Mein Hund duftet

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund duftet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Elvis riecht immer wie frisch gelüftet. Also, wenn man in einer Sommernacht die Wiesen und Felder riecht. So duftet er meisten.
      :roll:

... Ab und zu auch nach Mist ...

• Zitat

Und ich dachte schon, das geht nur mir so. Meine Dira riecht nämlicht nach Nougat und ich liebe es!!!

Meine Geena auch, besonders an der Wange, zum reinbeißen! :^^:

• Zitat

ich liebe den duft seiner pfoten .. da könnt ich stundenlang dran schnuppern :roll:

Gruß Jan

Bäh, genau da stinken meine... so wie Schweißfüsse..

Aber ansonsten mag ich meine auch sehr gerne riechen. Und jeder Hund duftet anders!

• Hi Katja,

am Anfang fand ich Blackys Geruch nicht so toll, aber wir bekamen ihn auch ziemlich ungepflegt. Aber mitlerweile schnüffel ich zu gerne mit ins Fell gequetschter Nase an ihm. Dabei geht mir das Herz auf... :liebhab:

Liebe Grüße Brigitte

• grobijan

Zitat

grobijan hat Folgendes geschrieben:
      ich liebe den duft seiner pfoten .. da könnt ich stundenlang dran schnuppern augen rollen

Gruß Jan

Jaaa... das kenn ich auch. Riecht zwar..... hm... kann ich nicht beschreiben aber bin völlig verrückt danach :crazy:

• Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die den Geruch ihres Hundes total lecker findet. Ich könnte dauernd an ihm schnüffeln. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!