den Teilnehmern her gut 800-1000 Menschen da rumrennen.
Dazu noch Zuschauer ..... .
Wenn dein Hund das nicht gewöhnt ist und zudem Angst vor Menschen hat, würde ich mir das sehr gut überlegen, ihn da mitzunehmen.
wenn Du den Hund mitnimmst, den Impfpass nicht vergessen.
-
Ich glaube, dann lasse ich ihn lieber zuhause...bei so vielen Menschen hätte er nur Stress. Ich wusste nicht, dass das dort so groß ist.
Wart ihr schonmal dort?
Gibt es da mehrere Parcours gleichzeitig? Muss ja, sonst könnten ja nicht 400 Teams an einem Tag dran sein ? -
Es sind mehrere Parcoure und einige Industriestände und vor allem ist es ein Besuch wert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!