Bruno meldet sich aus dem „Hundeflüsterer-Urlaub“ zurück

• @ Fröhliche Bande, das kann ich wohl glauben, trotzdem hoffe ich mal, dass massa sich dazu äußern wird - nach so einer aussage kann man das doch erwarten, es sei denn, er will ein wenig aufmischen.....

kann ich ja nicht glauben, sehe das gute im menschen, so lange es möglich ist. ;)

gruß marion

• Zitat

@ Fröhliche Bande, das kann ich wohl glauben, trotzdem hoffe ich mal, dass massa sich dazu äußern wird - nach so einer aussage kann man das doch erwarten, es sei denn, er will ein wenig aufmischen.....

Da gebe ich dir natürlich völlig recht Marion.:ja:

Schönen Gruß,
    Frank

• @ fröhliche Bande,

na dann hoffe mal das das Wetter morgen beständigt bleibt für
    euren Spaziergang. ;)

Halte mich aus der Diskussion lieber raus... :D

See you in Wiehl.

Und knubbel morgen Randy von mir. ;)

Lieben Gruß Thomas und seine Rasselbande.

• Also eines muss man dem Verein ja lassen. Das Programm ist wirklich Umfangreich. Jetzt hilft man dort auch der gescheiterten Problemfrau von Welt... :gott:

Siehe die entsprechende Webseite unter "Welt der Frau" :D

• Erstmal Schade das Du so weit wegwohnst. Gerne würde ich Dich im Umgang mit Deinem WUFFI auf einem Spaziergang kennenlernen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Wunder gibt es immerwieder.

Danke Dir für Deine Antwort.
    Möchte jetzt erstmal die Sendung abwarten um Mir ein eigenes Bild von HW zu machen, soweit das in einer Sendung möglich ist.

Ich habe nicht das Bestreben Dir eine Unwahrheit zu unterstellen oder nachzuweisen.
    Mir geht es einfach um eine differenzierte Betrachtung die der Gegebenheit am nächsten kommt.
    Ich halte Dich für sooo intelligent, das Du mit Deiner Hundeerfahrung eben nicht der blauäugige Seminarbucher sein kannst? SO blöd kommst Du bei mir nicht rüber!!!

Ebenso habe ich keine Veranlassung HW einen Persilschein auszustellen/zu werben.

Habe und werde, wenn etwas "GUT IST FÜR UNSERE HUNDE" mich positiv dazu äußern , und auch konkrete Meinung dazu schreiben wenn etwas als ERFOLG dargestellt wird, und wenn man hinschaut ES das eher nicht ist!!!

(Wie in der letzten Sendereihe von Martin Rütter).

An meine "Kritiker": Macht weiter so, dass die Unterschiede und Betrachtungsweisen nicht an Konturen verliert, und in der Einheitsmeinung verwässert!

WUFF

MASSAvonSAMMY

• :lachtot: Dann ist ja jetzt alles geklärt :lachtot:

• Hallo Heike,

ich habe den Thrad jetzt nicht komplett gelesen, aber da du auch aus unserer Gegend kommst:

Hast du mittlerweile jemanden gefunden, der euch bei euren Problemen behilflich ist?

Grüßle,
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!