Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück

• Zitat

Tu das. Da sich dein Posting sozusagen selbst ad absurdum führt, ists kein herber Verlust.

cazcarra

Ist schon unglaublich WIE DU hier mit interessierten Zuschauern umgehst die sich "Beiträge nach Ihrem Interessensgebiet" gerne ansehen?

"Die Voyeure"

hoffentlich kennst Du die allgemeine Definition Deiner soooo "liebenswerten Betitelung"?

Welche "Freundlichkeiten" hören wir als nächstes von DIR, oder müssen wir über uns ergehen lassen???

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Oh nee, Staffy, bitte alles - nur das nicht. Abgesehen davon - auf persönliche Fragen per email antwortet er auch nicht... Ich habs ja schon versucht. Nur mit Publikum findet er Spaß. (Worunter ich was anderes verstehe)

mimis Einwand ist übrigens absolut nicht weit hergeholt.... darauf wird dann natürlich auch nicht reagiert.

So long, Folks
    cazcarra

• Zitat

Oh nee, Staffy, bitte alles - nur das nicht. Abgesehen davon - auf persönliche Fragen per email antwortet er auch nicht... Ich habs ja schon versucht. Nur mit Publikum findet er Spaß. (Worunter ich was anderes verstehe)

mimis Einwand ist übrigens absolut nicht weit hergeholt.... darauf wird dann natürlich auch nicht reagiert.

So long, Folks
    cazcarra

Bitte habe Verständnis wenn ich anmerke: Keine weitere E-V !

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Wer weiß, ob ihr euch "Live" nicht bestens versteht ! Es gibt ja sooo viele Mißverständnisse hier, weil man den anderen nicht kennt (ich kann mich da einreihen :roll:), nicht so recht weiß, wie er das meint.

Trefft euch doch mal, ich wette, da geht noch was
    :lachtot:

Gruß, staffy - die gerne als Anstandsdame dabei ist

• DAS, liebe Staffy, hättste wohl gern - Du als Anstandsdame :lachtot: :lachtot:

Sorry, eine köstliche Vorstellung.

Zum Rest sag ich mal nix - das würde nun wirklich zu weit führen.

LG
    cazcarra

• Zitat

Wer weiß, ob ihr euch "Live" nicht bestens versteht ! Es gibt ja sooo viele Mißverständnisse hier, weil man den anderen nicht kennt (ich kann mich da einreihen :roll:), nicht so recht weiß, wie er das meint.

Trefft euch doch mal, ich wette, da geht noch was
    :lachtot:

Gruß, staffy - die gerne als Anstandsdame dabei ist

Denke das ein Mensch sich nicht so sehr verstellen kann, hier Krawallschreiber und "LIVE" eine zivilisierte Persönlichkeit?

Sollte ich mich da sooo täuschen?
    Und was machen wir dann?
    Kaffee mit Cognac und Apfelkuchen mit Sahne, uns gütlich tun?

Und wenn wir uns dann "lieben" wollen, gehst Du dann aus dem Zimmer?
    Geht ja auch nicht weil Anstandsdamen müssen ....... oder wenigsten Wegschauen... ? Würdest Du das dann tun ?

Müsste man klären?

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Zitat

Denke das ein Mensch sich nicht so sehr verstellen kann, hier Krawallschreiber und "LIVE" eine zivilisierte Persönlichkeit?

Nöö glaub auch nicht das du es schaffst dich so zu verstellen.:nein:

• Zitat

Nöö glaub auch nicht das du es schaffst dich so zu verstellen.:nein:

Verstehe, DU bist die Zwillingsschwester von ...... !

WUFF

MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!