Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück
- Bruno + Heike
- Geschlossen
-
-
Schade, das man solchen Leuten nicht das Handwerk legt, dabei gibt es wirklich erfahrene Hundetrainer.
Gruß Sigrid -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooch Jürgen alter Jagdschlumpf der Schuß ist wohl kräftig in die Hose gegangen, gell.
Tja nicht immer kommt man mit Tolldreistigkeit weiter. Vielleicht solltest du auch mal Seminare in dieser Richtung besuchen dann klappts auch mit dem Nachbarn ääähhh mit der Heike mein ich.
Äußerst belustigten Gruß,
Frank -
Hallo,
Es ist schon erstaunlich odervielleicht auch nicht, dass Menschen die im selben Raum sich befinden Dinge gesehen und gehört haben, die andere nicht gleich sooo erlebt haben???
Wer bindet uns hier einen Bären auf?
Vielleicht ergibt ja die Sendung einen "klärenden Lichtblick wie es bei HW so zugeht, und ob die Hunde da sooo .... und die HH sooooo....behandelt werden.
Wäre ja auch interessant von anderen Seminarteilnehmern eigene Stellungnahmen zu lesen.
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass es hier eher um das mäkeln über Geldbeträge geht, oder SOOOO ?
Vielleicht ist ja die Vorgehensweise in der HW-Methode der grund warum man sich so negativ produziert?
Auf der einen Seite schreibt man dass man ja annehmen darf das 100-te Hundhalter, usw. , die Seminare besuchen, und wenn die soooo zum kotzen wären würden sich doch bestimmt viele HH in irgend einer Form melden?
Einwenig unglaubwürdig klingt es schon, wenn man schreibt : "Ich liebe meinen aggressiven Hundi", und geht zu einem Seminar dessen Thema damit eher am Rande zu tun hat?
War Heike nur schlecht beraten oder waren es ANDERE Gründe?
Wenn jemand SOOO über einen ANDEREN herfällt und auch nicht etwas klitzekleines an Positivem zu berichten hat, klingt das fürmich nach gefärbter Meinung.
Interessant ist dann auch noch, dass dann User herbeispringen und ...... obwohl selbst nicht anwesend... sehr bemüht sind in die gleiche Kerbe zu hauen.
NUN , bin ich gespannt auf die Reaktionen und was man daraus sooo lernen kann?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ähm Massa es gibt ihr noch eine sehr viel älteren Thread, in dem die Machenschaften von HW auch schon mal angesprochen wurden und wo auch eine betroffene Hundehalterin davon berichtete - wo das ganze Land dann dank des ersten Fernsehberichtes auch noch dran teilnehmen konnte, was dort war oder auch nicht war.
Also kann es ja nicht nur an Heike gelegen haben, denn in dem Fernsehbeitrag wurde der HH auch sehr heruntergeputzt, obwohl es in Wirklichkeit alles etwas anders gelaufen ist.
Zu diesem Zeitpunkt hat HW kritische Beiträge im eigenen Forum auch entsprechend sofort entfernt. -
Soll man seinen aggressiven Hund eher hassen ? Ich denke doch nicht. Weshalb sich jetzt an diesem Satz, den ich voll und ganz nachvollziehen kann, aufgehängt wird, verstehe ich nicht.
Und erst recht nicht nach 9 Monaten.
Wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich auch Ergebnisse sehen. Ich bin eh der Meinung, seitdem die Hundeschulen wie Pilze aus den Böden spriessen, geht die Qualität zuweilen immer mehr den Bach runter.
Würde ich es heute nochmal zu tun haben - mit keinem meiner Hunde würde ich nach dem Welpenkurs weiter teilnehmen. Viele Probleme sind nämlich auch "Hundeschulegemacht".
Ich glaube den Schilderungen von Heike - aus welchen Gründen sollte sie nicht bei der Wahrheit bleiben ? Wäre der Kurs perfekt gewesen, würde dies genauso hier stehen.
