Das Markenzeichen eurer Hunde!

• Carina hat einen Stummelschwanz.

Sieht aus als wäre er kupiert aber etwas zu lang gelassen ...
    Ist aber nicht kupiert, sie hat so nen Schwänzchen

• Caron ist ein dunkler Goldenretriever, mit hinten einer weissen Pfote, auch an der Brust hat er eine fast weisse Stelle. Ich finds schön, aber wär wahrscheinlich vom Rassestandart nicht erlaubt. Aber das ist uns egal, wir wollen mit ihm ja nicht züchten.
    Die weisse Pfote hatte er schon als Welpen, die Brusthaare wurden erst jetzt mit 10 Monaten richtig weiss.

• Frau Schmitt hat ein Steh- und ein Schlappohr, was gerade bei älteren Damen immer wieder entzückte Ausrufe à la "Nein, was hat das Hundi lustige Ohren!" hervorruft... :D

Da ich, als ich sie bei Tasso angemeldet habe, nicht sicher war, ob das hängende Ohr im Erwachsenenalter nicht doch noch hochkommt, habe ich als Erkennungsmerkmal ihren beige-braunen Fleck auf dem Rücken angegeben. Der ist nu fast weg, das Ohr hängt immer noch..! :lachtot:

• Hallo,

unsere zwei haben durch ihre Fellzeichnung schon ein
    großes Markenzeichen und zum anderen haben beide einen Stummel. ;)

• Lilly ist an sich schon ne Marke...Mops-Schnauzer sieht man nicht alle Tage.

Ihr MArkenzeichen ist aber mich wie einen Depp aussehen zu lassen.

Ich draussen rufe meie Hunde...Lilly.....Lilyyy.....nix, Keine Lilly zu sehen, ich drehe mich schon leicht panisch im Kreis....da fragt mich ein älterer Herr prustend...was suchen sie denn?

Na so ne kleine schwarze...Er lacht sich halb schlapp..ich fands nicht mehr komisch....

Da sagte er...Der steht ganz dicht hinter ihnen...... :shocked:

Das macht sie seit dem ständig mit mir....ich suche drehe mich...und Lily ist wie angeklebt hinter mir, so dicht das ich sie von oben nicht seh:)

Na ja und Spikes Markenzeichen ist das er keine Beine hat...*gg*

• Ja-bei Hasi ist das ganz klar sein Knickohr!!!!

Ein Steh- und ein Knickohr.

Tja und bei Eddie :???: -ich würde die schwarzumrandeten Augen und den Ringelschwanz sagen :D

LG nadine

• Merlins Markenzeichen ist seine Fellzeichnung. Die gibt es kein 2mal :D

Sein riesen Fleck um das linke Auge und der große Fleck am Rutenansatz. Aber auch seine leicht am Rücken duchschimmerden Dalmi Punke gehören dazu. Und am rechten Auge hat Merlin am Unterlied einen kleinen schwarzen Strich, sieht aus wie Kajal :D

Auf der Zunge hat Merlin auch einen FLeck.

Viele Leute sprechen mich wegen seiner tollen Fellzeichung an, und wo man so einen Hund herbekommt. Aber mein Wuff ist ein Unikat. :p

Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich gleich an den Hund von den kleinen Strolchen.

So ich denke ich habe alles, aber Merlin ist ein Prachtkerl und der schönste sowieso :roll:

• Meiner hat auch mehrere Merkmale. Zum Beispiel den fast gerade weißen Strich an der Brust. Aber seit ich meinen habe, ist mir das jetzt schon öfters aufgefallen, daß viele so ne Blesse haben. Meiner hat auch ein Zahn, der aussieht als hätte er ihn sich angestossen, weil er viel kürzer ist wie die anderen. Und an der rechten Pfote, hat er eine weiße Kralle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!