Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück
- Bruno + Heike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Weißte liebe Massa wenn du nicht Weltmeister in unsinnigen Threads eröffnen wärst würdest du vielleicht Heike kennen und dir würde auch ein Licht aufgehen.
Wenn man "solche Höflichkeiten" über andere produziert, ist es bestimmt kein Privileg mit Solchen in einem Atemzug genannt zu werden.
Mit welcher Selbstverständlichkeit man bereit ist Anderen "am liebsten ÜBLES zu unterstellen" macht die Sache nicht glaubwürdiger.
Freue mich wenn Du Grund hast für Heike durchs Feuer zu gehen.
Vielleicht tue ich es dann auch wenn HW als Hochstabler und Lügenbolde und Geldschneider entlarvt werden.
Nachdem was Heike geschrieben hat, müsste man doch andere Hundehalter vor gleichem Schaden bewahren helfen, und lauthalser Mißstände anprangern.Warum soooo halbherzig?
Man kann ja nicht gerade behaupten das die HW-Argumentation so unlogisch herüberkommt.
Mich stört etwas die AUTOMATIC dass nur HEIKE in ALLEN Punkten Recht hat.
So ein kleines bischen POSITIVES ?
Es macht nicht Jeder ALLES in der Art das man ALLES IN DIE TONNE HAUEN SOLLTE.
ICH KRITISIERE hier Heike grundsätzlich nicht, nur habe ich eben noch KLÄRUNGSBEDARF .
WENN für Dich ALLES SOOOOO klar ist, habe ich das nicht zu kommentieren!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das gar nicht soo schlecht, dass hier jetzt Werbung für die Sendung gemacht wurde. So können wir sie alle sehen und währenddessen und danach hier ausführlich darüber diskutieren.
Und ich hoffe, das Jürgen dann da ist um ausführlich unsere Fragen zu beantworten und zu Kommentaren Stellung zu nehmen.
-
Massa, vielleicht findest Du ja noch den alten Thread über HW hier irgendwo noch - wenn Du ihn Dir durchliest, wird Dir ein Lichtlein aufgehen
-
Es ist schon erstaunlich, wie ein so alter Thread die Gemüter erhitzen kann.
Ich kenne weder Jürgen, den Jagdschlumpf, noch seine Ausbildungsmethoden.
Ich kenne auch Heike nicht persönlich, aber ich schätze sie seid ihrer Mitgliedschaft im Forum als eine Persönlichkeit ein, die es in keinster Weise nötig hätte, hier auf den Putz zu hauen, um sich zu profilieren.Zwei Sichtweisen und zwei Meinungen, das ist völlig legitim, wobei die eine hier doch eher umsatzorientiert erscheint.
Lieber Jürgen, ich denke mal, dass du es nicht nötig hast, dich hier werbetechnisch derart aufzuplustern.... auf Kosten Unschuldiger?
Natürlich möchte jeder gerne sein "Produkt oder Dienstleistung" an den entsprechenden Mann/Frau bringen, aber nicht auf Kosten irgendwelcher Einzelpersonen, die dir sauer aufgestossen sind.
Diese dann als Werbe-Einstieg-in-eigener-Sache im DF zu missbrauchen, ist für mein Empfinden ziemlich daneben, ja fast schon unfair, und nicht mehr legitim.@ Massa...und dir entferne ich die ooooo's und Grossbuchstaben aus der Tastatur, möglicherweise findest du dann andere, etwas angenehmere Akzente
Schöne Grüsse Britta, die so ein "Geschäftsgebaren" eher abstossender, als animierend empfindet.
-
Zitat
Massa, vielleicht findest Du ja noch den alten Thread über HW hier irgendwo noch - wenn Du ihn Dir durchliest, wird Dir ein Lichtlein aufgehen
Ich glaube, Massa kennt sich bei Hundewelten gut aus.
Vorallem denke ich, dass Heike es nicht nötig hat, sich hier mit Lügen zu profilieren
-
-
Zitat
Ich finde das gar nicht soo schlecht, dass hier jetzt Werbung für die Sendung gemacht wurde. So können wir sie alle sehen und währenddessen und danach hier ausführlich darüber diskutieren.
Und ich hoffe, das Jürgen dann da ist um ausführlich unsere Fragen zu beantworten und zu Kommentaren Stellung zu nehmen.
Wenn wir die Sendung aber alle gucken, dann ist der Marktanteil entsprechend und schon wird die nächste solche Sendung produziert.
Leider haben solche Sendungen heutzutage schon viel zu viel Anteil bei den TV-Sendern. Ich werde daher nicht dazu beitragen, dass der Anteil sich erhöht.
schlaubi
-
Zitat
Wenn wir die Sendung aber alle gucken, dann ist der Marktanteil entsprechend und schon wird die nächste solche Sendung produziert.
Leider haben solche Sendungen heutzutage schon viel zu viel Anteil bei den TV-Sendern. Ich werde daher nicht dazu beitragen, dass der Anteil sich erhöht.
schlaubi
Danke, ich werde gleiches tun
-
Zitat
Das sollten sie wohl sein:
https://www.dogforum.de/ftopic48732.html
https://www.dogforum.de/fpost7104250.html#7104250@schlaubi und woher wissen die, dass Du das siehst
@schlaubi und mollrops
Pah, wenn das nicht sehen wollt, dann diskutiere ich hier eben alleine mit dem Jürgen :sekt: -
Zitat
Vorallem denke ich, dass Heike es nicht nötig hat, sich hier mit Lügen zu profilierenWANN behauptest DU das ICH der Chef von dem Laden bin, und auf meinem Konto sich die Kohle häuft die HW sogerne anderen HH aus der Tasche zieht?
Ich glaube ich muss mir die TV-Sendung ansehen um mitreden zu können?
Entschuldigung wenn ich die Quote um die Menge 1 damit hochtreibe!
Wer soll bei solcher Argumentation noch unvoreingenommen Vertrauen fassen können?
Geht es uns hier um unsere Hunde oder vermehrt um "Rufschädigungs-Aktionen" oder .........?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
WANN behauptest DU das ICH der Chef von dem Laden bin, und auf meinem Konto sich die Kohle häuft die HW sogerne anderen HH aus der Tasche zieht?
Hallo?
Massa, fühle Dich doch nicht in Deiner Persönlichkeit angegriffen.
Ich habe lediglich behauptet, dass du dich bei HW auskennst, weil Du in deren Forum aktiv bist.
Das wirst Du doch nicht leugnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!