Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück
- Bruno + Heike
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben - Ich schon wieder
Eines muss man Jürgen auf jedem Fall lassen:
Ein uralter Thread wird zum Leben erweckt ...und der Verweis auf die Sendezeiten incl.@ Massa: Ich möchte versuchen, dir zu antworten ....mal schauen, ob ich in der Lage bin, mich verständlich zu machen.
ZitatWenn man "solche Höflichkeiten" über andere produziert, ist es bestimmt kein Privileg mit Solchen in einem Atemzug genannt zu werden.
Den ersten Teil von Franks Antwort werde ich nicht kommentieren ...das steht hier m.M. nach nicht zur Debatte.
Aber: "Fröhliche Bande Frank" und ich sind seit vielen Monaten hier im DF und kennen uns über das I-Net. Nach solch einer Zeit lernt man den virtuellen Menschen kennen, weiß wie er schreibt und manchmal auch wie er "tickt". Ich danke Frank jedenfalls für seine Unterstützunge und auch für sein Vertauen, welches er in mich setzt.
Verständlich, dass du das vll. anders siehst.Mit welcher Selbstverständlichkeit man bereit ist Anderen "am liebsten ÜBLES zu unterstellen" macht die Sache nicht glaubwürdiger.
Ne, den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich habe nichts Übles unterstellt - was ich eingangs schrieb war eine Art Bericht über unseren Urlaub und keine Hetz- oder Werbekampagne. Ich hab es mir gerade nochmals durchgelesen ....und bin zu dem Schluß gekommen: Ich habe wirklich "höflich" formuliert.
Freue mich wenn Du Grund hast für Heike durchs Feuer zu gehen.
Sorry, das ist Blödsinn Massa
Vielleicht tue ich es dann auch wenn HW als Hochstabler und Lügenbolde und Geldschneider entlarvt werden.
Nachdem was Heike geschrieben hat, müsste man doch andere Hundehalter vor gleichem Schaden bewahren helfen, und lauthalser Mißstände anprangern.Ich habe keinen der 3 Begriffe verwendet ....die hast DU hier geschrieben.
Ich habe hier im Forum auch schon andere Berichte gelesen über HW ...hätte ich diese Berichte mal intensiv vor meinem Urlaub gelesen ....hätte ich mir Geld und Ärger gespart.
Aber dies war mein Fehler.
Meine Großmutter sagte früher schon zu mir: "Es stehen jeden Tag Blöde auf - man muss sie nur finden." Im Mai 2008 war ich eine der Blöden.
Warum soooo halbherzig?
Man kann ja nicht gerade behaupten das die HW-Argumentation so unlogisch herüberkommt.
Stimmt !!! Und genau aus diesem Grund bin ich auch drauf reingefallen.
Und wie ich auch in meinen Eingangspost schrieb ....das alles hört sich super an,
und die Ideen mögen genial sein ...aber bei den Jüngern fehlt es leider.
Die Grundidee mag super sein - es fehlt an der Übermittlung zum HHMich stört etwas die AUTOMATIC dass nur HEIKE in ALLEN Punkten Recht hat.
So ein kleines bischen POSITIVES ?
Ganz erhlich ....da war nichts, niente, nothing !!! was als positiv hätte gewertet werden können.
Unser Urlaub war ja nicht rum ...er ging danach erst los.
Und es gab eben noch andere deren Urlaub mit dem Seminar nicht rum war. Auch die konnten den Tagen nichts pos. abgewinnen.
Es wurden Übungen gezeigt, die leider niemanden interessierten. Aber das, wofür die Teilnehmer bezahlt hatten, dieses Training mit Problemhundetherapeuten - das gab es leider nicht !Es macht nicht Jeder ALLES in der Art das man ALLES IN DIE TONNE HAUEN SOLLTE.
ICH KRITISIERE hier Heike grundsätzlich nicht, nur habe ich eben noch KLÄRUNGSBEDARF .
konnte ich deinen Wissensdurst stillen ?WENN für Dich ALLES SOOOOO klar ist, habe ich das nicht zu kommentieren!
WUFF
MASSAvonSAMMY
So, Mist ...ich weiß es ganz genau *motz*
Irgendwo hattest du geschrieben, warum ich glaubhaft sei, da ich meinen aggressiven Hund liebe.
Und jetzt finde ich den Teil nicht :kopfwand:Hier meinen Senf dazu:
Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz.
Ich /wir sind die 5. Stelle in seinem Leben. Mein Hund ist groß und schwarz.
Wir haben eine Menge Baustellen - und ich erhoffte mir Hilfe zu einigen unserer Probleme.
Natürlich liebe ich meinen Hund.
Und weißt du was: Ich kann eigentlich gut mit "seinen Fehlern" leben ...ich hatte mir nur Besserung erhofft.
Mein Hund fällt in das typische Klischee: groß, schwarz, mag keine Kinder und er knurrt wenn er bedrängt wird.
Soll ich ihn nur deswegen nicht lieben ? - Das wäre wahrlich arm ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@schlaubi und woher wissen die, dass Du das siehstOb ICH gerade gucke, wissen die natürlich nicht ;-)
Der Marktanteil entsteht quasi aus einer Hochrechnung:
http://www.agf.de/fsforschung/methoden/fernsehpanel
http://www.tv-ratings.de/index.php@schlaubi und mollrops
Pah, wenn das nicht sehen wollt, dann diskutiere ich hier eben alleine mit dem Jürgen :sekt:
Dann mal Prösterchen ;-) (für mich bitte ein Glas O-Saft) und viel Spaß bei der Diskussionschlaubi
-
Liebe Heike,
deine Bemühungen gleichen vor die Säue geworfenen Perlen.
