Welpe sucht Anschluß
-
-
Hallo mein Name ist Piper....Momentan wohne ich noch bei meiner Mama bei Fürth i. Odenwald....
In zwei Wochen darf ich aber bei meinem Ziehpapa Joris und Ziehmama Claudia in IDSTEIN einziehen. Damit ich nicht so ganz alleine bin, suchen wir für mich Kumpels, mit denen ich rausgehen und abhängen darf..... Joris & Claudi sind nämlich noch ein bißchen unerfahren, was das heißt, einen Aussie-Welpie wie mich zu haben und sind über jeden Tipp den sie bekommen können dankbar.
Was voll cool wäre, wäre jemand der noch genauso jung ist wie ich. Ziehmami und Papi haben zwar gesagt, ich soll in den Welpenkindergarten, aber sie wünschen sich halt jemand mit dem ich toben kann....
Also meldet Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade... ich wohne im Odenwald !!!!
-
och menno....... :motz:
-
schaaade Idstein ist ein bissi weit, aber vielleicht kann man sich mal in der mitte treffen
-
hehe, was wäre denn die mitte?
-
-
-
ja cool!
-
Die Mitte wäre dann doch Frankfurt
Wir würden dann auch kommen und würde noch ein paar Rhein Main Foris mitschleifen -
ja cool gerne, denn joris und ich müssen noch ganz viel lernen was sachen hund angeht!
-
Idstein ist Luftlinie etwa 15 - 20 km von mir weg . Habe zwar keine Aussie-Erfahrung, aber trotzdem bald einen Welpen. Vielleicht kann man sich dann mal einfach so treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!