Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück

• :winken: Ihr Lieben - Ich schon wieder

Eines muss man Jürgen auf jedem Fall lassen:
    Ein uralter Thread wird zum Leben erweckt ...und der Verweis auf die Sendezeiten incl. :D

@ Massa: Ich möchte versuchen, dir zu antworten ....mal schauen, ob ich in der Lage bin, mich verständlich zu machen.

So, Mist ...ich weiß es ganz genau *motz*
    Irgendwo hattest du geschrieben, warum ich glaubhaft sei, da ich meinen aggressiven Hund liebe.
    Und jetzt finde ich den Teil nicht :kopfwand:

Hier meinen Senf dazu:

Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz.
    Ich /wir sind die 5. Stelle in seinem Leben. Mein Hund ist groß und schwarz.
    Wir haben eine Menge Baustellen - und ich erhoffte mir Hilfe zu einigen unserer Probleme.
    Natürlich liebe ich meinen Hund.
    Und weißt du was: Ich kann eigentlich gut mit "seinen Fehlern" leben ...ich hatte mir nur Besserung erhofft.
    Mein Hund fällt in das typische Klischee: groß, schwarz, mag keine Kinder und er knurrt wenn er bedrängt wird.
    Soll ich ihn nur deswegen nicht lieben ? - Das wäre wahrlich arm !

• schlaubi

• Liebe Heike,

deine Bemühungen gleichen vor die Säue geworfenen Perlen.

Falls es einfach noch nicht jedem klar geworden ist:

Massa ist NICHT der Chef von HW! Allerdings kommt er von dort.
    (Allerdings hat er es sogar im HW-Forum geschafft, sich mit den Leuten in die Wolle zu kriegen - womit bloß???).

Dass er sich nun auf diesen Fred stürzt, verwundert also kaum.

Überflüssig, aber in einem öffentlichen Forum leider nicht zu ändern.

cazcarra

PS: MASSA, verhebs - ich weiß, dass du dich nun wieder gar schröcklich über diesen meinen "aggressiven Stuss" aufregst. Musst nicht extra schreiben...

• Zitat

Hunde sind nicht nachtragend (siehe oben) – aber ... – Bruno hat den Problemhundetrainer immer angeknurrt und sich hinter mir versteckt ... ich weiß, er ist aggressiv, aber dafür liebe ich ihn.

@ Massa

und andere Jünger - äh Jürgens

man beachte den Kontext! :klugscheisser:
    Der Hund hat einfach - wie die meisten Hunde die ich kenne - nen eingebauten A**lochdetektor.
    Der Hund hat diesen - in Heikes Augen Problemtrainer - angeknurrt. Und dafür liebt sie ihn.
    Kann ich gut nachvollziehen :D

Ach ja - wie schon erwähnt: es gibt hier einige Threads über die HW, dort haben sich auch andere Leute über ihre eigenen negativen Erfahrungen ausgelassen. Es ist also nicht nur Heike und nicht nur dieser Thread.

Vielleicht gräbt ja beim nächsten Sendetermin irgendeiner mal einen der anderen Threads aus. Und irgendein Depp springt dann wieder auf den fahrenden Zug ... oder schmeißt sich hinter nen Bus.

lg
    susa

• Heike, lass' es bitte gut sein, du musst dich nicht rechtfertigen. :smile:
    Obwohl ich es genauso tun würde :hilfe:

Der Schlumpf aller wichtigen Jagden :D meldet sich auch nicht mehr zu Wort, also ist eine Diskussion hier nur einseitig zu führen.
    Daher eigentlich eher uninteressant. :???: ...sogar mehr als das.

Diskussionen leben nur mit dem lebendigem Miteinander.

LG Britta

• Zitat

:???:
    Jetzt geht hier glaub ich was durcheinander.
    Animal Learn ist von und mit Clarissa v. Reinhardt.. Jan Nibjoer ist der Typ von Natural Dogmanship®.
    Hier ist doch von Hundewelten die Rede... Inhaberin ist Sandra Leier ... und das Ganze setzt sich aus mehreren fragwürdigen "Hundetrainern" zusammen.
    =)

Hallo viviane,

entschuldigung... Asche auf mein Haupt :D Du hast Recht.

Jan Nibjoer ist von Natural Dogmanship.
    Wollte auch nur sagen das man verschiedene Erziehungsmethoden
    sich ansehen sollte und diese hinterfragen sollte.
    Wenn jemand nix zu verbergen hat dann erklärt er Dir auch das warum
    und wieso.
    Aus diesem Grund schrieb ich auch von einer Liste auf der jeder seine
    Erfahrung mitteilen kann. Dort könnte jeder sich verschiedene Meinungen
    ansehen und für sich selbst entscheiden welche Methode die richtige ist.

Lieben Gruß Thomas.

• Ich ärgere mich nie, und das weisst Du ja!

Hat aber sehr lange gedauert bis Du Dich in Deiner unverwechselbaren Art und Weise gemeldet hast.
    DU kannst schreiben was Du willst, und leider immer Lichtjahre an der Wahrheit vorbei geschrammt.

Dafür muss es doch auch einen NOBEL-PREIS geben, mit der Urkunden-Überschrift:

"Halbwahrheiten verbreiten liebender Erdenbürger"

Wer kennt sich darüber aus?

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Zitat

Dafür muss es doch auch einen NOBEL-PREIS geben, mit der Urkunden-Überschrift:

"Halbwahrheiten verbreiten liebender Erdenbürger"

hallo massa,
    jetzt verstehe ich gar nichts mehr. schade eigentlich. :???:
    kannst du das mal für alle verständlich rüberbringen? oder soll das nur für auserwählte bestimmt sein?

gruß marion

• Naja wer hier Halbwahrheiten verbreitet bliebe dann noch zu klären. Da ich nicht nur Heike sondern auch Elke kenne steht für mich freilich die Antwort fest.:ja:

Oder sagen wir mal so ich lese ihre Zeilen mit Sicherheit mal lieber als deine geistigen Ergüsse.

• Na, dann eröffne du diesen Thread doch Massa...
    Wirst dich ja sicherlich auch da auskennen, wie mit allem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!