... hat einer die Canon EOS 350D ?
-
-
Hallo,
habe auch gleich eine erste Frage
Also bin auf der Suche nach einer neuen "Spiegelreflex Digital Kamera" und weiß nicht wirklich welche da am besten für mich ist.
Tendiere gerade zur Canon EOS 350D weil die von den Testergebnissen recht gut abgeschnitten hat und auch Preislich noch im Rahmen ist, hat die wer und kann mir darüber berichtenDANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.digicamfotos.de/
hier erstmal ne Testseite....Ich kaufe mir nach Weihnachten auch die EOS 350D.
Hab jetzt auch sehr lange gesucht und habe mich jetzt entschlossen nach etlichen testfotos...selber versuchen....dass ich die Cam nehme.
Sie ist vom handlichen eher klein also nichtrs für rießen "Wurschdfinger"
von der Qualität der Bilder finde ich sie super.
Das beste Angebot was ich jetzt bisher gesehen habe war 799 Euro inkl. 18-55mm Objektiv (also das normale) -
So...ich habe die Cam jetzt seit fast 3 Wochen und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Im Moment fotografiere ich noch mit dem Standartobjektiv, dass im Set dabei ist.
Werde mir aber ein tele zulegen.
Hier mal ein paar Fotos, die ich mit der cam bei nicht gerade gutem Licht und Wetter gemacht habe. -
Ich will die auch, ich will die auch :flehan:
Da ich leider keinen einzigen Cent in meiner Ausbildung verdiene, kann ich mir sie aber net leisten.
Hab im Moment die Canon EOS 3000N Kit - ne analoge...aber trotzdem spitzenklasse! Aber keine digitale... :runterdrueck: !Mein Papa guckt grad nach einer, weil meine Eltern nächstes Jahr nach Australien fliegen dun da will er seine analoge net mitnehmen, dafür ist ne digitale schon besser!
Aber nächstes Jahr...oh wartet Fotoindustrie mein erstes und zweites Gehalt widme ich euch !!!
-
Sorry, keine Ahnung woran es liegt, aber das zweite und vierte Foto sind im Vergleich Müll.
Ich habe eine HP photosmart 935, eine stink normale Digicam der mittleren Preisklasse älterer Bauart. Die kann nicht mehr und nicht weniger.
Das mag am Umgang mit der Cam liegen, aber ich bin vor dem Hintergrund der Werbeaussagen zu Nikon bzw. Cannon echt enttäuscht.
Ist natürlich unter starken Vorbehalten, aber mit Außnahme der Möglichkeit zum Objektivwechsel erkenne ich anhand der eingestellten Fotos keinen Unterschied zu wesentlich preiswerteren cams.Vielleicht kann ja jemand etwas zu dem Thema sagen der von Fotographie und Cams etwas versteht.
Ich habe auch schon mit der EOS geliebäugelt, aber anhand dieser Fotos- nein. -
-
Also ich finde persönlich nach 3 Wochen kann man so eine Cam noch nicht perfekt handhaben.
Es sind ja bestimmt auch die ersten Versuche oder???In einem anderen Forum wo ich bin, hat ein Mädel die Cam auch udn die Bilder sind einfach nur oberspitzenklasse. Da sehen die auch alt gegen aus, aber mit so einer Cam muss man sich einige Zeit beschäftigen, bis man alles gerafft und verstanden hat, bei den vielen Einstellungen.
Werd mal nachfragen, ob ich hier ein zwei Bilder von dem Mädel einstellen darf. -
Zitat
Also ich finde persönlich nach 3 Wochen kann man so eine Cam noch nicht perfekt handhaben.
Es sind ja bestimmt auch die ersten Versuche oder???In einem anderen Forum wo ich bin, hat ein Mädel die Cam auch udn die Bilder sind einfach nur oberspitzenklasse. Da sehen die auch alt gegen aus, aber mit so einer Cam muss man sich einige Zeit beschäftigen, bis man alles gerafft und verstanden hat, bei den vielen Einstellungen.
Werd mal nachfragen, ob ich hier ein zwei Bilder von dem Mädel einstellen darf.Ganz klare Sache. Deswegennhabe ich auch geschrieben: Unter Vorbehalten.
-
Oh sorry, aber frag trotzdem mal nach den Bildern ok??
Die Cam macht echt oberhammergeile Fotos :freude: -
So hier nun 3 Fotos aus dem "Inneren" der Canon EOS 350D...
Wenn ihr noch mehr sehen wollt: http://www.jrt-kira.de.vu
Die Fotos müsst ihr euch unbedingt angucken...und natürlich nen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen! -
Hi,
ich hab auch die 350d - und bin begeistert.
Ich hab sie jetzt seit ca. 3,5 Monaten u. die Fotos werden immer besser. Natürlich muss man üben u. ohne gutes Licht geht gar nichts.Hier mal ein paar Beispielfotos:
auf dem Weg zum Dummy:
bremsen:
unsere Welpen:
Wasserspiele:
Viele Grüße
Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!