Jemand aus Hof da, der Lust zum Gass gehen hat?
-
-
Huhu!
Unser Rocco lebt seit Dezember 2007 bei uns. Jetzt suchen wir jemanden mit einer Hündin, der Lust hat mit uns Gassi zu gehen. Mit Rüden versteht er sich überhaupt nicht und sonst kennen wir hier leider niemanden, der eine Hündin hat. Er tut mir immer so leid, wenn ich mit ihm allein Gassi gehe und da kommen uns mehrere Hunde entgegen und er dann immer so traurig rüber schaut.
Also jemand da, der lust hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Hof da, der Lust zum Gass gehen hat?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hab leider auch nur nen Rüden, 3 1/2 Jahre - würden schon gern auch mal mit anderen spazieren gehen, momentan laufen wir manchmal mit 2 Schäferhunden - ein Junge, 1 1/2 und ein Mädel, so 7 Monate, allerdings ist meiener immer noch der "CHEF", ich weiß net, ob das dann funktionieren würde.
Gruß
Manu -
Wir wohnen in nähe Weiden und das ist fast zu weit weg oder??
sind 100 km einfach *urgs*
aber ab und zu ist das schon drin
wir haben einen Welpen von 16 Wochen, Hündin und total verspielt
-
Hi, sollten wir mal im Auge behalten.
Ne gute Stunde fahren ist im Augenblick aber net möglich, bisschen schwer die Zeit zu finden, aber wenn Mutti von mein Männe wieder aus Urlaub da ist, so auf Ende Juli, sollt das schon mal klappen.
Vielleicht bis dahin...
Gruß
Manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!