Das Markenzeichen eurer Hunde!
-
-
hallo!
witzigerweise hat eigentlich fast jeder hund irgend ein erkennungsmerkmal!
meine rüde z.b. hat eine ca. 2 cm breite und ca. 5 mm hohe, weiche beule auf der linken kopfhälfte die er schon immer hatte.
die kleine hat zwei unterschiedliche ohren. das eine sieht aus wie das eines goldis und das andere wie von einem
schaf oder wie ein ausgetrocknetes, zusammengerolltes blatt!
was sind die markenzeichen eurer knutschis???
seit ihr schon mal darauf angespochen worden weil sie so auffällig sind?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Reggy erkennt man immer an seinem lustigen Gang. Er hat hinten keine Kniegelenke und hüpft daher durch die Gegend.
Ally ist ein standard-vorzeige-Goldie, die ist so perfekt, dass ich mich frage, ob ich sie beim Welpentreffen von ihren Geschwistern unterscheiden können werde
Achso, und beide Hunde erkennt man natürlich daran, dass sie die schönsten, die besten, die schlausten sind
-
Smilla hat ja zwei unterschiedlich farbige Augen, das ist definitiv ihr Markenzeichen
und ja, wir werden täglich darauf angesprochen -
Jinzai hat auf der Zunge einen blauen Fleck. Ist zwar ein Fehler, aber dadurch ist sie ja auch einmalig.
Ich finde den Fleck coooool. -
Meine Hündin ist eigentlich komplett schwarz, hat allerdings dennoch einige weiße Haare an der Halskrause und im Gesicht, was sehr süß aussieht!
Fällt jedoch erst bei näherem Hinsehen auf.
-
-
Meine Hündin hat keine Rute. Nicht kupiert.
Sie hat außerdem eine vergrößerte Nickhaut und sieht deswegen immer ein wenig "stoned" aus.
-
Meiner hat auch nen Fleck auf der Zunge... hab den aber noch nicht fotografiert bekommen, da er recht weit hinten ist.
-
Tja.........ich würd´ sagen die ohren
.
Auf die werden wir öfter mal angesprochen.So sachen wie:
Batman forever.......
oder
Na da hat wohl ne´fledermaus die finger im spiel gehabt.......
Also ich find die gar nicht sooooo groß.
-
Sana hat einen Knubbel auf der Nase. Da ist bei einer früheren auseinandersetzung iwas vermutlich nicht korrekt zusammengewachsen.
-
Zitat
Smilla hat ja zwei unterschiedlich farbige Augen, das ist definitiv ihr Markenzeichen
und ja, wir werden täglich darauf angesprochenUnd siehe da... Smilla hat sogar Punkte
an denen kann man sie doch auch von allen weißen Hunden unterscheiden
Meine Kleine hat ein Stehohr!
siehe: https://www.dogforum.de/ftopic10804.html
LG Nadin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!