Das Markenzeichen eurer Hunde!
-
-
die Naaaasee
eine Pigmentstörung die wie ich finde, mit ein bisschen phantasie aussieht wie ein herzchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Carrie ist auf einem Auge die Nickhaut rot.
Wenn diese dann zu sehen ist, sieht es aus, als hätte sie ein entzündetes Auge.
Die Züchterin hat uns darauf aufmerksam gemacht,als sie noch Welpe war und meinte, das kann man operieren. Das wäre ein Schönheitsfehler.Wir haben mit dem TA gesprochen. Der wollte dann die Nickhaut schwarz tätowieren.
Wir aber wollten das nicht - wir mögen sie so wie sie ist, auch mit einem Schönheitsfehler :liebhab: -
Corey hat kaum Haare auf dem Rücken...ist aber genetisch bedingt, das hab ich testen lassen. sowieso hab ich noch keinen Hund gesehen, der aussieht wie er.
Gonzo hat eine Mickymaus-Maske und Fledermausohren.
Monty ist komplett rot und hat hinten rechts eine Wolfskralle. -
Also Luke hat für einen Border Collie eine ganz einzigartige Maske! Er ist schwarz- weiß, aber um die Augen rum ist er bräunlich- grau, wobei der Teil zwischen den Augen weiß ist. Die Maske setzt sich dann über die Ohren fort, wobei ein Ohr (das rechte) ganz gefärbt ist, während das andere an der äußeren Hälfte bis hin zur Spitze weiß ist! Daran würde ich ihn immer wieder erkennen
Mein alter Schäfi- Mix ist besonders durch seine Raufnarben gekennzeichnet. Auf der Schnauze hat er eine lange schmale Narbe und sein linkes Ohr hat einen tiefen Riss, der nie mehr richtig zusammengewachsen ist. Aber dadurch, dass er ein Mischling ist, sieht eh kein Hund genauso aus wie erlg Josephine
-
Hallo!
So einen Hundi mit einem blauen und einem braunen Auge haben wir auch!
Und ja wir werden auch immer darauf angesprochen!LG Susi und Amy
-
-
Unsere Kiddo hat einen Iro im Nacken, die Haare stehen richtig senkrecht, sieht ganz putzig aus, vorallem wenn sie dann noch dazu eine Bürste aufstellt
Darauf werden wir ganz oft angesprochen, kann aber leider keine Bilder einstellen, bin zu doof dazu
Außerdem hat sie auch noch einen blauen Fleck, ganz hinten auf der Zunge und einen kleinen weißen Fleck genau auf der Brust (sie ist sonst komplett schwarz). Von ihren Geschwistern hat übrigens kein einziger so einen Iro, sie ist wirklich einmalig :^^: -
Ich hab auch direkt mehrere mit unverwechselbaren Merkmalen.
Chico hat nen Eierkopf
Er ist jetzt ein Jahr alt und noch nicht ausgewachsen - aber meinetwegen kann er den Eierkopf behalten
Chicos Schwester Sheera hat einen genetisch bedingten Stummelschwanz
und die kleine Biene rast immer derart in der Gegend herum, da hält die schwarze Farbe noch nicht mal mehr im Fell
dann hätte ich noch einen Rüden mit Wolfskrallen anzubieten
Die anderen haben keine so deutlichen sichtbaren sondern mehr charakterliche Merkmale, aber unverwechselbar und einzigartig sind sie sowieso alle.
LG Birgit
-
Hi,
Blcky hat einen abgebrochenen Reißzahn unten rechts, der nach einem Zahnaufbau mit Amalgam gefüllt wurde.
Liebe Grüße Brigitte
-
Habe Kenny wegen der weißen Schwanzspitze und dem weißen Fleck
auf der Schnauze ausgesucht. Naja, und wegen den schwarz-weißen Stiefelchen,
und der Halskrause.Er hatte anfangs 29 (!) weiße Haare auf'm Kopf
Und außerdem....
ich hatte mich direkt auf Anhieb in ihn 'verliebt' -
Sunny ist komplett schwarz bis auf einen kleinen weissen Fleck an der Brust und an den Hinterpfoten hat sie weisse Spitzen.
Ausserdem find ich ihre Knickohren auch besonders süss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!