Pfngstmontag - Grunewald?
-
-
Hat wer Lust Pfinsgtmontag am späteren Vormittag den Grunewald unsicher zu machen?
Bei uns ist es zwar noch nicht 100%ig sicher, aber doch schon zu 99%.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, mit der Schlepp ist mir das zu anstrengend.
Wir fahren raus nach Schmöckwitz zum schwimmen.Schöne Pfingsten trotzdem. Vielleicht klappt es ja mal wann anders.
LG Conny
-
Ich sage mal zu 80% zu!
-
Wir fahren auf jeden Fall und wollten gegen 10 Uhr am Parkplatz Hüttenweg (bei der Gaststätte mit dem Biergarten) über die Nebenwege starten.
-
Zitat
Ne, mit der Schlepp ist mir das zu anstrengend.
Wir fahren raus nach Schmöckwitz zum schwimmen.wo ist denn Schöckwitz ??
-
-
He PÜPPY POWER, magst du nicht vielleicht mit uns laufen? Würde deine Maus doch sooo gerne mal kennenlernen!
-
Hey Lankwitzer !! Hab schon in mein Kalender geglubscht hab aber leider schon was vor. Tut mir Leid. Sag mal ihr wart nicht zufällig heute im Grunewald ??!!
-
Nee, heute nicht. Wir gehen morgen, da wir Hundebesuch ausm Berliner Umland bekommen. Vielleicht passt das ja besser?
-
Nee, leider auch nicht. Ach über die Feiertage und so ist immer soo viel zu tun, soo viele Besuche etc. Dachte nur Ihr wärt vllt. heute da gewesen weil heut mega voll war. Hab aber leider keine Bilder gemacht :kopfwand:
-
Nö, Ivy hat sich heut von Welpen durchkauen lassen müssen... da war also keine Zeit für Grunewald.
Keine Bilder. Tsess, pöse! Ich mach morgen bestimmt wieder ganz viele von Jonas, Clyde, Ivy und den vielen anderen interessanten Persönlichkeiten dort. Freu mich schon drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!