Tierfutterspenden klauen

• und ich wasch mich morgens, Haare kämmen, Zähne putzen.... man wie einfach kann Geldverdienen sein - und spart gleichzeitig Wasser und Zeit ! ;)

• ich hätte mir das futter gepackt und mit anzeige gedroht. :stock1:

also sowas unverschämtes habe ich ja noch nie gehört. ich habe zwar noch nie was in diese behälter geschmissen, denn ich gebe es immer direkt bei unserem th ab, aber wenn ich mal so jemanden erwische, der hat sich warm anzuziehen. :aufsmaul:

• Zitat

Thema dreißt: in unserer Nähe gab's mal 'nen Typ, der sich in der Mittagspause mit alten Klamotten in die Fußgängerzone gehockt und gebettelt hat. Wenn die Pause rum war, ist er wieder in sein Büro gegangen un seinem Job (Filialdirektor einer Bank!) nachgegangen.
    Unverschämt kommt weiter...

im mc donald hat mal jmd. sich als clown verkleidet und spenden für "arme Kinder" gesammelt.. ein paar stunden später hab ich ihn mit seinen kumpels am penny stehen sehen..total besoffen..mit ner großen tüte bier in der hand

• Zitat

im mc donald hat mal jmd. sich als clown verkleidet und spenden für "arme Kinder" gesammelt.. ein paar stunden später hab ich ihn mit seinen kumpels am penny stehen sehen..total besoffen..mit ner großen tüte bier in der hand

:shocked: :shocked: :shocked:

• Echt heftig, aber ehrlich gesagt wundert mich gar nichts mehr, was in D so abgeht. So etwas ist echt oberdreist und ich wäre garantiert auch ziemlich ausgerastet.

Aber in D erlebe ich es immer wieder, wie viele unzufrieden sind, weil sie nicht die tolle Karibikreise machen können, sich kein zweites Auto leisten können und das Kind keinen ipod bekommen kann. Die wenigsten von denen die immer jammern müssen wirklich Hunger leiden, zumal der Stadt ja immer noch unterstützt.
    Hier habe ich ganz andere Realitäten kennengelernt, viele können sich keine Krankenversicherung leisten, hier gibt es keine Unterstützung, viele haben kein Auto und es wird von vielen wirklich Hunger gelitten, Kinder können nicht zur Schule gehen.
    Da verschiebt sich dann doch etwas der Blick.
    Ich habe in D selbst am Existenzminimum gelebt, aber trotzdem habe ich mich nicht beklagt.

Und solche Sammelaktionen zu ruinieren oder sich auif Kosten anderer zu bereichern ist echt das allerletzte!

Liebe Grüße,
    Nicky

• Das mit den Futterspenden klauen (und das mit McDonalds natürlich auch) ist total unmöglich!! :x
    Aber solche Leute wird es immer geben... :zensur:
    Hat es einer wirklich "nötig", dann ist es immer noch schlimm, aber was anderes als wenn jemand wohlhabendes einfach Spenden etc. klaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!