Eher mein Problem als das vom Hund,...
- Hundekumpel
- Geschlossen
-
-
Naja mein Problem liegt darin, dass ich manchmal (wenns mir ein paar Tage schlecht geht oder ich länger weg bin) das Gefühl habe, dass die Beziehung zwischen mir und meinem Hund nicht mehr so intensiv ist wie früher. Naja und sie tut mir immer so wahnsinnig leid, wenn ich mal schlecht drauf bin und sie beiseite schubse. Ich weiss auch nicht warum sie sich so verhält, aber in den letzten Tagen war es z.B. so, dass ich 1x am Tag mit ihr mit dem Auto irgendwo hingefahren bin und wir dann dort spazierengegangen sind und da ist sie problemlos gelaufen. Es scheint also eher an der Gegend hier zu liegen, vielleicht ist ihr das zu langweilig. Aber wenn wir in einer fremden Gegend sind, dann rennt sie wir verrückt und findet alles total interessant und hier geht sie sonst nur langsam und ohne großes Interesse durch die Gegend.
Ne also das wüsste ich sonst aber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiss auch nicht warum sie sich so verhält, aber in den letzten Tagen war es z.B. so, dass ich 1x am Tag mit ihr mit dem Auto irgendwo hingefahren bin und wir dann dort spazierengegangen sind und da ist sie problemlos gelaufen. Es scheint also eher an der Gegend hier zu liegen, vielleicht ist ihr das zu langweilig. Aber wenn wir in einer fremden Gegend sind, dann rennt sie wir verrückt und findet alles total interessant und hier geht sie sonst nur langsam und ohne großes Interesse durch die Gegend.
Du, das Problem hat jeder HH.
Nichts schlimmer als die Monotonie, und der sich täglich wiederholende Einheitsbrei.
Das ist somit kein Phänomen, das speziell dich und deinen Hund betrifft.ZitatÜberlege lieber nochmal genau ...manchmal vergisst man so manches...
-
Zitat
Sag mal Sandra, kann das sein, dass Du früher hier als "Landhaus" angemeldet warst?
Find' ich ja absolut faszinierend, was ihr alle immer so heraus findet!!!
Und der Beitrag https://www.dogforum.de/ftopic9412.html passt auch ziemlich gut - (vom Inhalt und der Schreib-Art) - Zufall???Ich glaube, ich bin doch einfach zu naiv
Naja, man lernt halt nie aus!!! -
Zitat
Find' ich ja absolut faszinierend, was ihr alle immer so heraus findet!!!
Das kommt automatisch, wenn man lange genug dabei ist.
Man erkennt die Pappenheimer an gewissen "Markenzeichen" immer wieder...
Auch Eve ist lange genug dabei...
-
Zitat
Tja, allein schon die tolle Antwort auf die Frage *g*
-
-
Zitat
Man erkennt die Pappenheimer an gewissen "Markenzeichen" immer wieder...
Genau Britta... und ich hab extra nochmal geschaut. Landhaus hieß auch Sandra, ihr Hund (Westie-Mix) hieß auch Niki und noch einige andere Sachen haben gepasst.
-
Mit gewissen Dingen sollte man wirklich nicht scherzen, denn sie könnten wahr werden!
Jedes weitere Wort ist hier verschwendet!
Und noch was - schäm Dich!!
-
Zitat
Ne, wie kommst du darauf, dass der Hund von meinem Mitbewohner kaum raus kommt? Der kommt schon ausreichend raus. Ja natürlich haben wir einen Garten.
Deswegen:Zitat
Ich möchte meinen Mitbewohner nicht mit meinen Problemen belasten. Er geht zwar mit ihr raus, wenn ich mal einen Tag im Krankenhaus bin, aber ansonsten reiße ich mich lieber zusammen und gehe mit ihr raus. Zudem mein Mitbewohner auch meistens den ganzen Tag weg ist. Aber das ist ja auch nicht das Problem. Genug Auslauf bekommt sie ja jetzt wieder, aber irgendwie will sie da immer nur ihren Willen durchsetzen.
Und so natürlich ist es nicht, dass man einen Garten hat. Ich habe keinen. Ich frage halt, weil die Hunde dann gar keine Möglichkeit hätten, sich zu lösen, wenn sich länger keiner kümmern kann. Deswegen. -
Kann es sein, dass ich mir seit neun Seiten Gedanken mache über eine junge Frau, die schwer krank ist und große Probleme mit sich und ihrem Hund hat, dass ich seit gestern Abend überlege, was ich zu diesem Thema schreiben kann, und dass mir nichts eingefallen ist, weil ich die Frau nicht verletzen wollte, da sie ja schon genug Leid erlebt?????
Und nun ist alles gar nicht wahr, oder zumindest nicht so richtig wahr???
-
Hmm.... könnte sein.
Irgendjemand hat hier vor mehreren Seiten einen Begriff fallen lassen, den ich zuerst nicht glauben wollte....
Münchhausen-Syndrom
Ich bin dann mal weg.
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!