-
-
Weißte liebe Massa wenn du nicht Weltmeister in unsinnigen Threads eröffnen wärst würdest du vielleicht Heike kennen und dir würde auch ein Licht aufgehen.
-
Zitat
Soll man seinen aggressiven Hund eher hassen ? Ich denke doch nicht.
:2thumbs:
Zitat
Ich glaube den Schilderungen von Heike - aus welchen Gründen sollte sie nicht bei der Wahrheit bleiben ? Wäre der Kurs perfekt gewesen, würde dies genauso hier stehen.:2thumbs:
Da ich Heike als einen absolut ehrlichen und liebenswerten Menschen kennengelernt habe, glaube ich ihr auch unbesehen.Aber vielleicht äußert sich der Jürgen ja nochmal zu der Antwort von Heike
-
Zitat
Auf der einen Seite schreibt man dass man ja annehmen darf das 100-te Hundhalter, usw. , die Seminare besuchen, und wenn die soooo zum kotzen wären würden sich doch bestimmt viele HH in irgend einer Form melden?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht alle HH sind in Foren aktiv und so Manchem mag es peinlich sein zu berichten, dass er voll in die Sch....gefasst hat.
Wenn sie alle so gefrustet von diesen Seminaren kommen, werden sie ein zweites Seminar nicht besuchen.Ich sehe es bei den Seminaren von Uli Koeppel. Meiner Meinung nach ist das Hundeerziehung wie im Mittelalter und doch rennen die Leute diesem Menschen die Bude ein.
Da stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Warum.
Ähnlich wird es auf den HW Seminaren sein.Natürlich steht mir nicht zu, über die Erziehungsmethoden von HW zu urteilen, doch glaube ich Heike, was sie hier geschildert hat.
Dass sich Jungschlumpf erst nach mehr als 6 Mon. zu dieser Sache äußert, gibt mir schwer zu denken.
ZitatEinwenig unglaubwürdig klingt es schon, wenn man schreibt : "Ich liebe meinen aggressiven Hundi", und geht zu einem Seminar dessen Thema damit eher am Rande zu tun hat?
Warum soll Heike ihren Bruno nicht lieben. Würdest Du Deinem Hund die Zuwendung entziehen, ihn nicht mehr liebhaben, nur weil er vielleicht eine Macke hat?
Unvorstellbar für mich.
Für die Macken der Hunde sind wir verantwortlich und nicht die Hunde.Warum soll sich das Seminarthema "Der Herr bin ich" nur am Rande mit Aggressionsverhalten befassen?
Man überlege, warum das Aggressionsverhalten auftritt. Sicherlich weil der Mensch einen Fehler gemacht hat und somit war Heike mit diesem Thema schon recht nahe am Geschehen.
Dass sie vielleicht schlecht beraten wurde und ein anderes Thema mehr auf ihre Probleme zugeschnitten war, bleibt außen vor. -
Ich denke, es ging vordergründig nur darum, für die Sendung zu werben.
Jürgen hatte sich bereits im Oktober 2008 angemeldet - und gestern gibt er an, dass er von einem Mitglied hier auf das Forum und den Thread von Heike aufmerksam gemacht wurde. Da komme ich schon ins Grübeln, warum er erst Monate später und nicht bei seiner damaligen Anmeldung nun kurz vor der Sendung seinen Senf dazu gibt.
-
Zitat
Ich denke, es ging vordergründig nur darum, für die Sendung zu werben.
Jürgen hatte sich bereits im Oktober 2008 angemeldet - und gestern gibt er an, dass er von einem Mitglied hier auf das Forum und den Thread von Heike aufmerksam gemacht wurde. .
:2thumbs: :2thumbs:
Ist mir auch aufgefallen, dass die Mitgliedschaft seit Oktober besteht.Dass es um Werbung für die Sendung geht, ist sehr einleuchtend.
Dass sie das nötig haben, wo doch alle Seminare so gut besucht sind, stimmt mich nachdenklichWer mag denn da gepetzt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!