hundeeis-rezepte
-
-
Ich hab für Stanley heut - weil Feiertag ist - nen Fruchtzwerg eingefroren... den darf er dann nachher lutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arthur bekommt bei den Temperaturen auch ab und an nen Eiskong, meist Joghurt, Quark oder Hüttenkäse gemixt mit Obst- und Gemüsepampe (egal was), unten ein Käsestück oder TroFu-Bräckchen rein zum Verstopfen, aufrecht in ne Tasse und ab ins TK-Fach- er LIIIIEBT es!
-
ja bei uns stehen auch fruchtzwerge ganz oben auf der liste, aber ab und an mache ich auch quark in den kong, aber mit honig werde ich jetzt auch mal versuchen
-
Hin und wieder mache ich mal ein Hundeis
Ich nehme Naturjoghurt, Buttermilch und ein Schuß Sahne dann püriere ich Obst, mal Banane , Birne oder Kiwi.
Alles schön einfrieren, und dann wird geschlotzt...
Mein Hund hatte nie Durchfall oder sonstiges. -
bei uns gibts entweder nen Eis-Kong mit Leckerlies und Erdnussbutter und Naturjoghurt oder ich friere einfach nen ganzen Becher Naturjoghurt ein und die Hunde dürfen den dann ausschlabbern...
-
-
wir machen bei den Temperaturen auch einen Eiskong mit allen möglichen Füllungen. Letztes Jahr hab ich einfach eine ganze Banane eingefroren, das fand Sunny auch ganz gut. Oder Melone.
-
Oh schön, ich hab auch schon mit Eis geliebäugelt und der Thread passt Prima.
Ich dachte auf jeden Fall an sowas wie Joghurt, Hüttenkäse, Honig und Banane als Doseneis.
Oder Reis mit Hackfleisch und Frischkäse als Kleber für den Kong.Ich will mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!