Falls es einfach noch nicht jedem klar geworden ist:
Massa ist NICHT der Chef von HW! Allerdings kommt er von dort.
(Allerdings hat er es sogar im HW-Forum geschafft, sich mit den Leuten in die Wolle zu kriegen - womit bloß???).Dass er sich nun auf diesen Fred stürzt, verwundert also kaum.
Überflüssig, aber in einem öffentlichen Forum leider nicht zu ändern.
cazcarra
PS: MASSA, verhebs - ich weiß, dass du dich nun wieder gar schröcklich über diesen meinen "aggressiven Stuss" aufregst. Musst nicht extra schreiben...
-
Zitat
Hunde sind nicht nachtragend (siehe oben) – aber ... – Bruno hat den Problemhundetrainer immer angeknurrt und sich hinter mir versteckt ... ich weiß, er ist aggressiv, aber dafür liebe ich ihn.
@ Massa
und andere Jünger - äh Jürgens
man beachte den Kontext!
Der Hund hat einfach - wie die meisten Hunde die ich kenne - nen eingebauten A**lochdetektor.
Der Hund hat diesen - in Heikes Augen Problemtrainer - angeknurrt. Und dafür liebt sie ihn.
Kann ich gut nachvollziehenAch ja - wie schon erwähnt: es gibt hier einige Threads über die HW, dort haben sich auch andere Leute über ihre eigenen negativen Erfahrungen ausgelassen. Es ist also nicht nur Heike und nicht nur dieser Thread.
Vielleicht gräbt ja beim nächsten Sendetermin irgendeiner mal einen der anderen Threads aus. Und irgendein Depp springt dann wieder auf den fahrenden Zug ... oder schmeißt sich hinter nen Bus.
lg
susa -
Heike, lass' es bitte gut sein, du musst dich nicht rechtfertigen.
Obwohl ich es genauso tun würdeDer Schlumpf aller wichtigen Jagden
meldet sich auch nicht mehr zu Wort, also ist eine Diskussion hier nur einseitig zu führen.
Daher eigentlich eher uninteressant....sogar mehr als das.
Diskussionen leben nur mit dem lebendigem Miteinander.
LG Britta
-
-
Zitat
Jetzt geht hier glaub ich was durcheinander.
Animal Learn ist von und mit Clarissa v. Reinhardt.. Jan Nibjoer ist der Typ von Natural Dogmanship®.
Hier ist doch von Hundewelten die Rede... Inhaberin ist Sandra Leier ... und das Ganze setzt sich aus mehreren fragwürdigen "Hundetrainern" zusammen.
Hallo viviane,
entschuldigung... Asche auf mein Haupt
Du hast Recht.
Jan Nibjoer ist von Natural Dogmanship.
Wollte auch nur sagen das man verschiedene Erziehungsmethoden
sich ansehen sollte und diese hinterfragen sollte.
Wenn jemand nix zu verbergen hat dann erklärt er Dir auch das warum
und wieso.
Aus diesem Grund schrieb ich auch von einer Liste auf der jeder seine
Erfahrung mitteilen kann. Dort könnte jeder sich verschiedene Meinungen
ansehen und für sich selbst entscheiden welche Methode die richtige ist.Lieben Gruß Thomas.
-
Zitat
Liebe Heike,
deine Bemühungen gleichen vor die Säue geworfenen Perlen.
Falls es einfach noch nicht jedem klar geworden ist:
Massa ist NICHT der Chef von HW! Allerdings kommt er von dort.
(Allerdings hat er es sogar im HW-Forum geschafft, sich mit den Leuten in die Wolle zu kriegen - womit bloß???).Dass er sich nun auf diesen Fred stürzt, verwundert also kaum.
Überflüssig, aber in einem öffentlichen Forum leider nicht zu ändern.
cazcarra
PS: MASSA, verhebs - ich weiß, dass du dich nun wieder gar schröcklich über diesen meinen "aggressiven Stuss" aufregst. Musst nicht extra schreiben...
Ich ärgere mich nie, und das weisst Du ja!
Hat aber sehr lange gedauert bis Du Dich in Deiner unverwechselbaren Art und Weise gemeldet hast.
DU kannst schreiben was Du willst, und leider immer Lichtjahre an der Wahrheit vorbei geschrammt.Dafür muss es doch auch einen NOBEL-PREIS geben, mit der Urkunden-Überschrift:
"Halbwahrheiten verbreiten liebender Erdenbürger"
Wer kennt sich darüber aus?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Dafür muss es doch auch einen NOBEL-PREIS geben, mit der Urkunden-Überschrift:
hallo massa,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. schade eigentlich.
kannst du das mal für alle verständlich rüberbringen? oder soll das nur für auserwählte bestimmt sein?gruß marion
-
Naja wer hier Halbwahrheiten verbreitet bliebe dann noch zu klären. Da ich nicht nur Heike sondern auch Elke kenne steht für mich freilich die Antwort fest.:ja:
Oder sagen wir mal so ich lese ihre Zeilen mit Sicherheit mal lieber als deine geistigen Ergüsse.
-
Zitat
[
Dafür muss es doch auch einen NOBEL-PREIS geben, mit der Urkunden-Überschrift:
Wer kennt sich darüber aus?
Na, dann eröffne du diesen Thread doch Massa...
Wirst dich ja sicherlich auch da auskennen, wie mit allem... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!