Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück

• Zitat

Möchte jetzt erstmal die Sendung abwarten um Mir ein eigenes Bild von HW zu machen, soweit das in einer Sendung möglich ist.

Massa - DER war GUT! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@ Britta
    Bei deiner Lösch-Aktion hast du lediglich die ???Fragezeichen??? vergessen :)

cazcarra

• Zitat

@ Britta
    Bei deiner Lösch-Aktion hast du lediglich die ???Fragezeichen??? vergessen :)

cazcarra

Schleim mag ich nicht, und meine Hunde könnten darauf ausrutschen.!

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Zitat

Schleim mag ich nicht, und meine Hunde könnten darauf ausrutschen.!

Glaub ich dir.

Ist eben ein physikalisches Gesetz. Gleich und Gleich stößt sich ab.:ja:

Wie solltest du dann auch Schleim mögen??? :???:

• Kleiner Tipp: Eröffnet doch einfach einen thread im small talk mit dem Titel "Welchen user könnt ihr nicht ausstehen?" und ganz wichtig das WARUM!

:D

Gute Nacht wünscht Amelie, die einfach nur genervt ist, dass viele threads in persönlichen Kleinkriegen ausarten

• Zitat

Möchte jetzt erstmal die Sendung abwarten um Mir ein eigenes Bild von HW zu machen, soweit das in einer Sendung möglich ist.

Massa langsam find ichs ein bisschen seltsam. :???:

Ich weiß ganz genau das du in dem letzten Thread über die HW Sendung rege mitdiskutiert hast. Das war der Fall als der Hund an der Tür gebellt hat und mit aggressiven BodyBlocks übertrieben weggedrängt wurde u.a.
    Du hast auch gesagt, das du dir die Sendung damals angesehen hast
    Guckst du

Zitat

HALLO,

Wir haben den Hundetrainer-Umgang mit Hunden gesehen, und die Hundehalter sind offenbar mit dem Ergebnis zufrieden/entspannter und lächeln wieder, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

Das hast du u.a. zur letzten HW Sendung im Oktober geschrieben.

Warum täuschst du jetzt vor die HWler noch nie arbeiten gesehen zu haben? :ka:
    Kurzzeitgedächtnis?

• Guten Morgen!

Jetzt hab ich die letzten Seiten mal überflogen.

Das ist ja mal wieder schrecklich. Da wird beleidigt und gezickt, von Sachlichkeit keine Spur. Wirft für mich kein gutes Licht auf alle die, die hier schreiben. Habt ihr das wirklich nötig?

Wenn das so bleibt wird der Thread gesperrt.

Gruß,
    Johanna

• Zitat

Wenn ich eine Sendung nicht /noch nicht gesehen habe kann ich ja mir Dazu noch keine eigene Meinung bilden.

Ich täusche nichts vor, und in der Sendung im Oktober wie ich Sie gesehen habe, habe ich meine Meinung klar deffiniert!

Vielleicht hast Du nicht gelesen wie ich zu solchen Sendungen stehe?

Hatte geschrieben:

Habe und werde, wenn etwas "GUT IST FÜR UNSERE HUNDE" mich positiv dazu äußern , und auch konkrete Meinung dazu schreiben wenn etwas als ERFOLG dargestellt wird, und wenn man hinschaut ES das eher nicht ist!!!

Um es Dir zweifelsfrei rüber zu bringen schaue ich nicht auf NAMEN , sondern darauf was man mit den Inhalten bewirkt/ und welche Vorteile für unsere Hunde sich ergeben.

Ich meckere nicht ohne Begründung, wie es sich manche hier vielleicht auf die Fahne geschrieben haben.
    Wer das als Lebensmotto wählt soll dabei glücklich werden.

Übrigens kann sich jeder hilfesuchende User sehr einfach einen Überblick verschaffen, durch nachlesen wird es schnell herausfinden wer nur schreibt was nicht geht....!

WUFF

MASSAvonSAMMY

• @ cazcarra:

Hätte ich damals Euer Forum gekannt und wäre schon im Mai 2008 auf Heikes Beitrag gestoßen, hätte ich unverzüglich Stellung dazu genommen.
    Wie jedoch aus meinem Beitrag hervorgeht, bin ich erst vor Kurzem durch die E-Mail einer Hundehalterin auf diesem Beitrag aufmerksam geworden.

