Neue EU-Richtlinie zur Hundehaltung?
-
-
Ich lese eigentlich nur
Zitat
so der portugiesische Kommissar Ernesto Dalvao.Ach herchje, wieder mal ein vermeintlicher Politiker, der vielleicht nicht nur unrecht hat, aber den auch niemanden wirklich interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt fuer mich nach fake von irgendeinem Hundehasser...
-
Aber schon alleine die Tatsache,dass irgendwer so denkt oder das irgendein Politiker das tatsächlich einführen möchte, bringt mich zur Weißglut!!!
-
So ein Quatsch. Hab das "andere Forum" über G**gle gefunden und bei den Kommentaren, die dazu gegeben wurden... sorry, aber in dem Forum scheint es überwiegend Tierhasser zu geben und auch dort wurde es als Blödsinn abgehakt.
-
In welchen Forum steht dieser Müll überhaupt?
-
-
Hehe das ist doch ein Fake. Sorry aber so überzogen wie dieser Text ist glaub ich ihn keine Sekunde.
-
Ich glaube, da können wir uns alle ganz gemütlich zurücklehnen und ruhig bleiben....
Kaum ein Land in Europa würde sich selbst das Wasser abgraben. Schon mal die Zahlen gesehen, die die Haustierindustrie - ein nicht zu unterschätzender Anteil davon betrifft die Hundehalter - produziert? Ich habe die exakten Zahlen gerade nicht parat und auch keine Zeit, sie rauszusuchen. Aber bei einem Milliarden-Markt wird man an einer Umsetzung so irrsinniger Verordnungen sicherlich nicht wirklich interessiert sein (siehe Tabakindustrie - da "geht ja auch immer noch was")
Was ich manches mal wirklich befürworten würde, wäre ein "Hundeführerschein", aber wenn wir mal ehrlich sind, müsste es dann im Umkehrschluss auch den "Elternführerschein" geben.
Entspannte Grüße
cazcarra -
das beste war der punkt mit dem CO2 ausstoß
egal ob es stimmt oder nicht (ich gehe davon aus, dass es quatsch ist) - ich spreche dem autor meinen respekt dafür aus, dass er sich solch eine schei*e hat einfallen lassen und solche argumente an den haaren herbei gezogen hat
-
hehe. wobei der metanausstoß von kühen ja wirklich ein umweltproblem ist, weil die viehzucht immer mehr ausgebaut wird.
aber manche hundepüpse würde ich auch als umweltverschmutzung ansehen -
moin.
fals ihr es noch nicht bemerkt habt, das ganze ist eine satire.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!