Labradoodle wer hat Erfahrung ?????
-
-
nu und endlich haben sich jetzt zwei Besitzer gefunden um sich auszutauschen
Sorry, aber ich find es auch total unangemessen, wie dieser Thread "ausgeartet" ist.
Ich hab auch nen Mischling und werde wohl keinen Röntgencheck machen lassen ohne Indikation!
Lasst den Leuten doch ihren Spaß an den Hunden!!! Ich glaub mittlerweile haben die paar unvergraulten Besitzer bemerkt, dass diese Zucht sehr umstritten ist.
Ich wär über paar Fotos sher erfreut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch sehr schön das sich der eine oder andere Besitzer gefunden hat würde mich auch über Fotos freuen :jump:
-
Bin kein Clubmitglied und deshalb ist das einstellen von Bildern für mich hier ziemlich schwierig
-
riesenbaby Per e-mail ????
Edit: Mail bitte im Profil freischalten
Ja das einstellen wenn mann kein Mitglied ist ist sehr schwerr war mal Mitglied zu der zeit ist der Fototread entstanden -
Gerne
-
-
Zitat
Bin kein Clubmitglied und deshalb ist das einstellen von Bildern für mich hier ziemlich schwierig
bin auch kein clubmitglied, aber konnte dennoch bilder einstellen -
@ kyrali was hast du für ne Putzige Maus na ich weiß schon das as geht mit den Bildern finde es nur sehr kompliziert :-S bin halt kein technik genie ;-)
-
Hallo ihr,
ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde, dass ihr euch den Spaß an euren Hunden nicht verderben lasst! Ist doch letztendlich egal ob das nun ein Mischling, oder eine Rasse ist. Ich finde, Grundsatzdiskussionen haben hier in diesem Thread auch nix zu suchen.
Eure Hunde sind auf jeden Fall total süß!
Lg,
Bilby
-
Zitat
Hallo ihr,
ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde, dass ihr euch den Spaß an euren Hunden nicht verderben lasst! Ist doch letztendlich egal ob das nun ein Mischling, oder eine Rasse ist. Ich finde, Grundsatzdiskussionen haben hier in diesem Thread auch nix zu suchen.
Eure Hunde sind auf jeden Fall total süß!
Dem möchte ich mich anschließen.
Ich kenne einen Labrodoodel udn einen Goldendoodel und das sind beides ganz tolle Hunde, charakterlich und optisch.
Ich für mich kann mir auch vorstellen, irgendwann mal selbst einen zu haben.
-
Zitat
@ kyrali was hast du für ne Putzige Maus na ich weiß schon das as geht mit den Bildern finde es nur sehr kompliziert :-S bin halt kein technik genie ;-)
gelle jaaaa luna ist ein cypruspoodle.... auf Zypern hatten sich IRGENDWANN vor langen Jahren mal Terrier und Pudel ganz doll lieb und ZACK waren die cypruspoodles geboren, stehen sogar in wikipedia
mehr bilder kannst du auf lunas homepage http://www.bordhund.com sehen, viel spass
.............sie ist HEUTE übrigens 8 Monate genau!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!