In Scherbe getreten -OP
-
-
Hallo zusammen,
wollte euch mal von unserem gestrigen Masaker erzählen.... :/
Johnny ist in eine Scherbe getreten und hat sich am rechten hinterem Bein, den großen Ballen quer aufgeschnitten...
Erst habe ich gar nicht gemerkt, dass das Blut von Johnny kam, der hat nämlich nix gesagt oder gehumpelt.
Ich dachte es wäre sonst was mit Trixi... aber die hat friedlich gepennt!
Als ich dann sah, dass das Blut von Johnny kam, hab ich erst mal die Wunde gereinigt und einen Druckverband angelegt...gar nicht so einfach bei so nem Hibbel...
45 Min später sind wir dann in die Klinik (vorher hatte ich kein Auto),
dort hat er den ganzen Warteraum voll geblutet, um uns herum hat sich eine richtige Blutlarche gebildet und trotzdem mussten wir 1 Std.
warten :xTja, als wir dann dran waren, wurde uns gesagt,der ganze Ballen wäre aufgeschnitten, es müsste operiert werden....
So schnell konnt ich gar nicht gucken, da war Hundi schon in der Ophut der Tierarzthelferin und dann auch schon weg....
Er sollte um 17h dran sein, 19h könnten wir ihn wieder abholen, sagte man...
Um 19h haben wir nochmal angerufen, weil sich noch keiner gemeldet hat... da war er immer noch nicht operiert...
Im Endeffekt konnten wir ihm um 23h abholen, da war er aber noch richtig fies narkotisiert... er konnt kaum laufen und hat nur gejankt...Geschlafen haben wir nicht wirklich viel, weil der kleine so gelitten hat...
Wir haben Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und müssen Di. zum Verbandwechsel...
Laufen darf er nur das nötigste... ihm gehts immer noch recht beschissen...Wie die OP im allg. verlaufen ist und was genau getan wurde, wird uns erst Di. gesagt, die Ärztin hat frei :x
Da steht man morgens auf und denkt an nix böses und abends hat man den kleinen kranken Hund zuhause...
besorgte Grüße
Trixmix mit dem kranken Johnny und der pflegenden Trixi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Ihr Armen!
Drück ganz fest die Daumen das die OP gut gemacht wurde, und es Johnny bald besser geht.
Ich krieg auch immer die Krise, jeden Tag räum ich Glasscherben weg.
Gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag
-
Ahhhh, trixmix, ich leide mit Euch mit!!!
Hunderte von zerschepperten Flaschen liegen hier auf unserem tagtäglichen Spazierweg inkl. Park und ich frage mich fast ständig, wann uns genau das passieren wird.
In den fast 20 Jahren, die ich hier lebe, ist es meinen Hunden zwar noch nie passiert und auch ich laufe ab und an todesmudig barfuss, aber wenn denn doch, uhhh, das wäre echt schmerzhaft und nachhaltig.
Ich drück Euch die Daumen, dass sich Eurer Johnny schnell erholt und die Wunde anstandslos verheilt.
Und sicherlich wäre Euch niemand böse, wenn Ihr ihn, durch Eure Erfahrung klug, richtig anschnauzt, dass er gefälligst sein Flasche ordentlich entsorgen soll.
-
Danke für eure Genesungswünsche, ich leite es weiter...
Ich erkenne meinen Hund kaum, der Tag gestern und die Nacht heute und ich vermute auch der Bluverlust, haben ihn arg mitgenommen...
Mensch das war aber auch ein Masaker... gut das ich Blut sehen kann...Trotzdem bin ich stolz auf meinen Dicken, er muss nicht mal die Halskrause tragen... lediglich einen Socken habe ich über den Verband gezogen... :^^:
Und ich schwöre euch, wenn ich jemals jmd. dabei erwische wie er eine Flasche kaputt haut, dann gibts aber saueres...
Hier liegen immer echt viele Scherben aber ich versuche immer drum herum zu laufen...
Ich denke er hat sich die beim planschen in einer Pfütze eingetreten... :zensur: -
och nööö, wie ätzend... arme fellnase
bei uns liegt auch immer total viel glas herum, besonders nach feiertagen :x
meine gasthündin war an karneval in eine scherbe getreten, allerdings wurde die wunde nur genäht. hat aber gut zwei wochen gedauert, bis das wieder verheilt war...
timmy hat es kurze zeit später auch erwischt, aber er hat sich zum glück nur ein scheibchen hornhaut seitlich am ballen abgeflext...
gute besserung :2thumbs:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!