Mal wieder Weihnachten seht euch mal die Zeitungen an
-
-
:wink: Also erst einmal möchte ich mich bei allen hier bedanken die jederzeit und immer wieder sich gemeldet haben weiß nicht ob ich so viel Energie und Tipps gehabt hätte das alles so durchzuziehen.Danke!!!!!Werde versuchen mir eine Kamera zu besorgen und euch dann mal Bilder schicken aber noch eins hat mir diese ganze Aktion gezeigt es gibt viele Tierfreunde die zu allem bereit sind ihr hättet manchen hören sollen die wären am liebsten mit Gewalt da rein und hätten die Hunde rausgeholt.Heute muß ich über vieles lachen aber die letzten Tage habe ich oft geweint weil ich sauer und oft ratlos war dann war es immer schön eure Beiträge zu lesen.Nochmals vielen Dank und bitte wann immer ihr etwas höhrt das euch stört versucht es zu änderen es gibt immer Menschen die euch helfen man muß sich nur trauen und ihr glaubt nicht was man erreichen kann denn man ist nicht lange allein .Viele liebe Grüße an alle Beate+Timmi+6 dankbare Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal wieder Weihnachten seht euch mal die Zeitungen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
kann mich den anderen nur noch mal anschließen, was du da gemacht hast ist wirklich Klasse gewesen
Wünsche Dir jetzt ruhige und schöne Weihnachtstage :tannenbaum:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!