Mein Hund duftet
-
-
Kennt ihr das auch? Ich kann vom Geruch unseres Hundes einfach nicht genug kriegen. Ich finde tatsächlich, dass er duftet. Er hat so einen ganz speziellen Duft, fast schon parfümiert.
Kennt ihr das, oder bin ich verrückt?Liebe Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jub. unser welpe riecht sehr lecker nach vanille ;-) im ernst: irgendwas süsliches. Ist wohl wie beim Menschen: jeder hat seinen eigenen Olf!
-
Ja, das kenne ich!
Könnte auch stundenlang meine Nase in das Fell meiner Kleinen stecken - ist der beste Geruch der Welt für mich. :^^:
Andere würden vielleicht sagen sie riecht einfach nach Hund, aber auf mich hat ihr Duft einfach eine total positive Wirkung. :reib:
-
Wenn sich Kenny nicht grad mal irgendwo drin gewälzt hat :/
Riecht er irgendwie nach Stroh/Heu...
Hmmmm
-
Meiner schnuppert nach Heu und Hamster
-
-
JIP...... meine "kleine" duftet nach..... HMMMM... na nach meiner kleinen halt... :elkgrin2:
Egal ob frisch gebadet oder nicht (mal abgesehen wenn sie sich in etwas gewälzt hat)Nen besseren Duft wie der meiner kleinen gibt es einfach für mich nicht...
Suchtfaktor hoch 10 -
Anfangs konnte ich meine Hündin "nicht riechen"
! Und nun fehlt mir extrem was, wenn mich ihr Geruch nicht umgibt!
-
meine Maus is ehr nicht so "dufte" Aber als sie mal bei meinem Papa war für einen Tag, da hat sie sich in irgendwas gewälzt und da hat mein Papa sie gebadet! Mit Apfelschampoo! Da hat sie danach richtig schön geduftet
-
Und ich dachte schon, das geht nur mir so. Meine Dira riecht nämlicht nach Nougat und ich liebe es!!!
-
Ach so, du meinst wirklich "duften" ... :^^:
Ich sach ja immer zu Bobby: "Du riiiiechst so gut ... nach Booobby!"
*nase ins fell wühl*
Bobbyduft bitte immer zu mir leiten:
Wauzel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!