Zitat

Und nicht nur das.... auch das Baggern um Sendezeit hatte (leider) Erfolg und so steht dem geneigten Zuschauer wieder mal eine brisante und gloreiche Darstellung "moderner Hundeerziehung" ins Haus.

Sorry, wir haben es nicht nötig, um Sendezeit zu baggern. Der Sender ist auf uns zugekommen und wollte eine Reportage über unsere Arbeit drehen. Dass wir nun schon die dritte Folge am Start haben und im April alle drei Folgen nochmals wiederholt werden, spricht, denke ich, für sich !!

Zitat

by the way, Jürgen (?)
    Um Werbung für eine Sendung zu machen, hätt ich mir ne andere Möglichkeit gesucht, als den alten Fred auszugraben und im Nachhinein Aussagen einer durchaus kompetenten und im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten befindlichen HH mit gutem Kurzzeitgedächtnis aushebeln zu wollen - mit nachträglich von deiner Seite nicht weiter belegbaren Gegenaussagen.

Sorry, wir haben es auch nicht nötig, in einem Forum und schon ganz und gar nicht in einer Gegendarstellung zu einem rufschädigenden Beitrag eines anderen Users Werbung für die Sendung zu machen. Solchen Mumpitz überlassen anderen „Hundeexperten“.
    Vielleicht gestehst Du aber anderen Usern Eures Forums zu, einmal einen Blick über den Tellerrand zu werfen, auch wenn das, was wir tun, so ziemlich alles in Frage stellt, was ansonsten in der „Hundeszene“ gepredigt wird. Und genau hierin liegt das eigentliche Problem, denn es wird leider häufig nach dem Motto gedacht „weil nicht sein kann, was nicht sein darf“. Im süddeutschen Raum sagt man: „kenn i net, mog i net“.
    Was die -Deiner Meinung nach- nicht belegbaren Gegenaussagen betrifft, so sind die von Heike völlig falsch genannten Preise durch unsere Preislisten für 2008 durchaus belegbar.
    Heike hat hier Preise genannt, die ca. doppelt so hoch sind, wie die tatsächlichen.
    Na, wenn das mal keine Rufschädigung ist, oder sollte Heikes Kurzzeitgedächtnis doch nicht so gut sein ?!?
    Weiter möchte ich mich hier über die Glaubwürdigkeit von Heikes Behauptungen nicht auslassen. Im Übrigen führen wir auf unseren Seminaren stichpunktartige Protokolle über deren Verlauf .

Zitat

Meine grundsätzliche Meinung zu Hundewelten und Konsorten ist im Fred und anderswo bereits verankert, darauf muss ich also nicht mehr eingehen.

Deine grundsätzlich Meinung zu Hundewelten ist mir persönlich herzlich egal ( ist NICHT persönlich gemeint, sondern völlig wertneutral und emotionslos).
    Es kann ein jeder denken, was er will.
    Wir wollen auch niemanden von irgendetwas überzeugen. Nimm es an, oder lass’ es !
    Wir wissen, was wir tun, und wir wissen, wovon wir reden.
    Wer unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchte, jederzeit gerne! Dafür sind wir schließlich da.

So, nun darf ich mich hier aus diesem Forum verabschieden. Was mir auf dem Herzen lag, habe ich geschrieben, sodass ich mich nun wieder produktiven Aufgaben widmen kann.

Mit hundefreundlichen Grüßen,
    Jürgen

• Tu das. Da sich dein Posting sozusagen selbst ad absurdum führt, ists kein herber Verlust.

cazcarra

• Massa jetzt bin ich aber verwirrt! Ich kenne Dich noch aus einem anderen Forum und da hast Du Dich als Hundetrainer von HW geoutet(oder wurdest geoutet). Verwunderlich wenn ich jetzt so deine Beiträge lese...

Jürgen(&Massa?): wenn eure Geschäfte so gut laufen warum macht ihr hier und auch in anderen Foren dann so viel Werbung für Eure Sache?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!