Das Markenzeichen eurer Hunde!
-
-
Meiner hat auch zwei Merkmale:
als erstes hat er auch zwei unterschiedliche Augenfarben. Ein Auge ist blau und das Andere ist braun.
Und das zweite Merkmal ist, dass er ein Stehohr und ein Knickohr hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also der Dicke ist unverwechselbar. Als erstes mal durch seine Riesenlöffel. Außerdem hat er einen kreisrunden schwarzen Fleck auf dem Rücken, genau in der Mitte:
Dann hat er rechts weiße und links schwarze Barthaare (Mist, man sieht nur die weißen...):
Er hat insgesamt 4 schwarze bzw. teilweise schwarze Krallen, sieht aus, wie schlecht lackiert:
Und er liegt immer genau so da:
-
Dira hat (allerdings nur für mich) ein Markenzeichen, an dem ich sie unter 1000 Hunden erkennen würde. Ihr Blick. der ist einfach unverwechselbar, sowas hab ich noch nie gesehen.
Und manchmal hat sie die Lefzen hochgezogen, sodass die Zähne zu sehen sind, manchmal einseitig (a la John Wayne), manchmal beiseitig (*grins*)
-
Zitat
Milky hat zwei unterschiedliche Ohren (eins ist "dreieckig - wie es der Rassestandard vorschreibt und das andere ist nicht "dreieckig", sondern irgendwie "zusammengerollter"^^). Außerdem hat er nur eine schwarze Kralle, die anderen sind weiß. Seine Nase hat vorne (an den Nasenlöchern) zwei unpigmentierte Flecken, ebenso haben seine Lefzen helle Flecken (sieht ein wenig gescheckt aus^^).
Ein Auge hat einen kleinen blauen Fleck an einem Rand (beide Augen sind eigentlich amber-farben). Eine Gesichtshälfte ist dunkler gezeichnet als die andere.
Und dann natürlich seine nbt-Rute ("Stummelschwanz"^^) und seine merle-Zeichnung...hast du ein foto wo man das zusammengerollte ohr sieht!
fanta hat auch zwei unterschiedliche ohren
-
Die Rutenhaltung, absolut Labbi-untypisch.
Meist ist er auch daran zu erkennen,das er einen Baum trägt,ich meine Baum,kein Stöckchenund Charly Maus,hat ne grosse rosa Nase
-
-
Hi,
Amy hat einen kleinen, dreieckigen, schwarzen Fleck auf der linken Flanke.
Hercules hat seine unverwechselbare Ralleystreifen-Nase, ganz rosa mit schwarz umrandeten Nasenloechern und ein weisses Flaemmchen auf dem Kopf.
Angelo hat ein kleines "Milchbaertchen" und macht immer, wenn er sich besonders wohlfuehlt, ein kleines "muckmuckmuck"-Geraeusch.
LG von Julie -
Total geniale Erkennungsmerkmale hier *schmunzel* Bei Cherie ist das rechte Augenlid nicht voll schwarz pigmentiert, sondern es sieht aus, als wenn Richtung Nase das Kajal davongeflossen wäre
Eine unverwechselbare Macke an ihr ist eindeutig auch ihre Futterversteckerei. Jedes Leckerli wird entweder in einem Bett, hinter dem Sofa oder in irgendeiner Ecke symbolisch vergraben. Oder ihre Art zu fressen...jeden Abend...hin zum Futternapf im Flur. Mund vollgemacht und damit ins Wohnzimmer auf den Teppich. Dort alles fein säuberlich ausgespuckt, schön drapiert und nacheinander gefressen. Das ganze wiederholt sich so ca. 10 Mal. Die verbraucht mehr Kalorien beim Futter hin- und hertragen als beim Fressen :irre:
-
Das Erkennungsmerkmal sind zum einen natürlich die blauen Augen
dazu ist eine Pupille etwas kleiner als die andere und sie hat teilweise dann einen Silberblick.
Ansonsten ist sie ja bunt genug zum wiedererkennen und fast jeden der großen schwarzen Flecken würde ich wiedererkennen
genauso wie die süßen Löckchen an den Ohren!
-
Njiru ist eigendlich ziehmlich schwarz...Aber wenn man genau hinguggt hat er an allen Füßen an den Zehen, ganz vorne ein paar weiße Haare. Und auch am Hals, bzw. an der Schulter sind ein paar weiße Haare. Ansonsten hat er auf der Brust ein wenig weiß und am Bauch ziehmlich viel weiß....
Na ja, und er ist schwarz, hat aber trotzdem den Ridge vom Ridgeback.LG Saskia
-
Lucky´s Merkmal ist schon allein das er ein Mischling ist :^^:
Aber er hat bei genauerem Hinsehen (auf dem Foto sieht man das extrem) einen Strich auf dem Rücken
Die Ohren und der weiße Fleck an der Brust
Die komische Rutenfarbe
Und das er zu viel Kajal benutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!