Labradoodle wer hat Erfahrung ?????

• :gott: du sprichst mir aus der Seele!

• Zitat

The new breed must also have predictable characteristics and fulfill a specific purpose

das scheint doch wohl ein großes problem zu sein, wenn ich die labradoodle-threads der letzten zeit richtig verfolgt habe :???:

• renchen der ist ja super süß aberauch der schwarze kann sich sehen lassen :D währe schön wen du es schafst sie einzustellen
    Danke dir für die Mühe
    Lieben Gruß Dabsy
    muste es an meinen Vorherigen Beitrag anhängen da es hir ja sehr ruhig geworden ist Heute ist der 31.5
    Hallo alle zusammen wollte eigentlich nur dennen , die es interesiert berichten das meinen kleine Maus geboren ist . Und alles gut gegangen ist . Es sind 11 Stück und 2 Wochen alt :D Also noch 6 Wochen warten

Lieben Gruß
    Dabsy

• Hallo Dabsy,
    nun müsste es ja bald soweit sein und Dein Wuschel zieht ein oder???
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber meine zwei "kleinen" (6Mon. alter Sohn und 16Mon. altes Labradoodle-Mädchen) halten mich ganz gut auf Trab :D

Wenn du mehr über meine Erfahrungen mit Lucy wissen möchtest dann nutze die Suchfunktion und schau Dir den Thread "Lucys Schnappschüsse" an. Die Neuesten Fotos sind in "Neues von Lucy"
    Die Diskussionen gingen bei uns auch anfangs immer in die Richtung: "das ist keine Rasse... :motz: "
    allerdings ist Lucy nun in der 9ten Generation Labradoodle aus einer australischen Linie. Meine Züchterin habe ich in den Niederlanden gefunden.
    Wenn Du also noch was wissen willst kannst mir auch gerne eine Mail schreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!