Unglaublich - wir sind so traurig
-
-
Muss einfach mal "weinen".
Aber heute nacht sind aus unserer Außenanlage fünf Meeri´s verschwunden.
Wollte heute morgen füttern - und finde nur noch das leere Gehege.
Mein Sohn musste gleich weinen, da sein allerliebster Liebling (mit dem alles anfing) auch weg ist.
Jetzt wandern wir ständig die Gärten und Umgebung ab - aber leider nichts.
Glaube auch nicht, dass es eine Katze war...
Unsere TÄ ist informiert, aber ob wir unsere "kid´s" wiederbekommen????
Ich bin ganz fassungslos, und gucke immer auf das leere Gehegetraurige Grüße
Constanze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja wie jetzt?
verschwunden?
keine katze?
ja was denn dann?ist die Polizei schon informiert?
ihr Armen, das ist ja furchtbar
wie kann denn sowas passieren?
lg
susa -
Hallo,
leider bist Du nicht die Einzige, die über verschwundene Kleintiere klagen muß :
Kaninchen gestohlen und getötet.
Ich hoffe, daß Ihr Eure Meeris bald gesund wiederhabt.
lg
-
Oh je - das ist wirklich schlimm!
Polizei würd ich auch informieren - auch wenn es sein kann, daß die meinen "wegen ein paar Meerschweinchen so einen Aufstand machen....das lohnt nicht"
Aber zumindest melden sollte man es - vielleicht geht es ja anderen Kleintierhaltern in der Gegend noch ähnlich? Alles schon dagewesen - leider
Mir sind auch schon mal 3 wunderhübsche junge Zwergkaninchen aus dem Stall rausgeklaut worden. Und obwohl ich wusste wer es war - es hatte ausser mir noch noch der Gartenbesitzer Schlüssel zum Grundstück - konnte ich nichts tun.
Ich war damals auch sehr traurig - vor allem weil das einer meiner besten selbstgezogenen Würfe war!
Wäre es eine Katze oder sonstiges Raubtier gewesen, wären nicht gleich 5 Stück spurlos verschwunden.War das Gehege offen oder zu als ihr den Verlust bemerkt habt?
Mir ist zuhause mal ein Wurf Kaninchen ausgebüxt, die hab ich aber zum Glück alle wieder in den umliegenden Nachbarsgärten wieder einsammeln können.
ich drücke euch die Daumen, daß ihr eure Schweinchen wiederfindet.Tröstende Grüße
Ines
-
Oh nein, wie furchtbar! Wer tut so etwas?
Habt ihr alles nach Spuren von Raubtieren abgesucht? z.B. Marderköttel, kaputtgebissene Stelle am Gehege...?Meerschweinchen brechen so gut wie nie aus dem Käfig/Gehege aus. Sie buddeln und springen oder klettern (in der Regel) nicht!(Natürlich laufen sie heraus, wenn es offen steht)
Wenn alles auf einen Diebstahl hindeutet, würde ich auch zur Polizei gehen! Wenigstens wird dann der Fall zu Protokoll genommen und vielleicht sind ja noch andere Diebstähle passiert...
Ich hoffe sehr, dass ihr eure Meerquieker irgendwie wieder bekommt!
-
-
Hallo
Danke für Euren lieben Worte!
Das eine Seitengitter war heute morgen offen.
Da nicht einmal ein kleines Haarbüschel rumfliegt, denke ich auch nicht, dass es eine Katze o.ä. war.Wir haben jetzt mal die Nachbarn informiert, und die Wiese "abgescannt", aber kein kleines Zeichen.
*schnief*
Constanze -
Das tut mir so leid für euch...
Die armen Schweinis... :/ -
Habe heute morgen bei uns im Dorf-Supermarkt ein Warnschild gesehen mit der Aufschrift, dass auch in unserer Gegend schon mehrere Meerschweine geklaut worden sind.
Hoffentlich bekommt ihr eure kleinen Quieker wieder. Wir drücken euch jedenfalls alle Daumen und Pfoten
Stephi
-
Oh je, das tut mir schrecklich leid, habt ihr die Kleinen schon gefunden oder sonstige Neuigkeiten?
-
Hallo
nein leider gar nichts Neues.
Haben die gesamte Nachbarschaft gefragt, kids informiert die auf dem Spielplatz hier öfters sind etc , TA
aber bisher sind die Kleinen spurlos verschwundenliebe Grüße
Constanze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!