Brauche Euren Rat

• Sehr traurig!

Ich könnt ja jetzt schreiben: das wird schon wieder...

Aber das möchte ich nicht. Ich habe das Gefühl, du nimmst bereits Abschied. Und das ist richtig!

Ich kann ganz gut nachvollziehen wie schwer es ist seinen Freund gehen zu lassen. :streichel

Allerdings denke ich, du solltest nicht so lange warten bis er gar nichts mehr kann. Dann hast du bestimmt immer diese Bilder im Kopf...

Schöner ist es doch, wenn der Hund nicht leidet und du ihn so in Erinnerung behälst wie er in seiner Lebensfreude war.

Betroffene Grüße, Lisa.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Brauche Euren Rat* Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen,

ich bin total traurig und mir laufen die Tränen über mein Gesicht. Heute habe ich Jerry einschläfern lassen müssen. Wir hatten noch alles probiert,
      mit Spritzen und Medikamenten. Aber alles half nur kurzfristig. Ich hoffe ihn geht es jetzt gut. Es ist unheimlich schwer, nach sovielen Jahren Abschied zunehmen.

Eure Schatzi

• Ach Regine,

nun sitze ich hier und weine bittere Tränen mit Dir.
      Wir wissen genau, wie es dir ergeht.
      Dir brauche ich ja nicht zu erzählen, dass er jetzt im Regenbogenland alle unsere Freunde trifft.
      Das einzige, was ich dir mitgeben kann ist meine Philosophie:
      Füttere deine Trauer bis sie satt ist - damit sie den Weg frei gibt für die schönen Erinnerungen und die ewige Liebe.

Gute Reise kleiner Jerry :kerze:

Fühle dich mal ganz fest :streichel:

Traurige Grüße Uschi, Detlev & Hobbit

• Ach Regine, :streichel:
      ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
      Ich weiß, es tut einfach nur weh wenn man sich von einem langjährigen Gefährten trennen muß.
      Dir Jerry wünsche ich eine "Gute Reise" :kerze:

• Hallo,

das tut mir leid und wir wünschen euch viel Kraft für die nächste
      Zeit. Er wird in eurer Erinnerung weiter leben. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!