Mal wieder Weihnachten seht euch mal die Zeitungen an

• SUUUPER !

Klasse beate-timmi !
    Ich sage einfach mal DANKE, dass Du Dich so sehr bemüht und gekümmert hast, das ist nicht selbstverständlich !

Es freut mich wirklich sehr !

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten !

Runa

• Das klingt ja ausnahmslos erfreulich :freude:
    Nun ist der Dame ja hoffentlich auf lange Sicht die Freude über nen schnellen Euro mit Hilfe und auf dem Rücken von Hundekindern vergangen.
    Wenn ihr jetzt also ein Haltungsverbot auferlegt wird, was passiert mit der Hündin?

LG Sanny

• Moinsen,

War leider ein paar Tage Offline und hab daher diese spannende Stora nicht so mitbekommen!

Klasse, Beate!
    Haste prima hinbekommen!
    Hät ich nicht gedacht, das man doch tatsächlich so viel bewegen kann!
    Respect,
    Das macht Mut!

VG Kai

• Jaaa, echt prima...
    nun werden die Kleinen und die Mutter also auch schöne Weihnachten haben...

...toller Einsatz... !!!! :gut: :gut:

...und dies würde ich echt noch der Zeitung schreiben,
    damit die wissen, was sich hinter solchen Anzeigen (oft) verbirgt.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Zitat

Wunderschönen guten morgen wollte nur mal kurz berichten uns ist es gelungen die Welpen samt Mutter von dort zu entfernen .Entfernen hört sich schlimm an war es auch aber von Anfang an mit der Hilfe einer Tierärztin die guten Kontakt zu einem ich hoffe das stimmt jetzt so Vetenär hat ist es gelungen die Frau dazu zu bewegen die Hunde herauszugeben.Nur unter Androhung einer empfindlichen Strafe und weil Elfi noch vor Ort festgestellt hat das ein Welpe blind und alle unterernährt und voll Würmer sind gab sie nach langem zögern nach auch wurde ihr untersagt die nächsten zwei Jahre Hunde zu halten.Die Welpen sind nun erst mal bei dieser Tierärztin und werden samt Mutter liebevoll betreut die dürfen nun mal in aller ruhe relaxen und wachsen.im übrigen schon nach kurzer Zeit haben die welpen sich an die Mama gekuschelt und getrunken das nur weil gesagt wurde sie trinken nicht mehr bei der Mutter.So jetzt gehe ich erst mal ins Bett bin totmüde aber ich finde es hat sich gelohnt.Gute Nacht ach so alle 5 haben schon Plätze wo sie später hin sollen alles leute die sich in den vergangenen Tagen sehr bemüht haben und glaubt mir es war arbeit :wecker:

Das ist ja eine gute Nachricht.........
    Super, wie ihr euch eingesetzt habt. Hut ab..... :flehan: und Glückwunsch.

• Hi
    Ich bin ebenfalls begeistert und finde es toll, dass man mal doch etwas bewegen konnte. In diesem Sinne auch von mir schöne Weihnachten und für die süßen Hundebabys im nächsten Jahr liebevolle Besitzer!
    LG Maren und Mäuse

• Ja waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!
    Ich könnte dich umarmen! Es ist so toll dass du den armen Schatzis geholfen hast.
    Übrigens ist das ein Trend der mir in letzter Zeit sehr übel aufstößt. Ich treff hier Leute mit so winzigen Welpen, Bordermixe, Boxermixe, erst 6 Wochen alt bzw 7. Total verunsichert, bibbernd.
    Ja die bekommen wir so früh weil das eh die Abnabelungszeit ist und sie sich so mehr an uns gewöhnen.
    :shock:

• Suuuper, ich freu mich, dass die Kleinen da raus sind.
    Die Frau sollte meiner Meinung nach lebenslänglich keine Hunde mehr halten dürfen!
    Frage ist was macht sie in 2 Jahren?
    Finde es aber auf jeden Fall sehr lobenswert dass ihr es geschafft habt die Mutter samt Welpen da rauszuholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!