Tierfutterspenden klauen
-
-
Hallo, möchte gerade mal was loswerden. Ich bin stinksauer!!!!
ich war heute im Supermarkt, da stand eine Box von Pedigree mit der Bitte um Tierfutterspenden. In der Box waren ca. 30 Dosen, ab und zu lege ich auch Trockenfutter darein.
Als ich bezahlt habe, dachte ich, ich guck nicht richtig, da stand tatsächlich ein Mann und hat ca. 10 Dosen da raus genommen ..ich war so baff, dass ich erstmal gar nichts sagen konnte.
Als ich meine Sprache wiedergefunden habe, hab ich ihn gefragt, was er da macht, wieso er das Futter rausnimmt.
ER: Wieso soll ich was dafür bezahlen, wenn ich sie auch umsonst haben kann.. :x :hangman:Ich war wiedermal geschockt , habe es der kassiererin gemeldet und gesagt, er solle sich was schämen, Tieren ,die auf Hilfe angewiesen sind, das Futter zu klauen.
Ohne irgendwas zu sagen, ist er dann mit dem Futter weg.Sowas mieses hab ich lang nicht mehr erlebt , wie kann man nur??
Jetzt steht die box zumindest nicht mehr hinter der Kasse ,sondern da, wo sie jeder sehen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
geht´s noch, wenn ich mir ein Tier anschaffe muss ich diese auch versorgen und das kostet nunmal Geld.
Aber einfach so die Spenden anderer Menschen klauen, sorry da fehlen mir einfach die Wort :irre:
-
Das ist ja wohl ne riesen Sauerei... :zensur:
Ich glaub ich wäre explodiert... :x
-
:x :zensur: :x
Wer macht denn sowas ????
Ich werf da ab und an auch mal was rein, und wenn ich nun daran denke, das da irgendwer billig "einkaufen" geht.... boa !!!!!! -
man muss schon ein richtiges arschloch sein,um sowas zu machen..
Wenn es ein mann wäre, dem man ansieht,er hat kaum geld, wäre ich nicht sooo sauer gewesen, aber der.. ts.. der war top gekleidet und hatte das mit sicherheit nicht nötig -
-
Man glaubt gar nicht, was diese "gutgekleideten Menschen" so alles machen. Die fahren sogar im dicken Benz beim Aldi vor und filzen den Müll nach Pfandflaschen & Co. Insofern wundert mich heutzutage GAR NIX mehr... :irre:
-
Naja, wenn jemand Pfandflaschen aus dem Müll holt, finde ich das nicht schlimm. Aber so dreist zu sein und aus einem Spendenbehälter futter für das eigene Tier zu "stehlen" finde ich echt :zensur:
-
Das zeigt mal wieder : dreist muss man sein... !
:x
Tolle Kleidung/Auto oder sonstiges fallen leider nicht vom Himmel,
warum also nicht ein paar EUR am Hundefutter einsparen ?!!?!!?
Von nix kommt nix!:ironie:
-
Das ist echt dreist! Dazu fällt mir nichts weiter ein.
LG Noora und Jerry -
Thema dreißt: in unserer Nähe gab's mal 'nen Typ, der sich in der Mittagspause mit alten Klamotten in die Fußgängerzone gehockt und gebettelt hat. Wenn die Pause rum war, ist er wieder in sein Büro gegangen un seinem Job (Filialdirektor einer Bank!) nachgegangen.
Unverschämt kommt weiter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!