Hund kackt, pinkelt und übergibt sich im Haus

• Hallo!
    In letzter Zeit hat mein Hund irgendwie Probleme.

Heute morgen habe ich ihr ganz normal ihre Portion Trockenfutter gegeben und vorhin muss sie wohl heimlich unserem anderen Hund alles weggefressen haben, jedenfalls hat sie sich dann übergeben.

Gestern hat sie dann 2x in die Wohnung gepinkelt, obwohl ich da war.

Letzte Woche hat sie dann in die Wohnung gekackt und sich wieder übergeben als ich weg war.

Sonst wirkt sie eigentlich ganz fit, nur heute etwas nervös und träge.

Ich habe auch gerade Magen- und Darmprobleme. Kann sie sich angesteckt haben?

Sie frisst in letzter Zeit ständig bei unserem anderen Hund was weg. Kann es daher kommen? Sonst bin ich in letzter Zeit immer total gereizt und habe sie schon ziemlich vernachlässigt. Kann das dann vielleicht eher psychisch sein?

Ich weiss nicht ob ich heute oder morgen mal zum TA gehen soll. Mein Auto müsste in die Werkstatt, also kann ich nur ein paar Kilometer zu Fuß gehen.

Was meint ihr? Sind das Symptome für irgendeine Krankheit?

Liebe Grüsse Sandra

• War sie gerade läufig und ist nun scheinträchtig ?

Allerdings ist auch gut möglich , das sie auf Deine Gereiztheit reagiert .

Kannst Du denn selbst momentan einen Gang runterschalten und selbser ein bißchen zur Ruhe kommen ?

LG,

Katzentier

• Mhmm , hab scho gesehen , Du machst gerade Diät .

Allerdings würde ich Dir mal einen Arztbesuch empfeheln . Deine Beschwerden klingen nicht gut und lassen den Verdacht der Darmentzündung aufgekommen .

LG,

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!