Was für ein Geschirr???
-
-
Hallo Ihr alle zusammen!!!
Also ich weiß zwar das das Thema hier schon einige male angesprochen wurde, aber ich blick noch nicht richtig durch...
Also was ein K9 Geschirr ist weiß ich inzwischen, aber es fällt immer wieder auch das DOX Geschirr... Was zum Geier ist das? Ich find das nirgendwo beschrieben..
Was ja auch noch ganz gut sein soll ist ja ein Norweger-Geschirr.. Aber ist das nicht eigentlich vom Aufbau das gleiche wie das K9?
Ach ja, ich hab so ne zierliche Schäfi-Mix Hündin, die wohl irgendwann mal mit nem Kojoten gekreuzt wurde.. :group3g:
Demnächst werd ich mal ein Bild einstellen...
Wäre super, wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könnt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wir können nur vom k9 geschirr sprechen.
es ist das was wir haben, finden es einfach super und empfehlen es jedem uneingeschrenkt weiter
genauso wie alle anderen sachen von k9, die sachen sind gut und günstiggruß
-
Hmmh, haben jetzt seit neustem auch ein K9. Bis jetzt macht es einen super Eindruck. Hund scheint es auch super bequem zu finden, schlüpft freiwillig rein. Bei unseren vorherigen Geschirren hat er immer Reißaus genommen, sobald er die gesehen hat.
Aber ich denke mal, ein Norwegergeschirr tut es auch. Mal guckn, was die anderen schreiben, kenn mich auch ned so aus.
wo der Unterschied zwischen K9 und DOx Geschirr ist, möchte ich auch mal wissen, ist doch vom Aufbau her genau das selbe, oder? -
Das weiß ich ja eben nicht...
Weil wenn ich bei E..y oder beim Online Shop als suchbegriff DOX eingebe, dann bekomm ich immer null TrefferVtl. bin ich auch nur zu blöd?
Naja, hoffe das mir noch einige Leute Ihre Ehrfahrungen mitteilen...
-
Hallo!
Ich habe auch ein K) und finde es super!
Hier im Forumsshop gibts das Dox http://www.dogsshop.de/hundegeschirre-c-102.html
lg Manu!
-
-
Hallo!
Habe für Pepper ein K9 und ein Dox-Geschirr, sind eigentlich ziemlich gleich gemacht (mit Klett für Schriftzüge etc). Das Dox bekommst du u.a. hier im "hauseigenen" Onlineshop (grünes Feld oben links)... Ich habe zwar kein Norwegergeschirr, habe aber schon öfter gehört, dass die Hundis da leichter rausschlüpfen können... Empfehlen kann ich auch das Camiro-Geschirr (leicht im Internet zu finden), das ist mit Neopren unterlegt...
Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben! -
Hi wir haben nach langer I-Net recherche auch das K9.
Ist wirklich super verarbeitet usw..Ich würd wieder kaufenallein schon wegen der coolen Klett-Logos!
-
Wir haben für unsere Hunde auch jeweils ein K9. Kann ich nur empfehlen!!! Sitzen super, sind robust,.....
Nur im Sommer finde ich sie mit Sattel zu warm. Da habe ich für den einen ein K9 ohne Sattel und für den anderen so eins von Karlie, wo man auch Sprüche drauf kleben kann. Damit bin ich auch zufrieden!
-
So, ich hab gestern ein DOX bestellt.. Das K9 gabs nicht in der Größe die ich brauchte. Jedenfalls nicht in schöner Farbe...
Lass mich dann mal überraschen wie das sitzt und aussieht...
Danke für eure Antworten!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!