Labradoodle wer hat Erfahrung ?????
-
-
Schön noch jemanden kennen zu lernen der sich mit diesen Mischlingen auseinander setzt ja jetzt ist es bald so weit hast aber gut mit gezählt am Sonntag ist es so weit ....freu freu freu . Werde gleich mal auf die suche nach deinem Traild gehen . Bin immer neugierig auf Fotos und berichte
Setze gleich auch ein Link mit ein von meiner " Honey"http://picasaweb.google.de/Ralf.Latt/HoneyDieZweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super-goldig Dein kleiner Wauz!
Haben die Elternteile Locken? Oder wurde direkt Labbi und Pudel gekreuzt? Sorry, falls ich diese Infos überlesen haben sollte :^^:
hier noch neueste Photos von Lucy mit kurzer Sommerfrisur:
Bin mir sicher Du wirst mit dem Doodle-Gemüt eine Menge Spass haben!!! und bin gespannt von Euren ersten Tagen zu hören!
-
-
Zitat
Super-goldig Dein kleiner Wauz!
Haben die Elternteile Locken? Oder wurde direkt Labbi und Pudel gekreuzt? Sorry, falls ich diese Infos überlesen haben sollte :^^:
hier noch neueste Photos von Lucy mit kurzer Sommerfrisur:
Bin mir sicher Du wirst mit dem Doodle-Gemüt eine Menge Spass haben!!! und bin gespannt von Euren ersten Tagen zu hören!
Ist die gewachsen
Und so viele Locken :^^:
-
Bei mir ist es ein Golden Doodle F1 also Goldi mit Großpudel
Lusy ist aber auch ne hübsche Dame wie groß ist sie jetzt ???? sieht sehr groß aus oder es täuscht durch die langen Beine
Ja ich bin in meine Honey auch richtig mächtig verliebt :liebhab: und freu mich auf Sonntag
-
-
jaja, die ist schon groß geworden !!!
kein kleines Wollknäuel mehr
hat nun ein Schultermaß von ca. 60cm!
Und sie hat 100pro Pudelfell, pedeutet
KEIN Fellwechsel -juhu-
dafür verwechselt man sie immerwieder mit nem
schwarzen Schaf
Ich für meinen Teil bin Labradoodle-Fan (kann nun
jedoch nur von den Australian Multigen Labradoodles
sprechen, da ich nicht weiß, wie die F1_Züchtungen so
rauskommen!? -Aber ist ja ne Kreuzung zweier toller
Rassen, daher wohl top -
Ich hoffe doch das da was gutes raus kommt süß ist sie auf jeden Fall und steht voll auf Kinder wenn Kinder da sind sieht sie nichts anderes mehr
Bin echt mal gespannt was da auf mich zu kommt -
Hallo Dabsy,
auch ich würde gerne einen Labradoodle haben...
Ich habe dir eine mail geschicht und würde mich sehr über eine Antwort freuen
Crusta, die neue
-
-
Hallo Dabsy,
ich habe an die hier genannte mailadresse [email='Calla.36@hotmail.de'][/email] geschrieben.
Ist die noch richtig?
Eine Rückmail habe ich vom Admin nicht bekommen?!
Liebe Grüße
Crusta
PS: Ich sehe gerade: heute ist ja dein großer Tag. Viel viel Freude wünsche ich dir! *neid*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!