Mal wieder Weihnachten seht euch mal die Zeitungen an
-
-
Muß jetzt mal was loswerden habe mir gerade eine Tasse Kaffee gemacht und die Wochenzeitung gelesen,weil ich es ja nicht lassen kann muß ich mir immer die Rubrik Hunde durchlesen könnte ja mal was dabeisein.Aber was muß ich lesen :"Suchen sie noch das passende Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder hier finden sie es Reinrassige """Borderwelpen"""" bekannt aus Schweinchen Babe preisgünstig abzugeben.Border sind die idealen Familienhunde da sie immer und überall spielen wollen .Beeilen sie sich und kaufen sie ihren Kindern das schönste Weihnachtsgeschenk...... So Leute jetzt sag mal selbst das ist doch wohl ein Scherz oder da bemühen sich alle erdenklichen Leute darum das Tiere keine Weihnachtsgeschenke sind überall wird darum gebeten keine Welpen oder überhaupt Tiere zu verschenken und dann so was das kann doch nicht sein und dann noch Border .Sorry liebe Borderbesitzer aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.Border der absolute Familienhund weil er ja immer spielen will ich glaub mein Schwein pfeifft.So jetzt ist mein Kaffee kalt und ich werde jetzt mal dort anrufen wollte aber erst mal meinen Frust los werden na dann schöne Weihnachten :shock: :shock: :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Beate-Timmi !
Ich finde es ist egal welche Rasse der Hund ist.
Ein Hund sollte niemals als Weihnachtgeschenk missbraucht werden !!
Wenn man einen halten möchte, dann kann man sich das ganze Jahr über einen holen und brauch dafür nicht das Argument Weihnachten !
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Zeitungen sowas garnicht inserieren dürften....LG
Runa
-
Übel, ganz übel!
Ruf doch da mal an, und lass dich über die tollen Border informieren;-)Grausam!
VG Kai
-
Also das müßt ihr euch mal reinziehen habe bei der betreffenden Person angerufen war erst ganz freundlich da ich ja starkes Kaufinteresse hatte also reinrassig na ja Pappiere hat sie keine weil die sind ja so teuer aber vater und Mutter sind reinrasig Nien den Vater hat sie nicht aber sie ist ja so weit gefahren um den richtigen Vater zu finden Die Welpen sind ja man mags nicht glauben 5 Wochen alt aber die brauchen die Mutter nicht mehr wenn die trinken wollen beißt die Mutter sie schon weg."Sollte das einen nicht stutzig machen" auf meine Frage ob das denn normal sei bekamm ich zur aaAntwort aber ja das macht die immer so wie immer frage ich darauf die Antwort na eben beim letzten Wurf ich könne den Hund gleich abholen kommen zu einem Preis der ja so günstig sei,sie wollte 600 Euro ach so geimpft oder entwurmt sind sie nicht das kann man im neuen Jahr machen wenn man will.Als mir dann aber doch der Kragen platzte und ich ihr nicht gerade freundlich ein paar Sätze an den Kopf knallte beschimpfte diese entschuldigt blöde Tussi mich doch ob ich auch eine von diesen rabiaten Tierschützer sei die meinen alles besser wissen zu müßen an so eine würde sie ihre Tiere ja gar nicht verkaufen und legte auf nun meldet sie sich auch nicht mehr .Die armen Tiere hoffentlich kommen sie in gute Hände denn dieser Frau ist ganz egal was mit ihnen passiert setzte mich aber jetzt noch mit Tiere in Not in Verbindung weil das kann doch nicht sein.Oder????
-
Hallo Beate-Timmi !
Klasse dass Du da angerufen hast ! *toll*
Auf jeden Fall würde ich den Tierschutz in Deiner Region informieren !
Solchen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden.
Einen 5 Wochen alten Welpen von der Mutter und den Geschwistern trennen, was soll aus so einem armen Würmchen denn werden !.... mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich darüber nachdenke was für Geldgeile Leute es doch gibt, .... da werde ich zum Menschenhasser !!!
Aber toll, dass es Leute wie Dich gibt, die sich Gedanken machen !
*AufdieSchulterklopf* -
-
Ohmann,...
ich finde solche Sachen echt unter aller Sau.
Solche "Züchter" zerstören den gutenb Ruf von wirklich sehr bemühten fachkundigen Leuten.
Das kanns ja echt nicht sein.
Ich glaub ich hätte auch angerufen und der so richtig die Meinung gesagt.
Würde in deinem Fall den Tierschutz informieren.
ZUmindestens sollen sie die Welpen samt Mutter wegnehmen und die Mutter evtl kastrieren.
Sowas ist echt unmöglich.
Hauptsach irgendwas schwarz-weißes daher gebracht und es mal schnell so für n haufen Geld verkaufen...spielt doch keine Rolle wo die Viecher landen, sind ja schließlich so liebe tolle Kinderhunde.
Sorry, ich hab meinen Border auch als Kind bekommen ,allerdings stand bzw steht immer noch die ganze Familie dahinter und jeder hilft wo er kann.
Leider gibts sowas auch bei allen anderen Rassen. :runterdrueck: -
:runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck:
Ich glaub ich kotz gleich!!! (sorry)Also mein Vorschlag wäre, Du schreibst hier mal nieder, unter welchem Telefonanschluß alle Forumsmitglieder denn über die Weihnachtstage, oder sagen wir mal bis zum 6. Januar anrufen müssen, wenn man sich über diese tollen Welpen informieren möchten.
Also irgendwie ist anscheinend so eine Art von Vermehrung nicht sehr Zeitaufwändig und desshalb würde ich sagen lasst uns das doch ändern! Also mir währen das schon 10 Anrufe wert!
-
Schauderhaft, erschreckend, unglaublich, schlimm, fürchterlich....
mir würden noch 100000 Adjektive für diese Art der Hundevermehrung und -handels einfallen.... was wird wohl aus den armen Hundebabies werden????
-
Ups, Matze, nee, nee das mit den Telefonnummern in einem öffentlichen Forum können wir nicht bringen.
Jucken würde es mich aber auch, ganz ehrlich... -
Zitat
Also mein Vorschlag wäre, Du schreibst hier mal nieder, unter welchem Telefonanschluß alle Forumsmitglieder denn über die Weihnachtstage, oder sagen wir mal bis zum 6. Januar anrufen müssen, wenn man sich über diese tollen Welpen informieren möchten.
Hi,ist zwar ein ganz witzige Idee aber natürlich wird auf DogForum.de so etwas nicht gemacht, Telefonnummern/Name/Adresse oder Websiten posten
DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!