PLZ 76... Raum Karlsruhe, Pforzheim, Nordschwarzwald 12.5.08

• Hallo ihr,

wie wäre es mit einem gemeinsamen kurzfristig geplanten Spaziergang?

Ich bin offen für neue Orte, gerne irgendwo am Wasser. Allerdings sollte es ein Ort sein, der nicht mit sich sonnenden Menschen oder rasenden Radfahrern bevölkert ist ;).

Immer wieder gut finde ich das Gelände in Karlsruhe-Grünwinkel (Bernsteinstraße und Staufenbergweg bis zum Ende durch). Da ist die Riesenwiese und Wald. Auf der Wiese sind eigentlich nur Leute mit Hunden unterwegs - ideal zum Toben und Spazierengehen.

Das wäre mein Vorschlag. Bin aber wie gesagt auch offen für andere Orte.

Terminvorschlag ist der Pfingstmontag, 12. Mai 2008 um 10 Uhr.

• Hi Piburi,

die Idee ist doch schon mal nicht schlecht. Leider humpelt Freddy grade ein wenig, hat sich wohl irgendwie verzogen, aber es wird schon wieder besser. Wenn es halbwegs wieder geht, dann kommen wir auch - evt. auch mit "Möchtegernzweithund" Lennox.
    Eigentlich wollen wir am Montag ja kleine Pudelchen anschauen -aber das klappt leider nicht.

Also - wer kommt noch?

LG

Ines

• Das ist ja fein :).

Ja, wer kommt noch?

Wir haben allerdings heute eine wunderschöne Strecke gefunden.

Ines-für dich sogar noch näher. Und zwar in Neurod bei der Kochmühle. Total toller Weg durch den Wald, am Bach entlang. Keine Fußgänger, keine Radfahrer.

Würde lieber dorthin. :D

• Ja - der Weg von Neurod aus ist herrlich - den bin ich mit Freddy auch schon gegangen!
    Von mir aus können wir uns gerne dort treffen - ich freue mich!
    Wo steckt denn der ganze Rest?? Waren doch noch ein paar mehr hier aus der Gegend?
    Notfalls gehen wir halt alleine :D
    Sag mir nur wann ihr dort sein könnt, ich habs ja nicht weit :D

LG

Ines

• Au ja super - da freu ich mich schon!

Muss ich gleich noch Lennox Frauchen eine SMS schicken ob sie mitgeht, oder ob ich mir den Kleinen ausleihen darf!

Ich komme auf jeden Fall!!! Das Pudeltier läuft auch schon wieder sehr viel besser, ein Glück!

LG

Ines

• Schön! Der Weg ist auch nicht sooo weit. Man kann ihn hin und dann wieder zurück gehen, am Wasser entlang.

Ich freu mich!

• So - hab gerade mit Lennox Frauchen Telefoniert, sie kommt nicht mit - aber den Hund kann ich haben :D

Dann bis morgen !

Liebe Grüße

Ines

.... die gleich die hoffentlich jetzt aufgeladenen Akkus für die Kamera einpackt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!