Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück
- Bruno + Heike
- Geschlossen
-
-
@ Fröhliche Bande, das kann ich wohl glauben, trotzdem hoffe ich mal, dass massa sich dazu äußern wird - nach so einer aussage kann man das doch erwarten, es sei denn, er will ein wenig aufmischen.....
kann ich ja nicht glauben, sehe das gute im menschen, so lange es möglich ist.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ Fröhliche Bande, das kann ich wohl glauben, trotzdem hoffe ich mal, dass massa sich dazu äußern wird - nach so einer aussage kann man das doch erwarten, es sei denn, er will ein wenig aufmischen.....
Da gebe ich dir natürlich völlig recht Marion.:ja:
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ob ICH gerade gucke, wissen die natürlich nicht ;-)
Der Marktanteil entsteht quasi aus einer Hochrechnung:
http://www.agf.de/fsforschung/methoden/fernsehpanel
http://www.tv-ratings.de/index.phpNett, das Du das nochmal rausgesucht hast. Aber das wusste ich schon.
Und da ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass Du nicht zur Panelgruppe gehörst, war mir nicht klar, wie Du da einen Marktanteil erhöhen willst.
-
@ fröhliche Bande,
na dann hoffe mal das das Wetter morgen beständigt bleibt für
euren Spaziergang.Halte mich aus der Diskussion lieber raus...
See you in Wiehl.
Und knubbel morgen Randy von mir.
Lieben Gruß Thomas und seine Rasselbande.
-
Also eines muss man dem Verein ja lassen. Das Programm ist wirklich Umfangreich. Jetzt hilft man dort auch der gescheiterten Problemfrau von Welt...
Siehe die entsprechende Webseite unter "Welt der Frau"
-
-
OT an:
Mach ich Thomas. Schade das du nicht mitkommst.
Lieben Gruß,
FrankOT off und sorry Heike
-
Zitat
Ihr Lieben - Ich schon wieder
Eines muss man Jürgen auf jedem Fall lassen:
Ein uralter Thread wird zum Leben erweckt ...und der Verweis auf die Sendezeiten incl.@ Massa: Ich möchte versuchen, dir zu antworten ....mal schauen, ob ich in der Lage bin, mich verständlich zu machen.
So, Mist ...ich weiß es ganz genau *motz*
Irgendwo hattest du geschrieben, warum ich glaubhaft sei, da ich meinen aggressiven Hund liebe.
Und jetzt finde ich den Teil nicht :kopfwand:Hier meinen Senf dazu:
Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz.
Ich /wir sind die 5. Stelle in seinem Leben. Mein Hund ist groß und schwarz.
Wir haben eine Menge Baustellen - und ich erhoffte mir Hilfe zu einigen unserer Probleme.
Natürlich liebe ich meinen Hund.
Und weißt du was: Ich kann eigentlich gut mit "seinen Fehlern" leben ...ich hatte mir nur Besserung erhofft.
Mein Hund fällt in das typische Klischee: groß, schwarz, mag keine Kinder und er knurrt wenn er bedrängt wird.
Soll ich ihn nur deswegen nicht lieben ? - Das wäre wahrlich arm !Erstmal Schade das Du so weit wegwohnst. Gerne würde ich Dich im Umgang mit Deinem WUFFI auf einem Spaziergang kennenlernen.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Wunder gibt es immerwieder.Danke Dir für Deine Antwort.
Möchte jetzt erstmal die Sendung abwarten um Mir ein eigenes Bild von HW zu machen, soweit das in einer Sendung möglich ist.Ich habe nicht das Bestreben Dir eine Unwahrheit zu unterstellen oder nachzuweisen.
Mir geht es einfach um eine differenzierte Betrachtung die der Gegebenheit am nächsten kommt.
Ich halte Dich für sooo intelligent, das Du mit Deiner Hundeerfahrung eben nicht der blauäugige Seminarbucher sein kannst? SO blöd kommst Du bei mir nicht rüber!!!Ebenso habe ich keine Veranlassung HW einen Persilschein auszustellen/zu werben.
Habe und werde, wenn etwas "GUT IST FÜR UNSERE HUNDE" mich positiv dazu äußern , und auch konkrete Meinung dazu schreiben wenn etwas als ERFOLG dargestellt wird, und wenn man hinschaut ES das eher nicht ist!!!
(Wie in der letzten Sendereihe von Martin Rütter).
An meine "Kritiker": Macht weiter so, dass die Unterschiede und Betrachtungsweisen nicht an Konturen verliert, und in der Einheitsmeinung verwässert!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
@ Massa
und andere Jünger - äh Jürgensman beachte den Kontext!
Der Hund hat einfach - wie die meisten Hunde die ich kenne - nen eingebauten A**lochdetektor.
Der Hund hat diesen - in Heikes Augen Problemtrainer - angeknurrt. Und dafür liebt sie ihn.
Kann ich gut nachvollziehenDann ist ja jetzt alles geklärt
-
Platzhalter
-
Hallo Heike,
ich habe den Thrad jetzt nicht komplett gelesen, aber da du auch aus unserer Gegend kommst:
Hast du mittlerweile jemanden gefunden, der euch bei euren Problemen behilflich ist?
Grüßle,
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!